find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für D. Rahn > Rezensionen

Beiträge von D. Rahn

D. Rahn (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Reise- und Hüttenschlafsack aus Mikrofaser von Nomadic | Ultra-leichter atmungsaktiver Microfaser Sommerschlafsack (nur 230g) | Leicht, dünn, kompakt; ideal für Backpacker auf Reisen in Hostels, Jugendherbergen, Berghütten oder als Inlett/Inlay/Innenschlafsack
Wird angeboten von Zürcher Crafts

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. September 2017
Sehr kompakter Hüttenschlafsack mit einer praktischen Tragetasche. Der Stoff ist recht dünn, aber das war bei der Produktbeschreibung zu erwarten. Der "Einstieg" ist sehr leicht aufgrund der großen Öffnung, und der Stoff fühlt sich wirklich sehr angenehm an.
Für den Einsatzzweck, als Inlay oder in Jugendherbergen etc., auch wegen der sehr kompakten Maße, ideal. Ich kann den Schlafsack nur weiterempfehlen.

Nordland Profi Grillbürste - das Original - 45 cm lang, 3-seitig, Premium Qualität aus Edelstahl -  Grillreiniger zum Rost entfernen I Grill Brush I Grillschaber I Grill Cleaner I Kratzer I Schaber
Nordland Profi Grillbürste - das Original - 45 cm lang, 3-seitig, Premium Qualität aus Edelstahl - Grillreiniger zum Rost entfernen I Grill Brush I Grillschaber I Grill Cleaner I Kratzer I Schaber
Wird angeboten von PacshopsDE

5.0 von 5 Sternen Grillbürste, 12. September 2017
Die Bürste ist sehr stabil und und reinigt den Grillrost sehr gründlich, bin wirklich begeistert. Der Griff ist sehr praktisch und auch schön lang, anders als viele der billigeren Bürsten. Insgesamt macht die Bürste auch einen sehr wertigen Eindruck und ich bin mir sicher dass ich sie noch lange einsetzen kann.
Es ist auch eine Tasche für die Bürste dabei, die ich aber nicht benutze.

Habe die Bürste bisher schon mehrfach benutzt und bisher keine Probleme gehabt. Ganz klare Kaufempfehlung!

HILFORD Kreditkartenetui aus echtem Leder mit RFID & NFC Schutz - Kompaktes Portemonnaie mit Geldklammer - Kartenetui für bis zu 7 Karten - Mini Geldbeutel / Portmonee / Slim Wallet
Wird angeboten von NowaTrade

4.0 von 5 Sternen Kreditkartenetui, 17. August 2017
Klein, kompakt und wertig. Praktisch wenn (wie in den meisten Fällen) nur Karten und wenig Bargeld mitgeführt wird.
Sehr gut verarbeitet, Nähte sehen robust aus und ich bin mir sicher dass ich das Etui viele Jahre im Einsatz haben werde.
Kaufempfehlung!

Slim Wallet aus Aluminium - Kreditkartenetui & Geldclip mit RFID & NFC Schutz - Minimalisten Kreditkartenhülle von Larog
Wird angeboten von Larog

4.0 von 5 Sternen Sehr kompakt und praktisch, 17. August 2017
Sehr praktisch, super kompakt und blockt zuverlässig die RFID Sender in den Karten. Da ich kaum Bargeld bei mir trage ist das eine gute Alternative zur dicken Brieftasche.
Werde ich sicherlich häufig benutzen und auch weiterempfehlen.

Autofenster Sonnenschutz (2 Stück) - Universelle passend Sonnenblende für Autos, Mittelklasse Limousinen und SUVs von Verano | Auto schützt Mitfahrer, Baby, Kinder, Haustiere vor 98 der UV-Strahlen
Wird angeboten von Verano Protection

2.0 von 5 Sternen Nicht groß genug, 28. Juli 2017
Für mein Fahrzeug (Peugeot Traveller) leider viel zu klein, kriege ich nicht über das Fenster gezogen.
Kurz an anderem Fahrzeug getestet (Skoda Fabia), da passt es.
Ärgerlich da ja sogar Lastwagen und Minivans aufgeführt werden, da sollte es auf ein Auto, das in etwa VW Bus Ausmaße hat, passen.

