Profil für Bought86 > Rezensionen

Pufas Schimmelspray       1,000 L
Pufas Schimmelspray 1,000 L
Wird angeboten von Farbklecks24

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll... und zwar recht schnell., 4. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Pufas Schimmelspray 1,000 L (Werkzeug)
Ich gebe dem Pufas Schimmelspray volle Punktzahl, weil es tut was es soll. Mit Atemschutzmaske, Schutzbrille und Handschuhen habe ich dem Schimmel mithilfe dieses Sprays den Kampf angesagt und siehe da... nach ca. 10 Sekunden war dieser nicht mehr sichtbar.
Natürlich geht ein chlorhaltiger Geruch davon aus und man sollte ausreichend lüften und auch die Ursachen werden nicht damit bekämpft. Aber als gute Grundlage um z.B. danach mit Isoliergrund zu arbeiten um den Schimmel langfristig zu blocken, eignet sich dieses Spray schon.
Ich würde es nochmal kaufen.

Eastpak Umhängetasche Delegate 20 Liters Mehrfarbig (  Studio)
Eastpak Umhängetasche Delegate 20 Liters Mehrfarbig ( Studio)
Wird angeboten von Rucksackversand

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche.. leider mit etwas Quietscheffekt, 27. August 2017
Nutze die Tasche täglich für die Schule mit dem Inhalt : dicker Ordner, eine Trinkflasche 0,75, Brotdose, großes Mäppchen, Collegeblock.
Pro:
- oben genannte Sachen passen problemlos rein
- optisch ein Hingucker (Farbmodell: Studio)
- scheint sehr stabil zu sein und hat zwei Fächer innen, die in der Mitte durch eine Naht getrennt sind - des Weiteren eine Tasche mit Reißverschluss vorne und nochmal auf der Rückseite eine

Contra:
- durch das Gewicht quietschen die Plastikteile an den Seiten, an denen der Trageriemen reingeclipt ist. Das nervt gewaltig und deshalb einen Stern Abzug! Vielleicht könnte man das durch Clips ersetzen, die aus einem anderen Material bestehen (Metall?)

Würde ich mir die Tasche nochmal kaufen? Ja.

ENVIRA Spinnenspray 500ml
ENVIRA Spinnenspray 500ml
Wird angeboten von PVU-SHOP

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Spinnenspray 500ml
Verwendung : Kellerwohnung .. = seehehr viele Spinnen
Über die Wirkung des Produktes zwiegespalten, weil :
- die Wirkung ist da, wenn man direkt auf die Spinne sprüht
- bei großen Spinnen = viel mehr Dosis wird benötigt und dauert auch länger bis es wirkt (Spinne fängt an hektisch rumzukriechen und haut ab)
- Fenster von außen großzügig eingesprüht.. scheint die Spinnen aber nicht zu jucken. Laufen gemütlich drüber.
Persönliche Erfahrung - Ergo: Direkte Anwendung = eher hilfreich --- indirekt durch Einsprühen von Fenster und Türen = meine Erwartungen nicht erfüllt

Marbles in a Tin
Marbles in a Tin
Wird angeboten von Layla's Bargains

5.0 von 5 Sternen Für sehr gut befunden, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Marbles in a Tin (Spielzeug)
Ich habe die Murmeln gekauft, um in unserer pädagogischen Einrichtung mit den Kindern "Murmel-Bilder" zu malen, was sehr gut geklappt hat.
- Es sind verschiedene Größen drin
- Die Murmeln sind optisch sehr ansprechend
- Die Dose zur Aufbewahrung ist auch gut.
- Lieferung erfolgte schnell

Keine Kontras bisher. Kann ich die Murmeln empfehlen? Ja!

SMOK Alien Kit 220W TC TFV8 Baby Kit Farbe Gold
SMOK Alien Kit 220W TC TFV8 Baby Kit Farbe Gold
Wird angeboten von WP E-cig

4.0 von 5 Sternen Fast...aber auch nur fast 5 Sterne.., 27. August 2017
Ich habe die Smok Alien nun seit 3 Monaten und hatte sie täglich in Gebrauch. (29.089 Puffs)
Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden, weil:
- mich die Optik anspricht (schwarz-gold)
- der Baby Beast Tank geschmacklich meiner Meinung nach sehr gut ist (hängt auch davon ab welche Coils man verwendet)
- ich mich mancher Rezensionen über die schwierige Menüführung nicht anschließen kann (die Menüführung ist easy, sobald man sich nach 1-2 Tagen daran gewöhnt hat (5 x Klick = An/Aus + Tastensperre ; langer Klick = bestätigen ; 3 x Klick = ins Menü gehen)
- das Gerät gut in der Hand liegt und der Feuer-Button sich über die komplette Seite zieht
- das Batteriefach einfach zu öffnen ist, und fest sitzt

Warum nur 4 von 5 Sterne :

- weil der Lack ziemlich schnell abgeht und das ist kein Einzelfall. In meinem Bekanntenkreis haben viele die Smok Alien und auch die kleine Version AL85 = Same Problem! (und nein, ich trage das Gerät nie zusammen mit einem Schlüsselbund in der Hosentasche)
sichtbar an den minus/plus Tasten und an den Rändern oben und unten. Stört mich jetzt zwar nicht wirklich aber ab einem bestimmten Preis kann man eine ordentliche Lackverarbeitung erwarten - die Konkurrenz kriegts ja auch hin.

