Profil für Shai'tan > Rezensionen

Shai'tan

Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter
Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen schmeckt gut und ist zudem gesund :-), 30. Juni 2011
Animonda-Futter zeichnet sich durch einen 100%-Fleischanteil aus, zudem ist das Futter sehr verträglich.
Mein Kater hat leider eine Futterunverträglichkeit entwickelt, sodass ich nach Konsultation des Tierarztes einige Sorten ausprobieren musste.
Dabei stieß ich u.a. auch auf Animonda im Fachhandel und nach Vergleich der Inhaltsstoffe mit anderen Herstellern, kam es in die engere Wahl.
Mein Kater investierte natürlich alle Energien in die Testserie ;o) mit dem Ergebnis, dass er damit keine Probleme hat.
Ein weiterer Vorzug ist das sehr gute Preis-Leistung (=Inhaltsstoffe)-Verhältnis im Vergleich zu anderen Markensorten.
Bei amazon.de noch um einiges günstiger als im Zoofachhandel. Angenehm auch die Wahl, in welchem Monatsrhythmus die Futterdosen zu einem nach Hause geschickt werden. Voraussetzung dafür: Inhaber/in einer amazon-Prime-Mitgliedschaft.

Auch zu empfehlen ist die neue Trockenfutter-Serie von Animonda: große Stücke mit Leckerlies als Beigabe. Natürlich ohne Zucker, leider mit nicht so großem Fleischanteil wie bei anderen Markenherstellern. Aber es schmeckt, selbst meinem anderen Dickmops, der immer sehr anspruchsvoll ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2012 10:33 AM CET