Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fee > Rezensionen

Beiträge von Fee

Fee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Kauf , katastrophaler Service von Amazon, 20. Juni 2016
Waschmaschine ist sehr gut , daher die 5 Sterne , ich habe die WM erst am Freitag erhalten aber da unsere alte bereits seit 1 Woche defekt war hatte ich am Wovhenende ausgiebig Zeit alle verschiedenen Programme zu testen. Zuerst ließ ich das Selbstreinigungsprogramm laufen , das man sowie alle zwei Monate benutzen sollte. Es gibt eine große Auswahl an Programmen , ein sehr kurzes Schnellprogramm von nur 14 Minuten , das ich für ein paar Turnschuhe direkt ausprobieren konnte , ein normales Kurzpramm von 39 Minuten , ein Programm für Babywäsche , eins für dunkle Kleidung, Wolle und alles ist separat dabei nochmal nach der Vorwahl zu regeln , z.B. Temp. oder Schleuderzahl.
Praktisch ist dass der Griff für die Öffnung der Trommel andersrum aufgeht als vorher , also rechts Sitz am Bullauge und nicht links , und so kann man die Wäsche besser entnehmen.
Für den Preis eine einwandfreie Sache , ich erwarte , dass die Maschine 2-3 Jahre ihren Dienst tut , wenn es länger wäre dann wäre es super.
Ich war nicht bereit für eine Miele mit den gleichen Programmen 1300€ oder mehr zu zahlen. Beim Waschmaschinentest hat genau dieses Gerät auf Platz 4 gestanden mit der Gesamtnote 1,8. Zu erwähnen wäre noch , dass die Schleuderzahl mit 1600 Umdrehungen sehr gut und hoch ist. Die Wäsche kommt supergeschleudert raus und wenn man das nicht möchte kann man es manuell nach der Vorwahl reduzieren.

Der Service der Spedition Hermes war einwandfrei.

Da ich bei der Bestellung mit Altgeräteentsorgung und Aufstellung des neigerätes die falsche Lieferadresse angeklickt hatte , wollte ich nur die Adresse ändern und plötzlich begann das Chaos.Plötzlich erschien die Meldung , dass es nun auf Standardversand geändert wäre, ohne Altgeräteentsorgung usw. Es erforderte viele Telefonate , immer wieder hemand anderem das gleiche erzählen zu müssen war nicht besonders toll. Es war sehr sehr nervig ...... Beim nächsten Mal würde ich vielleicht doch zum Fachhandel gehen, die Abwicklung war sehr sehr schlauchig und es wurde dann zu allem Ärger auch noch der Betrag für 2 Waschmaschinen abgebucht !!!! Da hätte ich mir gewünscht , dass man sich für den ganzen Ärger , der nicht von mir verursacht war , zumindest was Nettes überlegt .

BAY® CE GEPRÜFT für Kinder KLAR Zahnschutz single "BUNT SORTIERT" Mundschutz Gebißschutz Sport Kids Junior Jugend schwarz weiß transparent klar farblos rot pink rosa blau gelb grün Türkies (transparent)
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt , absolut empfehlenswert ., 10. Juni 2016
Perfektes Produkt, ich habe diese Mundschutze für das Hockeytraining in der Schule angeschafft. Altersgruppe waren Schüler von 11-13 Jahren. Der Mundschutz lässt sich problemlos erwärmen mit kochendem Wasser , perfekt einsetzen , und ist auch wenn sich etwas ändert im Zahnwechsel perfekt wieder neu zu verformen und wiederzuverwenden beim gleichen Kind/Schüler . Er ist ausreichend dick um zu schützen und sitzt wirklich gut wenn er gut angepasst wird. Für andere Sportarten kann ich es nicht beurteilen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mir hat es absolut nicht gefallen . Nicht zu empfehlen meiner Meinung nach., 15. Mai 2016
Ich kann vom Kauf nur dringend abraten. Zuerst habe ich zwei Wochen auf das Paket gewartet und auf Nachfrage nach 7 Tagen NACH ZUGESICHERTER ZUSTELLUNG bekam ich nur die lapidare Antwort , es wäre unterwegs. Sendungsverfolgung war nicht möglich .

Der Bausatz hatte auf der Rückseite bereits abgeplatztes Laminat , was nicht weiter stört , aber zu diesem Preis nicht passieren sollte,
Der Zusammenbau war nicht so spaßig , weil man die Stifte wirklich mit Gewalt reinklopfen muss und das 2 x 63 Stück.
Katastrophal finde ich , dass die 3 Stäbe auf denen die Bänder liegen viel zu kurz sind, wenn man sie aufgesteckt hat ,rutscht ein Ende raus und alles fällt runter von der Stange. Ich werde mir im Baumarkt längere Stäbe besorgen müssen. Sehr ärgerlich ,aber der gleiche Weg ,wie wenn ich das Teil zurück schicke , weil ich mich geärgert habe.
Ich wollte eine Platte für Garn und eine Platte für meine Overlock-Spulen verwenden. Dies geht leider nicht ,weil die mitgelieferten Stäbchen zu kurz sind. Es ist dafür nicht gedacht ,aber es wäre sehr praktisch gewesen.

