find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Finchen > Rezensionen

tesapack, pack´n´go mit buntem Packband, weiß
tesapack, pack´n´go mit buntem Packband, weiß

4.0 von 5 Sternen Okay, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das tesapack pack`n'go kam gut verpackt an und wurde auch direkt ausprobiert.
Zu Anfang war ich etwas irritiert und überlegte wie denn nun das Klebeband aus der Rolle geführt werden muss, damit es auch vernünftig auf dem Paket kleben kann. Doch dann kam für mich nur eine Logik in Frage und diese funktioniert auch (siehe Bilder). Ich meine, im nachhinein, dass auch auf dem kleinen Bild der Verpackung so erkannt zu haben.
Ich finde, dass man hier für Leute, die kaum so etwas benutzen doch eine Anleitung hätte bei legen können.
Die Rolle ist leicht ein zulegen.
Die Bedienung ist okay, man muss sich erstmal dran gewöhnen, wie man den Abroller nun am besten hält und wieviel Kraft man aufwenden darf und was Zuviel ist, dann funktioniert es aber.
Ich finde es jedoch sehr unpraktisch, dass das Klebeband, wenn es nicht genutzt wird und man es in der Führung lassen möchte beim lagern schon mal festklebt, am Boden oder an Dingen die daneben lagern, wenn man den Abroller z.B. hinlegt. Daher kleben wir immer wieder den Anfang von der Rolle fest, so dass man beim nächsten Mal wieder etwas abrollen und einfädeln muss.
Die Handhabung hätte Tesa vielleicht nochmal überdenken sollen.
Das Messer, an dem man das Band teil ist wirklich sehr scharf und hier sollte man auch gut aufpassen, dass da keine Kinder z.B. mit spielen.
Ich vergebe hier 4 Sterne, weil der Abroller funktioniert, er im Vergleich zu anderen wirklich schön leicht ist und man kann ihn gut in der Hand halten und führen.
Der Preis ist toll und das Gerät funktioniert, wenn man sich zu Anfang auch erst dran gewöhnen muss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Geschmiedet in Flammen (Ein prickelnder SEALs-Roman, Band 3)
Geschmiedet in Flammen (Ein prickelnder SEALs-Roman, Band 3)
von Trish McCallan

3.0 von 5 Sternen Geschmiedet in Flammen, 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist das erste Buch der Serie und dadurch hatte ich ziemlich Probleme in das Buch rein zu kommen. Am Anfang wird etwas über den bisherigen Verlauf geschrieben, aber trotzdem waren die Informationen danach erstmal "Zuviel". Ich habe das Buch tatsächlich 2 x angefangen, bevor ich so richtig was damit anfangen konnte, was dort nun geschehen ist.
Die Geschichte bleibt auch weiterhin spannend, denn so richtig enden tut die Geschichte hier auch nicht. Für Fans dieser Serie schonmal gut zu wissen.
Ich persönlich habe hier nicht das Buch gefunden, was ich mir erhofft hatte. Mir sagt der Schreibstil nicht so zu und ich erwischte mich dabei, dass ich beim lesen, oft an andere Dinge dachte und dann die Seite nochmal lesen musste. Das passiert mir bei einem spannenden und gut geschriebenen Buch sonst nicht.
Ich vergebe dennoch 3 Sterne, denn im ganzen gesehen ist die Geschichte ja schon spannend und man versetzt sich in manche Charaktere gern rein und überlegt wie es weiter gehen könnte.
Jedoch ist es für mich auch kein Buch, dass ich nun dringend lesen müsste.