Kann ich die Smok weiter empfehlen?
hm... ich denke jeder Vaper hat unterschiedliche Ansprüche und Vorlieben. Was für den einen gut ist kann für den anderen nicht so toll sein.
Generell denke ich, dass jeder vor dem Kauf die Geräte erst einmal probieren sollte, damit das Dampfvergnügen, speziell bei Anfängern kein schnelles und enttäuschtes Ende findet. Ich persönlich nutze die Smok Alien immer noch (sind ja auch erst 3 Monate)..und für mich war es die richtige Kaufentscheidung.

Huawei P9 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Elastisch [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Schutzhülle für Huawei P9 Case, Huawei P9 Cover - Black (L06CS20376)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen 5 verdiente Sterne, 27. August 2017
Viel gibt es hier nicht zu sagen, außer:

- passt perfekt aufs Huawei P9
- Handy schon paar mal auf den Boden gefallen (auf die äußeren Ecken und Kanten) - nix passiert
- Preis/Leistung stimmt
- Verarbeitung qualitativ gut

Ich würde die Schutzhülle nochmal kaufen und kann sie jedem P9 Besitzer empfehlen.

Katawechtel und das große Problem
Katawechtel und das große Problem
von Sabrina Mittné

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Büchlein, 30. März 2017
Im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung zum Thema Resilienz, hat unsere Lehrerin uns dieses Buch vorgestellt.
Ich war von der kurzen Geschichte begeistert und habe mir im Anschluss das Buch bestellt inkl. Literaturprojekt und Malbuch.
Der Hintergedanke dabei war, es als gezielte Aktivität in der Gruppe durchzuführen.
Zum Literaturprojekt: Für den Kindergarten eher weniger geeignet, da bei den meisten Arbeitsblättern geschrieben werden muss. Bei ca. 2-3 Arbeitsblättern ist eine Durchführung im Kindergarten gut möglich. Aber dies wird auf dem Cover auch angekündigt (ab 1. Klasse).
Ich kann dieses Buch besonders für pädagogische Fachkräfte und natürlich die, die es werden wollen empfehlen.

grooveclip CD2 Slider | KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Handyhalterung mit Slider-Technologie Halterung | passt in jeden gewöhnlichen Auto CD-Player | universell für Apple iPhone Samsung Navi uvm
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Für mich persönlich die beste Lösung, 30. März 2017
Ich habe bereits die zweite Halterung von grooveclip. Da ich aber aus optischen Gründen, bei meinem neuen Handy keinen Magnetclip hinten dran kleben wollte, habe ich mich nach ca. 1,5 Jahren für dieses Produkt entschieden. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
5 Sterne weil :
- Service : man sehr zeitnah nach dem Kauf gefragt wird, ob alles in Ordnung ist mit dem Produkt.
- Verarbeitung: Die Halterung stabil ist und selbst ein schweres Handy aushält. Insgesamt ist die Verarbeitung auch wirklich gut.
- Die Idee: Ich froh bin, keinen Saugnapf an meine Scheibe kleben zu müssen.
- Der Preis: Das Preis-Leistungsverhältnis find ich gelungen.
- Lieferung und Verpackung: Lieferung schnell. Verpackung ansprechend.

Ich würde den CD2 Slider auf jeden Fall empfehlen. Wichtig ist es hier nur, für sich die optimale Variante zu finden in Bezug auf die Position, sprich CD-Schlitz, Lüftung oder andere. Weiter so!

Umweltfreundlicher Druck-Kugelschreiber - STABILO pointball 4er Pack - blau, schwarz, rot, grün

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Februar 2017
In der Schule habe ich bisher Produkte von Frixion benutzt (rollerball). Irgendwann hab ich gemerkt dass sich dadurch meine Schrift veränderte. Außerdem fing dieser nach kurzer Zeit schon an zu kleckern. Mit den Stabilo pointballs passiert das nicht. Meine Schrift hat sich deutlich verschönert, weil das Schreiben "sehr weich" ist und man schön über das Papier gleiten kann, trotz schnellem Schreiben.
Die blaue Farbe kommt hierbei am häufigsten zum Einsatz. Bisher habe ich nichts zu beanstanden und kann das Produkt nur empfehlen. Beim nächsten Mal bestelle ich vielleicht das Set mit mehr Stiften. Mal abwarten, wie lange die Stifte bei täglichem Gebrauch halten.

Spider Catcher Clamshell - Green Insect Bug Trapper Remover
Spider Catcher Clamshell - Green Insect Bug Trapper Remover
Wird angeboten von Findmeagift

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung für Spinnenphobiker, 18. Februar 2017
Ich halte den Spider Catcher besonders für Leute geeignet, die direkten Kontakt mit Spinnen meiden möchten oder das "Papier-Glas-Spiel" nicht durchziehen wollen. Habe diesen in Gebrauch und bin äußerst zufrieden damit.

*** 4 Sterne weil ich bisher keine bessere Alternative gefunden habe und das Produkt seinen Zweck gut erfüllt.
*** 1 Stern Abzug weil der Griff anfällig ist und einen delikaten Umgang erfordert. Mein erster Speer Catcher ist kaputt gegangen.
Der Griff ist aus der Halterung gesprungen, samt Feder. (nach ca. 1 Jahr Gebrauch)
Ich habe einen Neuen bestellt, weil ich ansonsten mit dem Produkt zufrieden bin.
Die Plastikspinne in der Verpackung dient als Übungszweck. Denn lässt man die Bürste schnell zuschnappen, wird die Spinne durch den zu starken Druck der Borsten getötet. Nach einer Weile hat man den Dreh aber dann raus.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3