Profil für Müller D. > Rezensionen

Unimet Eimer Verz mit D H:41 cm Gr 2 1076 / 77
Unimet Eimer Verz mit D H:41 cm Gr 2 1076 / 77
Wird angeboten von shop_moll

5.0 von 5 Sternen Heiße Asche fühlt sich hier wohl!, 23. April 2011
Wir nutzen den Eimer, um die heiße Grillkohle nach dem Grillen hierin zu löschen und bis zum nächsten Event aufzubewahren.

Tolle Verarbeitung und erfüllt seinen Zweck voll und ganz!

munkees Schlüsselanhänger wasserdichte Kapsel Klein - 13,5 x 47 mm, 3625
munkees Schlüsselanhänger wasserdichte Kapsel Klein - 13,5 x 47 mm, 3625
Wird angeboten von Outdoor50

5.0 von 5 Sternen Stabil, schön und praktisch!, 23. April 2011
Ich nutze diesen Schlüsselanhänger zur Aufbewahrung meiner "Notfalltabletten", da ich meinen Schlüssel immer und überall dabei habe. Zwei größere Tabletten finden hierin Platz, es sieht schön aus, ist stabil und super praktisch. Die Verarbeitung ist super, durch die Gummidichtung ist die Kapsel zudem wasserdicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstige und einfache Tablettenbox, 23. April 2011
Ich muss meine Tabletten nicht um eine bestimmte Uhrzeit nehmen, sondern entweder zu den Mahlzeiten oder alle paar Stunden. Daher finde ich diese simple, aber dennoch stabile Pillenbox für meine Verwendung optimal. Man wird nicht am Wochenende oder an Feiertagen von der Pillenbox durch nerviges Gepiepse geweckt, wie es bei Pillendosen der Fall ist, die immer um die selbe Uhrzeit an die Einnahme erinnern.

Die Bedienung ist kinderleicht, man stellt die gewünschte Countdown Zeit ein, startet das ganze und wird erstmalig 10 Minuten vor Ende der Countdownzeit an die Einnahme erinnert.

Eine praktische Erinnerungsbox für wenig Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 5:57 PM CET

OMRON Körperanalysegerät BF511, blau
OMRON Körperanalysegerät BF511, blau

5.0 von 5 Sternen Sehr genaue Waage, gerade für Übergewichtige zu empfehlen!, 23. April 2011
Ich habe mir die Omron BF511 Körper-Analyse Waage gekauft und muss sagen, dass ich wirklich von ihr begeistert bin.

Ich habe mir in den letzten Jahren mehrere Waagen angeschafft, wurde aber immer wieder von der Ungenauigkeit enttäuscht. Ganz anders diese Waage. Sie ist nach der ersten Erfassung der persönlichen Daten wirklich einfach im Handling, zeigt auch bei mehreren Messversuchen hintereinander (und an verschiedenen Stellen auf dem Boden) immer das selbe Messergebnis an und ist gerade bei stark Übergewichtigen gut, da die Abweichung zum wirklichen Gewicht nur maximal 1% beträgt.

Durch das herausnehmbare Handstück wird nicht nur das leidige Fett in den kräftigen Oberschenkeln gemessen, was auch dadurch zu einem korrekteren Ergebnis führt. Man kann die Waage auch nur zum "normalen" wiegen benutzen, dann verbleibt das Handstück in der Waage.

Wer also eine genaue Waage möchte, sollte sich diese kaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 7:16 PM MEST

Karcher RR 512 Radio Boombox (Doppelkassettendeck, CD-/MP3-Player, USB 2.0)
Karcher RR 512 Radio Boombox (Doppelkassettendeck, CD-/MP3-Player, USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Leider eine Enttäuschung, 30. November 2010
Ich habe mir die Karcher R 512 Radio Boombox aufgrund der guten Rezessionen und aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses bestellt. Da ich ein wirklich lautes Radio zum Tanzunterricht in großen Räumen/Turnhallen benötige und nicht so viel Geld für gleichartige Geräte ausgeben wollte, entschied ich mich hierfür.

Das Positive vorweg: optisch ist es wirklich schön, es ist laut genug und hat wirklich vielfältige Möglichkeiten. Mir gefiel vor allem die Möglichkeit, die Musik über einen USB-Stick abzuspielen, da ich so nur noch wenige CDs hätte brennen müssen.

Das erste Gerät bestand das erste Training mit Bravur (Nutzungszeit ca. 45min.). Sowohl das Abspielen von CD als auch vom USB-Stick funktionierte einwandfrei. Am nächsten Tag im nächsten Training war es dann allerdings vorbei mit der Freude. Er spielte weder CD noch USB-Stick ab und konnte auch während der nächsten 3 Stunden weder von mir noch von anderen dazu bewegt werden. Ich schickte ihn ein und lies ihn gegen ein neues Gerät austauschen.

Das zweite Gerät spielte genau einmal beim Ausprobieren zu Hause Musik vom USB-Stick ab. Nachdem ich es erneut anmachte, spielte es wieder nichts mehr ab - weder USB noch CD. Daher habe ich auch das zweite Gerät zurückgegeben.

Zusammenfassend kann ich dieses Gerät also leider nicht weiterempfehlen.