find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kirsten > Rezensionen

Beiträge von Kirsten
Top-Rezensenten Rang: 6.604.845

Kirsten

The Perfect Wedding Cake
The Perfect Wedding Cake
von Kate Manchester

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich hilfreich!, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The Perfect Wedding Cake (Gebundene Ausgabe)
Wenn man selbst die Hochzeitstorte für die Tochter "basteln" möchte - da gibt es bessere Bücher. Hier eigentlich nur schöne Fotos. Rezepte müssen mühsam umgerechnet werden. Eigentlich nur eine Anleitung, wie ich dem Bäcker meines Vertrauens klar mache, was ich möchte.

Leifheit 81610-8 Wandtrockner Combifix
Leifheit 81610-8 Wandtrockner Combifix

4.0 von 5 Sternen Ausgesprochen praktisch, 13. Juni 2010
Praktisch und funktionell. Einziger Kritikpunkt: Gebrauchs-und Montageanleitung ausgesprochen mager, man muss selbst herausfinden, wie das Teil zu montieren ist.

Romantic Cakes
Romantic Cakes
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Anschauliche Anleitungen, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Romantic Cakes (Taschenbuch)
Das Buch wurde gekauft, um eine Hochzeitstorte zu kreiren, einige Rezepte und Tipps fanden auch Verwendung.
Aber auch nach der Hochzeit nehme ich es oft zur Hand, um die typischen "Hausfrauenkuchen" aufzumotzen, so ein bißchen Deko macht bei den Gästen immer den WOW Effekt.
Alles ist sehr anschaulich und einfach dargestellt, die Rezepte einfach nachzumachen. Mit ein bißchen Zeit und Geduld kann auch ein Anfänger zu super Ergebnissen kommen.
Englisch sollte man können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link