Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Thomas Hörmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hörmann

Thomas Hörmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Reloop Beatpad 2
Reloop Beatpad 2

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, guter Sound, harmoniert hervorragend mit DJay PRO, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Reloop Beatpad 2 (Elektronik)
Ich bin wirklich überrascht von der guten Verarbeitung und vor allem der problemlosen Funktion des DJ Controllers Beatpad 2. Einstecken, einschalten - wohlfühlen. Das Ding funktioniert super und ist intuitiv zu bedienen. Wirklich ein top professioneller Controller für das iPad. Macht Spaß damit zu arbeiten!

Griffin Technology - Adapter - Griffin DJ Cable - Dédoubleur jack 3,5 mm
Griffin Technology - Adapter - Griffin DJ Cable - Dédoubleur jack 3,5 mm
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Top, simpel und funktioniert, 7. Juli 2016
Das Splitting-Kabel funktioniert wie es soll. Ist eine einfache aber effiziente Lösung. In Verbindung mit DJay 2 funktioniert das Kabel tadellos.

Native Instruments Traktor Audio 2 mk2
Native Instruments Traktor Audio 2 mk2

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Funktion aber aus meiner Sicht finanziell zu teuer, 5. Juli 2016
Das Interface erfüllt seine Funktion - allerdings ausschließlich in Verbindung mit der Traktor-Software.
Was mir nicht gefällt ist die Preisgestaltung in Verbindung mit einem Einsatz bei iOS Geräten.
Denn hier benötige ich als Stromquellen zusätzlich ein Netzteil, was mit 25 € (!!!!!) zu Buche schlägt.
Gleichzeitig erhält man einen Voucher über 50 €, der ist aber nicht nutzbar um die Traktor-Software aus dem iOS AppStore zu kaufen.

Hinzu kommt, dass man mit diesem Interface ganz offensichtlich für über 100 € Invest nicht in die Zukunft investieren kann. Ältere Rezensenten schreiben, dass es mit DJay 2 zusammen arbeitet - tut es heute nicht mehr. Mit iOS7 und iOS8 gab es Probleme, heute mit iOS9 scheint es zu laufen....nur wie lange?

Für mich keine Runde Lösung.

Der grundsätzliche Ansatz ist ok und besser als die Lösung zum Beispiel von algoriddim, aber wie oben beschrieben für das Geld zu unsicher.

Oregon Scientific Prysma Projektionswecker RMR 221P schwarz
Oregon Scientific Prysma Projektionswecker RMR 221P schwarz

4.0 von 5 Sternen Hübsch und funktioniert so wie er soll, 2. Juli 2016
Der Wecker ist wirklich hübsch anzuschauen. Die Projektion ist sehr intensiv, somit auch ohne Brille bei Nach gut zu erkennen.
Die zwei Weckzeiten sind einfach programmiert, genau so wie die ganze Bedienung.

Abzug gebe ich weil die Einrichtung des Weckers hakelig lief. Er empfing ewig kein Funksignal. Mir war auch nicht 100% klar dass das Funksignal über den Außenempfänger (also den Temperaturfühler) empfangen wird (so habe ich es mir jetzt zumindest zusammen gereimt).
Außerdem würde ich mir wünschen, dass ich die Projektion in ihrer Achse drehen kann.

Belkin QODE Ultimate Bluetooth Tastatur mit Hülle (aus Aluminium, Autowake-Funktion für Apple iPad Air) schwarz

5.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter, dezent, schlank und Produktivitätshilfe, 31. Mai 2016
Ich habe die Tastatur nicht bei Amazon gekauft, sondern mit meinem iPad geschäftlich bekommen.
Die Tasten haben einen vernünftigen Druckpunkt - wenn man die Apple-Tastatur gewöhnt ist, dann sind sie trotzdem sehr unkonkret im Anschlag.
Auch die Belegung der Umlaute ist gewöhnungsbedürftig, aber auch das ist ok.

Die Hülle mit Aluminium wirkt extrem schlank und stabil, aber auch dem iPad entsprechend elegant.