Howard Leight 1034510 Sync Wireless Bluetooth Kapselgehörschützer, schwarz
Howard Leight 1034510 Sync Wireless Bluetooth Kapselgehörschützer, schwarz
Wird angeboten von ACE-Deutschland

4.0 von 5 Sternen für kleine Ohren nicht so gut geeignet, wird auf Dauer unangenehm., 21. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Howard Leight 1034510 Sync Wireless Bluetooth Kapselgehörschützer kam schnell an und konnte somit gleich getestet werden. Ich fand allerdings die Verpackung um den Kopfhörer etwas „billig“. Hier waren schon kleine Macken und Dellen drin. Prinzipiell ist es egal, wie eine Verpackung ausschaut, wenn ich jedoch den Kopfhörer verschenken wollen würde, dann fänd ich das schon nicht so toll. Hier sollte man vielleicht auf ein etwas festeres Material zurückgreifen.
Die Kopfhörer sind leicht einzustellen und die Verbindung mit Bluetooth funktionierte einwandfrei.
Für mich sind diese Kopfhörer nach einer gewissen Zeit allerdings nicht mehr so angenehm zu tragen. Ich finde sie sehr steif und die Ohrmuscheln ziemlich groß, so dass sie drücken. Das liegt aber eher an meinen kleinen Kopf und Ohren, denn bei meinen Mann passen sie perfekt und er kann sie auch den ganzen Tag bei der Arbeit tragen.
Wir haben sie nun über mehrere Wochen ausprobiert, bei dem verschiedensten Arbeiten und sind wirklich begeistert davon, wie viel Hintergrundgeräusche genommen werden und wie gut die Musik zu hören ist. Auch Telefonate sind kein Problem anzunehmen und zu führen.
Die Anleitung ist gut verständlich und die Bedienung sehr leicht.
Gut finde ich auch, dass die Knöpfe nicht bei jeder leichten Berührung eine Aktion ausführen, sondern dass man die Knöpfe schon drücken muss. Das ist gerade gut, wenn man den Hörer nur mal eben schnell wieder richtig rutschen möchte und kommt doch mal leicht an die Knöpfe ran.
Da die Hintergrundgeräusche gut reduziert werden, sollte man diese Kopfhörer nicht alltäglich oder im Straßenverkehr tragen, denn dann ist die Gefahr zu groß, dass man nichts mehr von seiner „Umwelt“ mitbekommt.
Fazit: Wer bei bestimmten Arbeiten, lieber Musik hört als z.B. das Geräusch von der Heckenschere, Rasenmäher o.ä., der findet hier einen super Kopfhörer, der einen guten Klang hat und mit dem man auch erreichbar ist und durch ein Mikro auch telefonieren kann.

Splash Toys 30642 - Teksta 5G, App-basierter Roboter-Hund
Splash Toys 30642 - Teksta 5G, App-basierter Roboter-Hund

3.0 von 5 Sternen Toller Hund, aber Befehle zu lernen ist sehr schwer, 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Teksta macht mir die Bewertung nicht ganz so leicht. Als der Hund bei uns ankam, fingen Kinderaugen gleich an zu leuchten. Ich muss auch sagen, dass ich den Hund optisch für einen Roboterhund echt gelungen finde. Manche diese Roboter sehen irgendwie gruselig aus, aber Teksta nicht. Auch nicht, wenn in ihrer „Brille“ die unterschiedlichsten Lichter leuchten.
Nachdem wir uns die Anleitung durchgelesen haben, schien alles ganz einfach zu sein… doch dann kam die Umsetzung.
Teksta war da wirklich wie ein kleiner Welpe und hörte auf nichts. Wir versuchten ganz viele Kommandos, aber nichts wollte wirklich klappen.
Teksta folgte zwar, aber auch eher, weil der Hund gerade nicht in unserem Befehl war, sondern weil es gerade so programmiert war, dass Teksta sich einfach bewegen wollte.
Unser Sohn nahm Teksta überall mit hin und erzählte ständig von seinem Roboterhund.
Von daher müsste ich eigentlich 5 Sterne vergeben, denn unser Sohn liebt Teksta nach wie vor und spielt auch jeden Tag mit ihr. Mittlereile wissen wir auch, wie sie Sitz macht und wie sie einen Salto macht. Wir können Teksta füttern oder auch mit dem Ball spielen lassen.
Aber wir haben lange noch nicht alles rausgefunden und das obwohl Teksta nun schon ein paar Wochen bei uns wohnt.
Daher ziehe ich auch zwei Sterne ab. Ich denke, dass 70 € für so ein Spielzeug okay sind und ich denke auch, dass Teksta viele Kinderherzen höher schlagen lassen kann. Allerdings sollte noch etwas nachgearbeitet werden, denn es ist nicht einfach Teksta Tricks beizubringen oder sie Dinge wie „Folgen“ machen zu lassen. Das frustriert und ich kann mir gut vorstellen, dass Teksta ganz schnell in der Ecke landen wird, wenn sie nicht reagiert und es einfach langweilig ist, dass man Befehle wiederholt und nichts passiert. Dann sind 70 € rausgeschmissenes Geld.
Die App ist eine Katastrophe, wie haben es damit probiert und sind mehrmals gescheitert etwas vernünftiges damit anfangen zu können. Daher haben wir immer so mit Teksta gespielt. Geht ja auch.

