Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Rudi > Rezensionen

Beiträge von Rudi

Rudi (Niederbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nong Shim Instantnudeln, Kim Chi Ramen, 20er Pack (20 x 120 g Packung)
Nong Shim Instantnudeln, Kim Chi Ramen, 20er Pack (20 x 120 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 13. März 2017
Wirklich lecker! Nicht ganz so scharf wie die SHIN RAMYUN, aber sehr aromatisch... Zur Abwechslung oder wenn es mal schnell gehen muss wirklich zu empfehlen!

Mexican Tears® - Smokey Honey Bee 3er-Pack, scharfe Sauce aus Chipotle Chilis und edlem Honigessig [3x100ml Chilisauce]
Wird angeboten von Mexican Tears®

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert..., 27. Februar 2017
Sehr, sehr, sehr gut!

Das Produkt überzeugt mit einer sehr gelungenen Mischung aus (gut erträglicher) Schärfe und einem traumhaften Honig-Aroma. Es passt klasse zu Fleisch, Nudeln oder ermöglicht es, eine Backofen-Pizza aufzupeppen.

Ich bin begeistert und kann die Soße nur weiter empfehlen!

Novawo Verdickte Wollmütze mit Teddyfleece Innenfutter, Unisexe warme Kopfkappe Herbst Winter Mütze, Strickmütze
Wird angeboten von Novawo-DE

5.0 von 5 Sternen Top Mütze!, 10. Januar 2017
Ich bin ganz zufrieden... Die Mütze sitzt relativ fest und wärmt gut. Was will man mehr. Außerdem sieht sie auch gut aus.

Sony DSC-HX90 Digitalkamera (18MP 30xZoom 3.0LCD FHD Carl Zeiss)
Sony DSC-HX90 Digitalkamera (18MP 30xZoom 3.0LCD FHD Carl Zeiss)
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen Beinahe DSLR-Niveau... bei deutlich weniger Platzbedarf., 7. Oktober 2016
Ich bin zufrieden... Man sollte wissen, dass eine kompakte Kamera im Vergleich mit einer DSLR unterlegen ist. Im Gegenzug benötigt diese allerdings auch deutlich weniger Platz. Begeistert bin ich von den vielen Einstellungsmöglichkeiten, dem gigantischen optischen Zoom und dem optischen Sucher. Dieser ist z.B. an einem sonnigen Strand sehr hilfreich. Doch ausschlaggebend für 5 Sterne ist die scharfe, natürliche und tolle Bildqualität.

Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun Black, 4er Pack (4 x 130 g)
Nong Shim Instantnudeln Shin Ramyun Black, 4er Pack (4 x 130 g)

5.0 von 5 Sternen Überragend! Der Porsche unter den Nudeln!, 28. August 2016
Wer scharfe Suppen mag liegt hier richtig. Von allen Fertig-Suppen, die ich bisher probiert habe, halte ich die SHIN RAMYUN BLACK für die beste. Die Suppe ist in ca. 5 Minuten gekocht, besitzt einen hervorragenden Geschmack und beinhaltet Nudeln mit überragender Konsistenz. Natürlich ist Essen immer Geschmackssache, ich bin begeistert und kann das Produkt voll und ganz weiter empfehlen!

Advent
Advent

5.0 von 5 Sternen Traumhaft... wunderschön... Musik zum Entspannen und Genießen, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Advent (Audio CD)
Der Titel "Advent" sagt eigentlich eh schon alles...
Das Album beinhaltet viele "klassische" Advents- und Weihnachtslieder, traumhaft und genial variiert und interpretiert.

Wunderschön, zum Genießen, Entspannen, zum Lesen, Abschalten, oder einfach zum zur Ruhe Kommen in der nicht immer stillen Vorweihnachtszeit.

Habe mir das Album als MP3-Version heruntergeladen und bin absolut begeistert...
hoffentlich entdecken mehr Menschen dieses geniale Album!

Weiter so, Herr Obieglo!!!

Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Super wie immer!, 22. August 2013
Was soll man sagen... eine der besten Serien aller Zeiten!
Sehr spannend, hoher Suchtfaktor, die einzelnen Typen entwickeln sich weiter.

Wem die ersten 4 Staffeln gefielen, der wird hier mit Sicherheit auch nicht enttäuscht!

Sony VAIO SVE1512Q1EW 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, AMD HD 7650M (1GB), DVD, Win 8) weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut überragend - Top Notebook!, 30. März 2013
Ich kann dieses Sony VAIO nur jedem wärmstens empfehlen.

Die Verarbeitung ist spitze, der Ton, das Display und die Tastatur hervorragend.

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Gerät, und dafür, dass Windows 8 gewöhnungsbedürftig ist, kann Sony rein gar nichts.

Bin mit dem VAIO absolut zufrieden und denke, für das Geld bekommt man kaum etwas besseres.

Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder eine Top-Serie!, 27. März 2013
Kurz und knapp:
Homeland ist super: spannend, kurzweilig, überraschend.

Intensiv und beeindruckend sieht man die in den USA vorherrschende Verunsicherung nach den Anschlägen vom 11. September: Wem kann man trauen, wer plant einen Anschlag, ist ein Kriegsgefangener umgedreht worden, ...

Sowohl Schauspieler als auch Handlungsstränge sind überragend.

Wer die Serie noch nicht kennt und gerne spannende Serien schaut, dem kann Homeland uneingeschränkt empfohlen werden.

Toshiba TOSH Sat C870-1GZ i5-3230Mbk W8 | PSCBCE-03M006
Toshiba TOSH Sat C870-1GZ i5-3230Mbk W8 | PSCBCE-03M006

1.0 von 5 Sternen Ernüchterung nach dem Auspacken: Eine Taste der Tastatur defekt, 25. März 2013
Gleich mal vorweg:
Über eine Langzeiterfahrung mit dem Toshiba Satellite kann ich nix sagen.

Nach dem Öffnen des Amazon-Paketes versuchte ich, das Notebook für meine Bedürfnisse einzurichten. Als ich zum ersten Mal auf der Tastatur den Buchstaben "Z" drückte, knackte es im Inneren und seitdem federt die Taste kaum noch, jedenfalls nicht so wie alle anderen Tasten.

Deshalb geht das Gerät zurück.

Bin ziemlich enttäuscht und von Toshiba eigentlich gute Qualität gewohnt, mag sein, dass im Notebook gute Komponenten verbaut sind, mag sein, dass ich ein Motags-Gerät erwischt habe.

Wenn man allerdings beim ersten Einrichten feststellt, dass eine Taste der Tastatur defekt ist, ist es ungefähr so, wie wenn man ein nagelneues Auto bekommt und der Motor nicht anspringt.

Schade, jetzt werde ich mich nach einem Produkt der Toshiba-Konkurrenz umsehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5