Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Wolfsheart > Rezensionen

Beiträge von Wolfsheart

Wolfsheart

Seite: 1 | 2
HoGa House Spraymop Sprühmop Bodenwischer Wischmop Set HF127 (blau)
HoGa House Spraymop Sprühmop Bodenwischer Wischmop Set HF127 (blau)
Wird angeboten von Safettito

5.0 von 5 Sternen Bester Wischer den ich je hatte!, 29. Dezember 2016
Hallo, ich habe einen Haushalt wo Tiere leben und muss daher jeden Tag saugen und alle paar Tage wischen. Ich brauchte ein System was funktioniert, vor allem schnell und praktisch geht. Das schafft dieser Wischer. Seid dem ich Ihn habe macht das putzen wieder Spaß. Meine ganze Wohnung hat glatten Boden und ich kann mit Ihm die gesamte Wohnung wischen ohne Ihn nochmal auszuwaschen (das Tuch).
Das Tuch gleitet über den Boden, die Spraydüse macht alles gleichmäßig feucht und man kann damit wunderbar wischen. Und ich habe auch schon fast alles ausprobiert von (Weleder, Leifheit und co.). Er macht genau das was er soll, man sparrt damit auch ein haufen Wasser, einfach Spitze! Klare Kaufempfehlung!

Die Sims 3 & Einfach Tierisch
Die Sims 3 & Einfach Tierisch

5.0 von 5 Sternen Wer ein Tierfreak ist, einfach genial! Amazon Blitzversand und Produkt Spitzen Klasse, Top!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 & Einfach Tierisch (Computerspiel)
Die Sims Einfach Tierisch ist einfach genial, dass beste Addon für mich und da ich ein Tierfreak bin, ein Muss und ein Standart!
Ich bin Sims Fan und das seid den aller ersten Sims. Mir gefallen die neuen Addons, wie zb. Traumkarrieren und muss sagen, alles ist sehr realistisch gemacht.
Besonders an "Einfach tierisch" sind für mich die Details und die Charaktereigentschaften die die Tiere mit sich bringen und die man nach Belieben verändern und auswählen kann. Zudem der freie Wille bei den Tieren finde ich ganz besonders klasse, wenn nich, das Besonderste, denn die Tiere verhalten sich genauso, wie im realen Leben, es kommt ziemlich nah ran. Es ist alles sehr umfangreich und es ist für jeden Tierliebhaber was dabei.
Von Hunden, Katzen, Pferden bis Vögel, Meerschweinchen, Schlangen, Echsen, Exoten bla.. die ganze Pallete. Und das wird mit Sicherheit jeden Tierliebhaber und Besitzer dieses Addons freuen.
Sehr edillisch ist auch die Nachbarschaft, mit viel Grün und viel Landleben. Großen ruhigen Wegen, wo man einfach mal enspannen kann, vom streßigen Stadtleben ;-).

Also sehr umfangreich und mit und für jede menge Spaß geeignet!
Ich kann das Addon nur an alle empfehlen und ich bin froh das ich dieses Addon jetzt besitze und
meine Tiere machen mir sehr viel Freude und Spaß! ;-)

Pufas Rauhfaser Reparatur Struktur-Spachtel      0,330 KG
Pufas Rauhfaser Reparatur Struktur-Spachtel 0,330 KG
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Produkt, bin begeistert!, 1. Mai 2012
Sehr gutes Produkt, wenn man schnell, Löscher, Risse oder freie sogar abgerissene Stellen an einer Wand mit Tapete ausbessern will. Es deckt sehr gut, trocknet schnell und man kann danach fast keinen Unterschied mehr sehen.
Auch gut geeignet, wenn man Tiere zu Hause hat (zb. Nagetiere) die auch mal ein bisschen Tapete abknabbern, da man es einfach und schnell handhaben und ausbessern kann, damit die Tapete danach wieder fit ist, einfach sehr Gut, praktisch und nur zu empfehlen :-)!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, sehr zu frieden!, 1. Mai 2012
Es ist ein schönes Schlafkissen- bettchen, meine Kaninchen lieben es :)!

Es ist schön verarbeitet, hat tolle Farben, es ist innen sehr flauschig und weich, also zum wohlfühlen und schlafen gut geeignet. Durch die Größe ist es mehr für Kleinere Tiere, wie zb. Kaninchen (mittelgroß - groß) ect. gedacht.
Für andere wie zb. Hunde und Katzen ist es einfach zu klein.
Insgesamt würde ich es weiterempfehlen, bin sehr zu frieden und meine Tiere auch :-)!