Fazit: Wenn man etwas Übung hat und Geduld, dann macht es Spaß mit Teksta zu spielen, aber man muss auch selbst immer noch dazu lernen und einfach verschiedene Dinge ausprobieren.
Sollte ich demnächst feststellen, wie man leichter Tricks beibringt, dann werde ich das hier rezensieren. Noch haben wir das nicht herausfinden können.

Oral-B Smart 5 5000N Elektrische Zahnbürste, mit Timer und Andruckkontrolle, weiß

3.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, aber der Preis?!, 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dieser Bewertung tue ich mich etwas schwer. Denn wir sprechen hier von einer Zahnbürste, die zur Zeit 140€ kosten soll.

Ich persönlich nutze schon seit Jahren eine Oral B Zahnbürste (elektrisch) und bin davon sehr begeistert. Ich habe damals aber weitaus weniger bezahlt und sie putzt meine Zähne auch sauber.
Daher versteh ich hier nicht so ganz, warum eine Zahnbürste so teuer sein muss.
Jedes Mal kommt ein neues Produkt raus, das die Zähne noch glänzender, noch weißer macht usw.
Hier soll mir nun eine App dabei helfen, dass ich meine Zeiten auch einhalte.
Ich halte das für Spielerei und auch nicht für notwendig. Sicher gibt es Menschen, die das auch gern nutzen und das sollen sie auch tun. Es funktioniert ja auch einwandfrei. Aber ich halte es nicht für notwendig.
Ich bin überzeugt von den Oral B Produkten, aber ich denke eben auch, dass man für weniger Geld auch etwas bekommt, womit man seine Zähne sauber bekommt, man muss eben nur selbst auf due Uhr schauen und wissen, wann man fertig ist ;-)
Man schaut schon so oft aufs Handy und da brauche ich nicht beim Zähneputzen noch ein Handy, bzw. eine geöffnete App, die mir dann anzeigt wenn ich etwas falsch mache usw.
Ich denke auch nicht, dass ich meine Zahnbürste via Bluetooth aufladen muss. Meine alte Oral B lade ich 1 mal die Woche auf.
Hier hält der Akku länger, aber ich hab meine nun auch schon bestimmt 4-5 Jahre und früher hat der Akku auch länger gehalten.

Wie gesagt, für Leute, die so etwas toll finden, mag es was besonders sein und dann sollen sie es auch gerne machen. Für alle andere, reicht auch eine normale Zahnbürste, die, wie bei mir, anzeigt wenn ich zu fest drücke und dann lasse ich locker und putze normal weiter.
Die bisherigen Zahnbürsten hatten oft 2 Köpfe dabei, so dass man sich als Partner eine Zahnbüste teilen konnte und nur die Köpfe austauschen musste.

