Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für R. Bauer > Rezensionen

Beiträge von R. Bauer

R. Bauer "blauweisslinz" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Inside Herren Freizeithemd 3CCMC19, Blau, M
Inside Herren Freizeithemd 3CCMC19, Blau, M

5.0 von 5 Sternen Schick für laue Sommer-Abende, 28. März 2017
Das Hemd sieht exakt wie auf den Fotos aus und ist mit 40 Grad waschbar. Der Stoff ist nicht zu dünn aber trotzdem angenehm kühl. Super Qualität zu einem tollen Preis.

James & Nicholson Herren Poloshirt Worker Polo, Orange (Orange), Medium
James & Nicholson Herren Poloshirt Worker Polo, Orange (Orange), Medium

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. März 2017
Das Poloshirt hat ein sehr schönes Orange, ist nicht zu eng und trägt sich angenehm. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Daniel Hechter Herren 821136601100 Mokassin, Blau (Blue), 42 EU
Daniel Hechter Herren 821136601100 Mokassin, Blau (Blue), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Schick, 28. März 2017
Sehr schicker Mokassin. Leider ist das Blau etwas dunkler als auf dem Foto. Das hängt aber stark vom Lichteinfall ab. Die Gummisohle zieht leider sofort Staub an. Aber Qualität und Aussehen machen alles wieder wett.

BigBen AU343328 Soundbar SB01 'Union Jack Glitter'
BigBen AU343328 Soundbar SB01 'Union Jack Glitter'
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine TVs und für PCs, 9. März 2017
Die Soundbar sieht toll aus und passt perfekt vor meinen PC-Monitor. Da ich am PC oft Musik höre war ich mit der Klangqualität und der Leistung der Monitor-Lautsprecher nicht zufrieden. Mit der Soundbar habe ich nun die gewünschte Leistung. Die Bässe und Höhen sind für mich ausreichend. Der Lieferumfang ist reichlich: Für jeden Anschluss ein Kabel dabei (Stromversorgung, Cinch-, optischer und 3,5-mm-Klinke-Input) und auch noch eine Fernbedienung samt Batterie. Bluetooth habe ich nicht getestet, da ich den Aux-Anschluss meines PC nutze. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten.

Update 11.03.2017:
Ich verwende jetzt anstatt des Aux-Anschlusses den optischen Digital-Anschluss: Klangqualtität und Lautstärke nochmals besser!

WOTEGA Herren Sweathose in Jeans-Look Dexter slim, insignia blue (4028), W32/L30
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Farbe "insignia blue" dunkler als auf den Fotos, 8. März 2017
Ich habe die Hose eigentlich nur wegen des Blitzangebots gekauft. Mit der Farbe bin ich nicht ganz zufrieden, aber evtl. wird sie nach dem ersten Waschen noch etwas heller. Der Beinverlauf ist so schmal, dass ich mit meinen Waden fast steckenbleibe. Naja.

Elektronisches Feuerzeug von Outry, lichtbogenes Feuerzeug mit USB umweltfreundlich, windfest und schnell wieder aufladbar (Silber)
Wird angeboten von colleer

4.0 von 5 Sternen Etwas schwer, aber funktioniert super, 18. Februar 2017
Das Feuerzeug kommt in einer goldfarbenen Blechdose, die wohl eine Geschenkverpackung sein soll. Das Ladekabel habe ich nicht sofort entdeckt, denn es befindet sich in einem Mini-Karton neben dem Feuerzeug. Die Handhabung ist denkbar einfach, und das Aufladen war schnell erledigt. Einziges Manko ist das hohe Gewicht des Feuerzeugs.

Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiss / silber
Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiss / silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2017
Das ist genau die Uhr, die ich für's Bad gesucht habe. Ich habe sie mit dem Standfuß neben dem Waschbecken aufgestellt. Von der Befestigung mittels Saugnäpfen halte ich sowieso nichts. Wenn schon Wandmontage, dann gleich mit Haken. Die (nicht enthaltene) AA-Batterie ist übrigens ganz leicht einzulegen, wenn man mit dem Pluspol beginnt!

PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - WARM - 135x200cm - 90% Daune / 10% Federchen - 960 gr. - Made in Germany - 975.50.005

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2017
Die Decke entspricht meinen Erwartungen und ist für mich genau die richtige im Winter. Sie ist leicht, angenehm warm und riecht auch nicht.

Salter Mechanische Diätwaage Weiss
Salter Mechanische Diätwaage Weiss
Wird angeboten von Stewart and Gibson Ltd

5.0 von 5 Sternen Entspricht exakt der Beschreibung, 6. Februar 2017
Genau so eine kleine, leichte und transportable Waage habe ich gesucht. Ich bin nicht enttäuscht worden. Sie entspricht genau der Beschreibung, d.h. man bringt die Waage selbst problemlos in der Wiegeschale unter, wenn man sie transportieren will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 4:27 PM CET

Davert Sultaninen kernlos, 3er Pack (3 x 200 g) - Bio
Davert Sultaninen kernlos, 3er Pack (3 x 200 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Schmecken gut im Gugelhupf, 6. Februar 2017
Wichtig war mir die Bio-Qualität. Herkunftsland ist übrigens Türkei. Übrigens schmecken sie nicht nur mir sondern auch den Amseln im Winter :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17