Auf den Fotos wirkt das Regal letzten Endes leider sehr viel wertiger als es in Natura dann ist .

Der einzige Vorteil ist , das muss man ja fairerweise erwähnen, dass man die 3 Teile so aufhängen kann wie man möchte .

Ich würde mir dieses Nähregal nicht wieder bestellen , denn ich finde es absolut nicht in Ordnung bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses und wegen der Mängel.

Links 13500100 Schrank Aktenschrank weiß Büroschrank Büro Mehrzweckschrank 2-türig 5 Böden NEU
Wird angeboten von Trendmöbel-24

5.0 von 5 Sternen Wenn man weiß was man erwartet dann ist man positiv überrascht., 23. März 2016
Es ist einfach nur ein Voratsschrank , einfach zusammen zu bauen , genauso schnell wie **** aber sehr stabil und wertig . Würde ich wieder kaufen , klar ok.

XL Reisetasche Trolley Sporttasche Tasche Koffer schwarz 120 Liter AL32
XL Reisetasche Trolley Sporttasche Tasche Koffer schwarz 120 Liter AL32
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Tolle große Taschen, 23. März 2016
Super Preis Leistungsverhältnis

Kann man nur weiterempfehlen , passt viel rein und ist super zu rollen . Große Einfüllöffnung . Haben wir schon 2x verschenkt.

COX SWAIN Men Fäustling Handschuhe Impact - mit Kevlar Thinsulate Youngtec Isolierung, Größe: S (7-7,5)
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Super Handschuhe, 23. März 2016
Tolle Handschuhe , zum Megapreis !!! Vielfältig nutzbar durch die getrennten Innenfingerhandschuhe und die superwasserdichten Aussenhandschuhe . Größe entspricht den Angaben , vielleicht einen Tick kleiner als normal aber das betrifft die Innenhandschuhe.
Die Aussenhandschuhe sind normal ausgefallen.Hab noch ein zweites Paar für meinen Mann bestellt. Farblich sehr schön , so cappucinobraun gesprenkelt und schwarz. Sehen sehr wertig aus.

Thermomix: Low Carb Abendessen
Thermomix: Low Carb Abendessen
von Michael Kraus

1.0 von 5 Sternen Megaunverschämt, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Thermomix: Low Carb Abendessen (Taschenbuch)
Für diesen Preis ein Rezeptheft ohne Fotos quasi wie aus dem Copyshop, das ist wirklich frech. Wenn ich mir dagegen die Hefte von Mixgenuss anschaue , zum gleichen Preis , dann werde ich richtig sauer. Ich werde von diesem Autor kein Heft mehr kaufen. Völlig überteuert um nicht zu sagen unverschämt. Ganz klar keine Kaufempfehlung von mir als extrem begeisterte Thermomixerin.

Dents Herren Handschuh   - Schwarz - Black - Größe L
Dents Herren Handschuh - Schwarz - Black - Größe L

5.0 von 5 Sternen Toller Cabriohandschuh !!!, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dents Herren Handschuh (Textilien)
Wunderschönes Leder , toll verarbeitet , war ein Geschenk , passte super , Größe L entspricht ungefähr Größe 7-8 . Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Bettwaren-Shop Renforcé Bettwäsche Graffiti 135x200 cm + 80x80 cm
Bettwaren-Shop Renforcé Bettwäsche Graffiti 135x200 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von BettwarenShop

5.0 von 5 Sternen Coole Bettwäsche, 15. Januar 2016
Optisch tolle Bettwäsche für Youngster , das Material dürfte etwas weicher sein , es ist recht hart. Trotzdem schöne Bettwäsche.

Il Mondo della Pasta: Frische Pasta selbst gemacht mit Sante de Santis
Il Mondo della Pasta: Frische Pasta selbst gemacht mit Sante de Santis
von Sante De Santis

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut aufgebautes Buch, 15. Januar 2016
Tolles Buch über die Welt der Pasta , mit tollem chronologischem Aufbau , allen Schwierigkeitsgraden , für jeden Geschmack ist da was dabei. Alle Rezepte sind toll bebildert , super erklärt und umsetzbar. Wer sich daran festmacht ,dass er für manche Zutaten in den Feinkostladen gehen müsste, dem kann ich nur sagen , man bekommt alles eigentlich in der normalen Metro oder im größeren Supermarkt oder im Zweifel über Amazon. Oder man nimmt die Rezepte, die mit Standardzutaten auskommen . Das Buch zeigt viele Facetten der italienischen Küche sehr sehr authentisch und das finde ich toll. Sehr empfehlenswert und als Standardwerk anzusehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7