Fazit: Die Zahnbürste hat wirklich eine gute Qualität. So wie man sie auch von Oral B kennt.
Ich kann diese Zahnbürste wirklich empfehlen, aber ich denke, dass man dieses ganze drum herum nicht wirklich braucht. Also die App. Für Leute, die gerne neue Dinge in dem Bereich ausprobieren mag das toll sein, aber für mich unnötig.
Zum Glück kann das jeder für sich entscheiden ;-)
Wie gesagt, ich empfehle diese Zahnbürste und bin auch sehr zufrieden mit Ihr. Doch diese Qualität gibt es auch günstiger, wenn man weiß was man möchte und was man wirklich braucht.

Fundwerk Pop-up Garten-Abfallsack 15L, 85L & 170L im 3er Set | Die Gartenabfallsäcke sind bestens geeignet als Laubsack und für Grünschnitt | dunkelgrün

5.0 von 5 Sternen praktisch, 20. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set kommt in 3 verschiedenen Größen 15 l, 85 l und 170l. Für den Garten sind sie super. Es passt viel rein, dadurch das sie kaum Eigengewicht haben, kann man sie gut tragen und transportieren und man kann sich zu den verschiedensten Aufgaben aussuchen welche Größe man am besten brauchen kann.
Nach dem Gebrauch lassen wir sie etwas austrocknen und man kann sie leicht wieder zusammen falten, so nehmen sie im Keller weniger Platz ein und können gut im Regal gelagert werden.
Dazu wird der Sack zusammen gedrückt und die Griffe mit Klettverschluss zusammen gemacht.
Die Nähte sind gut vernäht und das Set macht einen robusten Eindruck.
Die Säcke lassen sich auch gut auswaschen und trocknen schnell wieder, in der Sonne.
Der Sack ist von außen Wasserabweisend.
Eine Langzeiterfahrung kann ich hier noch nicht geben, sollte ich feststellen, dass die Säcke doch nicht so lange halten, dann werde ich die Rezension nochmal ändern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LEGO® NINJAGO® Das Buch des Spinjitzu: Das Handbuch für Ninja
LEGO® NINJAGO® Das Buch des Spinjitzu: Das Handbuch für Ninja
von AMEET Verlag

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kinder sind ja immer schnell zu begeistern, wenn sie im TV eine neue Serie sehen und dann kann man dies und das dazu kaufen und schon schnell entsteht eine kleine Sammlung. Wir versuchen das immer noch zurückzuhalten, denn irgendwann platzt das Kinderzimmer. Bei Ninjago ist es nun aber so, dass es zugleich auch noch LEGO. Unser Sohn liebt und lebt LEGO.
Die Ninjas mag unser Sohn schon sehr lange und als ich nun dieses Buch sah, dachte ich mir, dass das sicher etwas für ihn wäre. Und ich lag richtig. Er hat das Buch überall mit hingenommen und immer mal wieder etwas gelesen und dann wieder gespielt usw.
Ich kann auch viel mehr mit Ninjago anfangen als mit diesen Nexo Knight - zum Glück ist das hier auch nicht so beliebt.
An den Ninjas mag ich einfach, dass sie für das gute einstehen und das merkt man ja auch schon an der Serie. Die Ninjas nutzen ihre Fähigkeiten um anderen zu helfen und sie zu beschützen und sie lernen viele Dinge, auch über sich selbst und wie sie auch mit Angst und Wut z.B. umgehen können.

In diesem Buch sind viele Dinge beschrieben und stellenweise auch echt lustig, so dass man es gerne liest. Gut finde ich aber auch, dass hier eben auch neben den Techniken des Spinjitzu beschrieben wird, dass es z.B. nicht schlimm ist wenn man mal Fehler macht, dass man eben aus diesen lernen muss und das man immer wieder aufsteht um weiter zu machen.

Bei Ninjago sind das immer versteckte Botschaften. Es wird den Kindern vielleicht nicht direkt klar, was sie nun damit sagen wollen, aberb das kommt auch auf das Alter wann, wann sich die Kids damit beschäftigen.
Unser Sohn sagte schon früher, dass er gern ein Ninja wäre, weil die soviel gutes tun und anderen helfen.
Von daher würd ich sagen - das ist doch ein Erfolg.

