Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für turtelfriend > Rezensionen

Beiträge von turtelfriend

turtelfriend

Seite: 1 | 2
Harry Potter Zubehör Brille oder Perücke für Erwachsene Zauberer Magier Zauberlehrling, Namen:Perücke
Wird angeboten von shoperama

1.0 von 5 Sternen Nicht für Harry Potter geeignet!, 24. Februar 2017
Die Perücke ist für Harry Potter nicht zu gebrauchen, da sie braun ist. Harry hat schwarze Haare! Daher sehr enttäuschend.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für LG E440 Optimus L4 II Bruchschutzfolie
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Schutz, 8. Oktober 2015
Tolle Folien, wir nutzen sie alle zum Schutz unserer Handys/Tablets und waren bisher immer zufrieden. Selbst wenn ein Handy mal fällt - das Display bleibt ganz

Rettet unser Kind!: Im Sog der Organ-Mafia
Rettet unser Kind!: Im Sog der Organ-Mafia

5.0 von 5 Sternen Schock, 24. November 2014
Das Buch ist super geschrieben und doch hat es mich durch und durch geschockt. Klar kämpft man mit allen Mitteln um das Leben seines Kindes. Aber hat man wirklich das Recht über Leben und Tod zu entscheiden? Habe ich das Recht das Leben eines Menschen auszulöschen egal in welchen Verhältnissen lebt?

Ich bin dein Kind
Ich bin dein Kind

5.0 von 5 Sternen Packend, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dein Kind (Kindle Edition)
Auch dieses Buch ist wieder ein absoluter Treffer, wie schon der 1. Teil. Nur weiter so. Bin schon gespannt auf Teil 3

Die Kur: Eine mordsmäßige Erholung
Die Kur: Eine mordsmäßige Erholung

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Roman, 12. Juni 2014
Ein nettes Buch; eine Mischung aus Liebesroman und Krimi. Es ist klar verständlich. Gerade richtig für den Feierabend zur Entspannung

Die kleine Hexe Runkitunk im Zoo
Die kleine Hexe Runkitunk im Zoo

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 22. März 2014
Das Buch ist eigentlich ganz lustig aber mir hat einfach die Spannung gefehlt. So für zwischendurch oder für jüngere Kinder ist es denke ich absolut in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 1:50 PM CET

Rockbag Student RB20518 B · Gigbag Konzertgitarre
Rockbag Student RB20518 B · Gigbag Konzertgitarre
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Top Tasche zum fairen Preis, 17. März 2014
Das ist wirklich eine tolle robuste Tasche, gut gepolstert, wasserabweisend. Perfekt für Kinder im Musikunterricht. Unsere Tochter ist begeistert, da sie auch noch gut ihre Noten u. ä. darin verstauen kann.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 17. März 2014
Den Ladestecker kann ich nur empfehlen. Das Gerät wird schnell geladen. Außerdem kann man mit diesem Stecker auch beim Laden weiter arbeiten oder lesen, was bei normalen Ladesteckern aus dem Handel nicht funktionierte. Ich kann den Stecker wirklich nur empfehlen.

3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Modell 2012)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum vernünftigen Preis, 17. März 2014
Das ist echt eine tolle Folie, kann man wirklich nur empfehlen. Es zeigt es geht auch so, man muss nicht unbedingt 20 - 30 € für eine vernünftige Folie ausgeben.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität mit Mängeln, 17. März 2014
Leider verläuft über die Folie ein blauer Streifen, der etwas nervig ist. Des weiteren werden wir wohl in Zukunft eine Mattfolie nutzen. Auf dieser hier sieht man wirklich jeden Fingerabdruck extrem, weshalb man ständig am wischen ist.

Seite: 1 | 2