Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike
Top-Rezensenten Rang: 6.469.534

heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Casio FX 85 GT Plus - Pink - NEUES MODELL (neustes Modell der Casio FX 85 ES Serie) + kostenlose Praxisanleitung von Calcuso
Wird angeboten von Calcuso

5.0 von 5 Sternen Casio FX 85 in Pink, 7. Juli 2016
Meine Tochter hat sich für den pinken Taschenrechner entschieden, weil niemand in ihrer Klasse so einen hat. Das markante Teil kann nicht verloren gehen oder vertauscht werden. Ansonsten sind wir mit den Funktionen etc. sehr zufrieden.

GoSparkling Caribbean Blue Crystal Herz Sterling Silber Ohrringe und Anhänger mit österreichischen Kristall für Frauen Set
Wird angeboten von GoSparkling

4.0 von 5 Sternen Schmuckset von GoSparkling, 7. Juli 2016
Das Schmuckset habe ich verschenkt, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Es ist alles ordentlich verarbeitet. Ich hoffe,dass die Beschenkte lange Freude daran haben wird.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für Samsung Galaxy A3 (2015) - Cover Flip Tasche in bunter Baum Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Mehrfarbig Grün Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Kunstlederhülle, 7. Juli 2016
Die Hülle ist ein kleiner Hingucker und ist schön verarbeitet. Das Samsung Galaxy A3 2015 passt perfekt. Die Hülle hat Platz für zwei Karten. Bis jetzt habe ich nur positive Meldungen von anderen Personen bekommen.

Original Samsung 2in1 Ladeset mit Travel Ladeadapter ETA-U90EBE 2.0A + Original Samsung Micro USB 2.0 Ladekabel Datenkabel in schwarz
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Ladeset für Samsung, 7. Juli 2016
Ausgepackt, zusammengesteckt und sofort das Handy geladen. Alles super! Dieses Ladekabel hält hoffentlich länger als die verschweißten Ladekabel. Diese sind spätestens nach einem halben Jahr defekt.

Savvies Panzerglasfolie Samsung Galaxy A3 (2015) Glasfolie Panzerfolie Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Panzerglasfolie passt super, 7. Juli 2016
Die Panzerglasfolie ist einfach zu plazieren. Haftet ohne Probleme. Habe hoffentlich damit viel Freude und lange Haltbarkeit für mein Handy.

Neu Li-Ion AKKU für Medion Akoya BTP-DDBM BTP-DCBM BTP-DBBM BTP-D8BM BTP-D9BM BTP-DEFM BTP-DFBM BTP-DEBM P6624 P6626 P6632 P6635 P6812 P6816 P-6624 P-6626 P-6631 P-6632 P-6635 P-6812 P-6816
Wird angeboten von ADpower_GmbH

5.0 von 5 Sternen Li-Ion Akku für Medion Akoya BTP-DDBM, 24. Juni 2016
Akku ist sofort einsatzbereit. Es hat keine Probleme gegeben. Ich hoffe, dass dieser Akku diesmal länger hält als der vorherige Austauschakku.

Kindle Voyage Hülle Case - Fintie Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Cover mit Auto Schlaf / Wach Funktion Standfunktion nur geeignet für Kindle Voyage, Lila
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Hülle für Kindle Voyage, 17. Juli 2015
Von der Hülle für mein Kindle bin ich begeistert. Die Farbe ist toll und mein Gerät ist sicher verpackt. Man kann das Produkt durch den günstigen Preis gegenüber den Original-Hüllen empfehlen.

Samsung Galaxy S3 ORIGINAL AKKU EB-L1G6LLU 2100mAh BULK
Samsung Galaxy S3 ORIGINAL AKKU EB-L1G6LLU 2100mAh BULK
Wird angeboten von phoneKidz

5.0 von 5 Sternen Samsung S3 Akku, 17. Juli 2015
Das Akku funktioniert einwandfrei. Die Leistung ist gut. Der Preis ist auch supergünstig. Dieses Akku kann man unbedingt weiter empfehlen.

DURAGADGET`s hochwertige schwarze Kunstleder Hülle in Krokodilleder Optik für den Amazon Kindle eReader mit eingebautem LED Licht

5.0 von 5 Sternen Kunstlederhülle für Kindle mit Leselampe, 17. Juli 2015
Habe die Hülle schon seit ca. 2 - 3 Jahren. Musste bisher nur 1 x die Batterie für die Lampe auswechseln. Hier ist das Kindle sicher verpackt. Das Produkt entspricht absolut meinen Vorstellungen.

SilberDream Charms Armband Set - Kleeblatt 925er Silber Charm Anhänger und 925 Silber Armband - FCA112
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Kleeblatt Charms Anhänger, 17. Juli 2015
Der Anhänger hat zwar keinerlei Schnickschnack sieht aber super aus. Es kann sich kein Stein lösen, weil keiner dran ist. Gefällt mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7