Das Buch wird als Bettlektüre genutzt, aber auch am Tag mitgenommen. Unser Sohn schaut es sich auch gern bei der Autofahrt an.
Wir vergeben gerne 5 Sterne, denn dieses Buch ist super aufgemacht hat auch eine gute Qualität.

Munchkin Badespielzeug Meeresentdecker
Munchkin Badespielzeug Meeresentdecker

4.0 von 5 Sternen Okay, 16. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Badespielzeug ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Auch ältere Kinder können natürlich damit spielen, aber dann wird es auch schnell langweilig. Taucht das Bott ab, dann ergibt sich durch die Löcher im Bott, das Luftblasen aufsteigen. Das finden besonders kleine Kinder sicher sehr interessant. Der Propeller dreht sich, bzw. kann gedreht werden. Von alleine passiert das nicht.
Das Männchen in der Kabine kann auch gedreht werden und dann kommen Perlen zum Vorschein, die man in der Kugel durch Bewegung auch hin und her "schieben" kann.
Unser Sohn ist nun 7 und findet es daher schon etwas langweilig damit, aber dennoch geht es mit auf Tauchstation, wenn die Polizei und Feuerwehrboote in der Badewanne ausrücken um unter Wasser einen Schatz zu finden oder einen Menschen vor dem Hai zu retten.
Demnach ist einfach die Phantasie des Kindes wohl auch wichtig um mit so einem Spielzeug viel anfangen zu können.
Der Preis ist aus meiner Sicht etwas hoch, daher ziehe ich hier auch 1 Stern ab.

WD-40 Motorbike Komplettreiniger 500Ml, 1 Stück, Farblos, 49242
WD-40 Motorbike Komplettreiniger 500Ml, 1 Stück, Farblos, 49242

4.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, 16. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Reiniger kam nicht so gut verpackt in einem DINA 4 Umschlag an. Dieser war auch etwas feucht, so dass wir erst dachten, dass die Flasche nun nicht mehr zu gebrauchen ist, aber dem war nicht so. Es kam nur etwas Reiniger vorne rausgetropft. Der Verschluss ist aber in Ordnung.
Die Anwendung ist wirklich sehr leicht. Wir haben zunächst das Motorrad mit Wasser abgespritzt und dann den Reiniger drauf gegeben. Nach etwas Einwirkzeit haben wir dann mit Wasser wieder alles abgespült.
An manchen Stellen, gerade vorne, wo man doch die ein oder andere Fliege, oder Mücke erwischt hat, da musste man etwas stärker wischen, um die Spuren zu beseitigen. Wir können bisher keine negative Wirkung am Lack oder sonst wo feststellen, deswegen.
Ein negativer Punkt ist nur der Preis. Für 500 ml etwa 10 €, ist schon teurer.

Fazit: Ein Mittel was man wirklich empfehlen kann. Sollten wir noch etwas feststellen, was nicht zufrieden stellend ist, werde ich hier meine Rezension nochmal bearbeiten. Punktabzug gibt es beim Preis.

WD-40 Specialist Smart Straw PTFE Trockenschmierspray, 400 ml, 49394
WD-40 Specialist Smart Straw PTFE Trockenschmierspray, 400 ml, 49394

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 14. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das WD 40 wird bei uns genutzt für die Fahrradketten. Wir hatten da schon unterschiedlichste Fette, doch noch keines lies sich so gut auftragen wie dieses hier. Der Sprühkopf war zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil man es so nicht kannte, aber es war auch kein Problem es schnell aufzutragen. Wir haben immer einen Lappen darunter gehalten um den Boden vor Ölflecken zu schützen.
Die Fahrradkette lässt sich super einölen und das Öl hält auch lange, obwohl man durch Regen fährt oder auch viel im Wald und so auch mal alles schnell matschig wird.
Wir sind sehr zufrieden mit dem WD 40 und der Preis ist auch vollkommen okay. Für diesen Zweck werden wir lange mit dem WD 40 auskommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20