Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Maximilian Heim > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Heim
Top-Rezensenten Rang: 6.840.428

Maximilian Heim

Eastpak Rucksack EGGHEAD, Campus Red, 35 L, EK052,
Eastpak Rucksack EGGHEAD, Campus Red, 35 L, EK052,

5.0 von 5 Sternen Einzigartiger Rucksack, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Egghead (Luggage)
Eastpak ist eine sehr bekannte Marke. Ihr Markenzeichen ist die lange Lebensdauer, Robustheit und die raffinierten Zusatzfächer.

Man möchte meinen der Preis-latte ist zu hoch angesetzt, aber wer das Produkt einmal in der Hand gehabt hat weiß auch warum.

- die Tasche passt sich an den Rücken an und ist auch schwer geladen leicht zu tragen
- es passen unglaublich viele Dinge hinein
- sie ist nahezu unzerstörbar

Diese Taschen sind besonder für Stundeten oder Schüler zu empfehlen.

Ich hatte bereits vorher einen Eastpak Rucksack. Ich trug ihn 12 Jahre!! Und heute wird er als Wanderrucksack verwendet weil er immer noch annähernd den gleichen Zustand wie beim Kauf hat.

Er ist auf jeden Fall sein Geld wert.

GE General Electric A1455 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm Display (2,7-Zoll), Auto-Panorama, Bildstabilisator) rot

5.0 von 5 Sternen GE General Electric, 16. September 2010
Der Versand der Kamera ist reibungslos abgelaufen. Die Beschreibung dazu war kurz und bündig doch sehr Verständlich. Zudem wurde eine CD beigelegt auf der weitere Beschreibungen für die kleineren Funktionen nachzulesen waren.

Die Kamera ist nicht besonders groß, liegt aber dennoch gut in der Hand. Sie findet automatisch das Objekt und stellt äußerst schnell scharf.

Das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Diese Kamera ist auch zu empfehlen für die technisch weniger begabten. Jemand der die Kamera noch nie zuvor gesehen hat, kann sie mit Leichtigkeit bedienen.

Für den Privatgebrauch ist diese Kamera einzigartig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.