Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Annie > Rezensionen

Beiträge von Annie

Annie

Seite: 1 | 2
Roxy ALASKA J BOOT BLK, Damen Ungefütterte Schneestiefel, Schwarz (BLK), 40 EU
Roxy ALASKA J BOOT BLK, Damen Ungefütterte Schneestiefel, Schwarz (BLK), 40 EU

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 2. November 2015
Sehr schöne Schuhe. Kommen wie abgebildet. Ich hatte mich gewundert, warum in der Produktbeschreibung "ungefüttert" stand, war doch oben am Rand dickes Futter zu sehen. Aber sie sind tatsächlich ungefüttert, das Futter ist nur oben am Schaft. Habe aber bis jetzt trotzdem keine kalten Füße, es ist noch so eine Art Vlies drinne. Insgesamt sehr schöne Schuhe.

3.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis o.k., 13. April 2015
Das Teil ist von der Verarbeitung und vom Material für den Preis völlig o.k. Nur leider ist die Jacke im ganzen etwas kleiner als auf dem Bild.
Ich bin 172cm und trage Gr. 36. Bei mir passt die Ärmellänge, aber die Jacke ist im Ganzen etwas kleiner und daher auch wesentlich kürzer als auf dem Bild. Ich vermute, dass das Modell auf dem Bild eine kleine zierliche Asiatin ist. Daher passen die Proportionen nicht und die Jacke ist bei mir kürzer. Fand ich aber nicht schlimm und habe sie trotzdem behalten.

Roxy Damen Swimwear Pretty Ditsy One Piece, nvy pretty dist, S, WRWSM264-112-S
Roxy Damen Swimwear Pretty Ditsy One Piece, nvy pretty dist, S, WRWSM264-112-S

5.0 von 5 Sternen Schöner Badeanzug, nur leider zu kurz, 2. März 2015
Leider war mir dieser Badeanzug schlichtweg zu kurz. Ich trage Gr. 36 und bin 1,72m gross.
Sonst, schönes Teil: Farben, Verarbeitung, alles top....

Protest Damen Neckholder Triangle Bikini ALLOWED, Größe:36
Protest Damen Neckholder Triangle Bikini ALLOWED, Größe:36

2.0 von 5 Sternen schwieriges Hösschen, 2. März 2015
Bikini kommt wie abgebildet, Farben etc. sehr schön, aber der breite Umschlagbund, fand ich dann doch etwas störend. Trägt etwas auf und muss denk ich, öfter zurecht "gezuppelt" werden.

Tamaris 25930, Damen Combat Boots, Pink (Plum 557), 41 EU (7.5 Damen UK)
Tamaris 25930, Damen Combat Boots, Pink (Plum 557), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Herrliche Schuhe, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25930 Damen Combat Boots (Schuhe)
Grossartige Schuhe! Habe sie mir in 40 bestellt und sie passen perfekt. Super bequem, habe sie gleich angelassen. Gut verarbeitet, schönes Leder und das zu einem super Preis.

Nalgene Kunststoffflaschen 'Sipper', Rot, 076347
Nalgene Kunststoffflaschen 'Sipper', Rot, 076347

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 9. September 2014
Dachte erst, der Einsatz ist zu klein und fällt in die Flasche, aber er passt genau rein und bleibt an Ort und Stelle. Lässt sich super draus trinken. Der Kauf lohnt sich.

Dr. Martens DRENCH Rubber RED/WHITE SPOTS 15219601 Damen Gummistiefel, Rot (red), EU 41

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 28. August 2014
Ein sehr schöner Schuh, den ich schweren Herzens wieder zurück schicken musste, da er mir zu klein war. Kommt wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Schuh!, 23. Juni 2014
Der Schuh ist einfach super! Der Alloverstoff, ist im Original etwas rötlicher, dann passt er auch besser zu den roten Paspeln und der Schleife. Sehr schön verarbeitet. Und was am wichtigsten ist, er passt perfekt. Ich trage Gr. 40, passt perfekt. Bin sonst nicht der Typ, der gern und viel hohe Absätze trägt, aber dieser Schuh drückt nicht und ist erstaunlich bequem. Ich bekam am ersten Tag auf der Arbeit nur Komplimente. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommerteil, 28. April 2014
Ein sehr schönes Teil für den Sommer. Leider konnte man auf dem Foto das Muster schlecht erkennen. Ein Zoombild wäre hilfreich. Aber mir hat es gefallen. Ich trage normalerweise Gr. 38, manchmal 36. Aber das teil passt perfekt. Auch in der Länge- ich bin 1,72m gross.

Hell Bunny Playsuit ANCHORED black Schwarz M
Hell Bunny Playsuit ANCHORED black Schwarz M

5.0 von 5 Sternen Ein herrliches Teil, 22. April 2014
Der Playsuit passt perfekt. Trage 38, 38 bestellt. Perfekt! Macht eine super Figur- nun kann der Sommer kommen!
Gute Verarbeitung und Qualität.

Seite: 1 | 2