Die unendliche Geschichte (Geschenk-Edition)
Die unendliche Geschichte (Geschenk-Edition)
DVD ~ Noah Hathaway

5.0 von 5 Sternen Der beste Kinderfim aller Zeiten!, 11. April 2011
Ich würde sagen, das ist der beste Film der Kindheit und die beste im wahrsten Sinne des Wortes Geschichte, die je verfilmt wurde! Es gibt keinen Film der so ist wie Dieser! Der Film ist so gut gemacht, wie ich finde und jedes Kind sollte diese Geschichte einmal gesehen haben, finde ich. Ich würd so gar sagen, der Film prägt in gewisser Weise sehr die Kindheit mit. Der Film hat mir damals soviel gegeben, man würd regelrecht verzaubert, das begeleitet einen schon sehr lange! Und ist immer wieder außergewöhnlich, wenn ein Film sowas kann! Außerdem hab ich sehr großen Respekt vor der ganzen Story und wie der Film umgesetzt wurde! Wer leidenschaftlicher Filmfan ist, würd das verstehen :-).
Einfach ein wahrnsinnig fantastischer und toller Film!
Das ist Was, für Kinder und auch für Erwachsene :-)!

The Lodger
The Lodger
DVD ~ Alfred Molina

5.0 von 5 Sternen Schweine Spannend!, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Lodger (DVD)
Also ich muss sagen "Schweine spannend", was anderes fällt mir dazu echt nicht ein! Hätt ich nicht erwartet, vom ersten Eindruck, Cover usw her ganz allgemein, aber es wurde dann schleunigst weg getan. Also spannend hoch 10! Natürlich mit den Top Schauspielern und mein Favorite Shane West, alleine das lohnt sich schon Ihn zu sehen :-)! Kann ich nur empfehlen, wer auf spannende Thriller steht, mit einer guten Story, der sollte sich diesen Film holen, bis zur letzten Minute spannend! Und man weiß bis zum Schluß nicht, wer der Täter ist...! Top und voller Entertaiment Vergnügen ;-)

One Tree Hill - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Barry Corbin
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Schöne Soap via "Dawsons Creek", 11. April 2011
Ist eine schöne Soap, die mich ein wenig an "Dawsons Creek" erinnert. Sehr unterhaltsam, für junge Leutchen, es geht einfach um das Leben von jungen Menschen und das erwachsen werden, mit all seinen Problemen.
Natürlich auch durch die Schauspieler sehr gut besetzt :-)!
Sehr angenehm zu schauen, man mag Sie recht schnell lieben!
Kann ich weiterempfehlen..für alle die sowas mögen.

Netzteil für Asus 19V 3,42A 65W ADP-65DB SADP-65KB B PA3396U-1ACA
Netzteil für Asus 19V 3,42A 65W ADP-65DB SADP-65KB B PA3396U-1ACA

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 11. April 2011
Sehr Gut, alles passt!
Benutze diesen Adapter für meinen Ausus Notebook, hat gleich gepasst, läd schnell auf,
gute Verarbeitung, alles bestens!
Weiter zu empfehlen..!

V A320V7 2.0 PC Lautsprecher (2.5 Watt RMS) Schwarz
V A320V7 2.0 PC Lautsprecher (2.5 Watt RMS) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Für kleinen Preis zu empfehlen!, 11. April 2011
Die Boxen sind für den kleinen Preis durchaus Gut, bin voll zufrieden!
Sie klingen sauber, für Ihre Größe laut, die Bässe sind auch gut da, klingen insgesamt sehr gut, wie ich finde!
Es fehlt Ihnen für den Preis wirklich an nichts!
Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen..:-)!

Sin City
Sin City
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Joa, für Filmkenner ist er nicht wirklich was.., 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sin City (DVD)
Ja, also für Filmkenner ist er nicht wirklich was. Der Film hat eigentlich nichts wirklich gutes oder sinnvolles, leider..! Wer Bruce Willis und Benicio Del Toro mag, dem retten immer mal ein paar Minuten im Film, damit man nicht einschläft oder was anderes macht, aber ansonsten ein Reinfall...^^!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 2:31 AM MEST

Seite: 1 | 2