Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "rherger"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 44
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 44
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Meine ersten Schlappen für zuhause, 20. November 2016
Da wir Laminatboden haben wurde es im Winter einfach kalt an den Füßen. Eigentlich hasse ich Hausschuhe, aber ich brauchte ne Lösung.
Also die Hüttenschuhe gekauft, ja passen irgendwie, sieht blöd aus, aber wie gesagt, hasse Hausschuhe.
ABER das wichtigste, ich hab warme Füße, und das ist das wichtigste.

Centralin Lederfett farblos
Centralin Lederfett farblos
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Centralin Lederfett farblos (Schuhe)
Benutze das Lederfett seit Jahren, Ist einfach gut und preiswert. Ich soll noch 10 Wörter schreiben, aber ich werde jetzt hier nicht erklären wie man richtig Schuhe putzt. Selber probieren.

Centralin Lederfett schwarz
Centralin Lederfett schwarz
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Das ist Lederfett, 20. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Centralin Lederfett schwarz (Textilien)

FootActive WORKMATE - Ideal für Alltag und Beruf - Schützt Ihre Füße auf harten Oberflächen - 44 - 46 (L)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Passend machen und probieren, 20. November 2016
Hab die Sport und Workmate beide gekauft, laufe in verschieden Schuhen drin und bin zufrieden.
Aber Füße muss jeder selber probieren, bei einem passt es bei anderen nicht.

FootActive SPORT - Einlegesohlen für Sport, Freizeit und Beruf - 44 - 45 (L)
FootActive SPORT - Einlegesohlen für Sport, Freizeit und Beruf - 44 - 45 (L)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen zurechtschneiden und probieren, 20. November 2016
Was Schuheinlagen betrifft, kann man einfach nur probieren. Ich habe sie mir passend zugeschnitten, seitdem lauf ich mit rum.
Bis jetzt kann ich nur positives schreiben, aber bin vorher auch mit runtergelatschten Schuhen rumgelaufen. Neue Schuhe neue Einlagen
jetzt lauf ich wieder einigermassen gerade.
Ich komme mit klar, muss aber jeder selber probieren, oder möchte jemand seine Füße tauschen?

Ailiebhaus Fahrrad Licht 20 Led Rad Speichen Wasserdichte Speichenlicht ,2 Optionen vom Lichtmodus
Wird angeboten von Ailiebhaus DE

4.0 von 5 Sternen Echt gut, man wird besser gesehen, 20. November 2016
Eigentlich ein guter Kauf, aber man sollte in Kabelbinder investieren und was Geduld und Spucke haben.
Grundsätzliches: Ein Vorderrad mit Dynamo, da passt das Batterie Pack nicht so drauf mit den mitgelieferten Kabelbindern.
Also am besten ne Packung mit anständigen Kabelbindern in verschiedenen Größen kaufen, die mitgelieferten habe ich nicht verwendet.
Sind keine gute Qualität und nicht für Alltags-Fahrer geeignet.
Werde jetzt im Winter ne kleine Plastiktüte um den Akku-Pack machen und auch mit Kabelbinder befestigen,
Damit es einfach richtig wetterfest ist.
Die Lichterkette habe ich nochmals mit ganz kleinen (guten) Kabelbindern an den Speichen befestigt.
Aber Vorsicht nicht das Kabel abklemmen.
Der Effekt ist auf jeden Fall toll, sollte man Serienmäßig einbauen bei Rädern, würde einige Unfälle vermeiden.
Man wird am Anfang was blöd angeguckt, obwohl ich nur Dauerlicht und keine Disco mache, aber man gewöhnt sich dran.
Und das allerwichtigste; man wird gesehen.
Klare Kaufempfehlung von mir, aber nur wenn man bisschen Geduld und Spucke hat.
Bei solchen Produkten wird oft minderwertiges Befestigungsmaterial mitgeliefert, stört mich nicht weiter.
Bei Aldi oder so, ne Packung Kabelbinder kaufen und gut ist.Braucht man immer mal.
Mal schauen ob es den Winter übersteht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2017 12:17 AM CET

OYMMENEY EU 34 (M) Retro Strand Damen Bandeau Bikini High Waist Push Up Set Druck Badeanzug Bademode Oberteil und Hose Paisley Neckholder

4.0 von 5 Sternen Nicht für mich gekauft, 21. August 2016
Habe es für die Nachbarstochter gekauft, der bei Amazon kein Konto hat, und wohl auch keinen Bock drauf hat.
Jedenfalls habe ich keine schlechte Kritiken gehört, das Produkt war für das Geld wohl ok. Jetzt fehlt nur noch das passende
Badewetter für den Sommer.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Foto Schale Motiv Etui für ZTE Blade A452 - Flip U1 Design7
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ist ne Handytasche, ok, 21. August 2016
Ist auf den Bildern nicht ganz ersichtlich, man muß das Handy seitlich reinschieben. Hab es für den Schwager gekauft. Er findet es schön und gut. Also Kunde zufrieden.

Sherlock, The Abominable Bride [OV]
Sherlock, The Abominable Bride [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schwieriges Englisch für jemanden der es nur mäßig drauf hat., 4. Juni 2016
Hab die englische Fassung gewählt, weil die deutsche noch nicht im TV lief. War zu schwierig vom Text her.
Bin aber des englischen auch nicht wirklich so mächtig. Aber Handlung war klar, Sherlock halt.
Trotzdem sehr gut.

Tiger Woods PGA Tour 10
Tiger Woods PGA Tour 10

4.0 von 5 Sternen Gebraucht gekauft, dafür ok, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 10 (Videospiel)
Spiele ab und zu auf der Wii golf, für gebraucht und für das Geld, ok.
Nur in Englisch, aber wen interessierts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9