Premium Spiralschneider - inklusiv hochwertiger manueller Saftpresse - Unser Gemüseschneider zaubert aus Zucchini, Möhren und Gurken im Handumdrehen appetitliche Spiralen für Ihre gesunde Ernährung.
Wird angeboten von Peter Wutte

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Juli 2017
Tolles Produkt um einfach und schnell Gemüsenudeln herzustellen.
Sehr kompakt, und dazu gibt es auch noch eine Saftpresse obendrauf. Funktioniert auch ganz gut, leider lässt sich die Presse nicht richtig auf den Becher einrasten und ist daher etwas wackelig.
Die Schneidemesser sind fest, und lassen sich nicht herausnehmen. Von daher etwas schwierig diese von Hand zu reinigen.
Abgesehen davon sehr praktisch und auch empfehlenswert, speziell zu diesem günstigen Preis.

4er Universal Fixate Gel Anti-Rutsch-Pad • optimal für Auto-Armaturenbrett Ablage & Handy + Navi-Halterung • zuverlässiger Halt durch Nanotechnologie • 100% Sticky Anti-Slip Klebepad
Wird angeboten von Falckenstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 24. Juli 2017
Sehr praktisches Produkt, haftet quasi überall und hat genug "Klebekraft" um zB ein Handy dauerhaft zu halten. Wenn es schmutzig wird, lässt es sich einfach mit warmen Wasser abspülen, und es ist wieder wie neu.
Ich benutze es im Auto damit mein Handy zuverlässig an einer Stelle bleibt und nicht überall rumfliegt.
Gutes Produkt, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

BARTBLUT Luxuriöses Bartpflege-Set mit Ovaler Bartbürste aus 100% Wildschweinborsten & Handgefertigtem Sandelholz Bartkamm - Stark Limitierte Black Box Sonderedition - Edle Geschenkbox für anspruchsvolle Männer inkl. Bartguide
Wird angeboten von M&S Industries

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, Ideal als Geschenk für Bartträger, 18. Juli 2017
Das Set kommt in einem sehr schönen Karton, sieht sehr wertig aus und eignet sich alleine dadurch schon super als Geschenk.
Der Kamm ist sauber verarbeitet, riecht sehr angenehm nach Sandelholz und fühlt sich durch das Holz auch sehr gut an. Die Größe ist für meine Hände sehr passend, und es das Kämmen ist sehr angenehm. Praktisch auch das kleine Etui in der sich der Kamm gut geschützt verstauen lässt.
Die Bartbürste ist auch gut verarbeitet, und verliert keine Borsten. Dazu gibt es einen Beutel, in der sich die Bürste verstauen lässt.
Ich bin begeistert, für den Preis eine super Qualität und wie in der Überschrift schon erwähnt eine tolle Geschenkidee. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Trinkflasche ACTIVE FLASK von BeMaxx Fitness + 3 Verschlüsse - Vakuum-isolierte Edelstahl Thermosflasche | BPA frei - 1l & 0,5 Liter | Wasserflasche für Büro, Sport, Schule, Kinder, Fahrrad, Outdoor
Wird angeboten von PL|Concepts
Preis: EUR 12,99 - EUR 31,99

5.0 von 5 Sternen Tolle Wasserflasche, 13. Juli 2017
Sehr wertige Wasserflasche aus Edelstahl mit 3 verschiedenen Aufsätzen. Alle Aufsätze funktionieren sehr gut und halten 100% dicht.
Edelstahl ist natürlich schwerer als zB Alu oder Plastik, dafür aber auch gesundheitlich nicht so bedenklich. Ich hätte vorher Flaschen aus Plastik, die das Wasser nicht lange kühl gehalten haben. Ganz anders mit dieser Flasche, es wird sehr gut kalt und auch warm gehalten. Kleinere Größen wären wünschenswert, aber für Tagestouren ist sie geradezu ideal. Ich bin begeistert :)

Studio 100 MEVI00000190 - Wickie und die starken Männer: Halvar, Plüsch, circa 20 cm
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. März 2017
Hab meinen Sohn diese Halvar Figur zum Geburtstag gekauft, und er liebt sie vom ersten Moment an. Sehr schöne, robuste und gut verarbeitete Plüschfigur. Wurde inzwischen schon ordentlich bespielt und ist auch nachts das bevorzugte Kuscheltier, und bisher noch keine Schäden oder Mängel erkennbar.
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7