Ich nutze das iPad täglich intensiv in Besprechungen, zur Aufgabenverwaltung / -planung und -steuerung, für Notizen, Kalenderplanung usw.
Es ersetzt für mich Notizbuch, Kalender, Timer und ToDo-Listen und ist mein nicht mehr weg zu denkender persönlicher Assistent.
Hier ist die Tastatur unersetzliche Stütze und hilft mir effizient und sicher Texte und alles andere einzugeben.

Die Tastaur ist gelungen, entgegen einem anderen Rezensenten kann ich nicht bestätigen dass man nicht fotografieren könne. Hier glaube ich dass der Rezensent die Hülle/Tastatur mit einem iPaid Air 2 verwendet hat - dafür ist sie aber nicht vorgesehen.

Um mit dem iPaid effizient arbeiten zu können ist diese Tastatur ideal geeignet.

Das Kastler-Manuskript: Roman
Das Kastler-Manuskript: Roman

2.0 von 5 Sternen Habe mir deutlich mehr versprochen, 15. Mai 2016
Das war mein vierter Ludlum. Befeuert von den anderen Bänden, sowie von den Rezensionen hier war ich gespannt auf dieses Buch. Ich bin aber enttäuscht. Mir ist das Buch viel zu zäh geschrieben. Die Überblendungen auf das Manuskript sind meines Erachtens vollkommen sinnlos. Insgesamt langatmig, verwirrend und irgendwie "unrund". Deshalb würde ich nur drei Sterne vergeben. Darüber hinaus finde ich bei einem Buch dieser Preisklasse nervig, dass doch relativ viele Tippfehler, doppelte Worte oder Satzfehler enthalten sind. Das gibt einen weiteren Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 8:32 PM MEST

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und tut was er soll, 8. Mai 2016
Funktioniert tadellos und tut exakt was er soll. Ich habe an meiner Fritzbox 7490 an allen 4 Netzwerkports 1Gigabit Leistung eingestellt, nachdem ich durch Netzwerkdrucker, NAS, Powerline, zwei Desktop-Rechner aber schon mehr Ports benötige als die 4 Stück, setze ich diesen Switch ein.

TP-Link TL-PA8030P KIT AV1200 Gigabit Powerline Netzwerkadapter(1200Mbit/s, MU-MIMO, 3 Gigabit Ports, Steckdose, ideal für HDTV, energiesparend, Plug&Play) weiß
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Besser als Fritz, 8. Mai 2016
Der TP Link ist ein wirklicher Plug&Play Adapter. Auspacken, einstecken, läuft.
Ich habe den TP Link an einem Gigabit-Anschluss an meiner Fritzbox im Einsatz um ins Wohnzimmer auf demselben Stockwerk einen LAN-Anschluss für meine SONOS und auch den Blue-Ray-Player zu haben.

Beide laufen flüssig, der Adapter erreicht einen Durchsatz von bis zu 700 Mbit/s - für mich ist das absolut in Ordnung.

Der vergleichbare Fritz Powerline Adapter hat bei exakt gleichem Einsatz nicht annähernd diesen Durchsatz erreicht.

Schön ist aber gleichzeitig, dass sich meine bestehenden Fritz Powerline Adapter problemlos mit dem TP Link verbinden lassen um so das Netzwerk zu erweitern.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Super eReader, 8. Januar 2016
Wir haben in unserer Familie inzwischen den Kindle, den Paperwhite und den Voyage.
Dieser Paperwhite hat dasselbe Display wie der deutlich teurere Voyage. Würde ich heute nochmals vor der Entscheidung stehen, würde ich mir statt des Voyage ganz klar den Paperwhite kaufen. Beide Geräte sind absolutes Premium-Segment. Top Display, Anbindung an Amazon ist einfach und schnell. Wir sind begeistert - nichts anderes!

LLOYD Gürtel Leder Herrengürtel Ledergürtel 992 40 Braun, Länge:105 cm;Farbe:Braun

5.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut und schaut sehr ansprechend aus, 3. Januar 2016
Sehr gut verarbeitet, sitzt sehr gut und optisch sehr schön. Passt ausgezeichnet zu den entsprechenden Schuhen von Lloyd. Würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17