find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für CARMEN > Rezensionen

Beiträge von CARMEN

CARMEN

Seite: 1 | 2
WITTCHEN Reisekoffer Trolley 17 Koffer Bordgepäck Handgepäck, 42x32x25 cm, Blau, 25 Liter, Größe: klein, XS, Bordgepäck, Handgepäck, ABS, 56-3A-281-90
Wird angeboten von WITTCHEN

5.0 von 5 Sternen Schönen Koffer, 31. August 2017
Ich bin sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen schöne Farbe klein aber Platz genug für die paar Sachen die man an Bord nimmt

Wasserflasche, OMorc [BPA-frei Tritan] Kunststoff Trinkflasche Sport Flasche 1L Sportflasche Auslaufsicher, Trinkflaschen mit Verschluss & Tragehenkel für Fruchtschorlen/Gemüseschorlen-Schwarz
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen Super Trinkflasche, 23. Juli 2017
Ich habe es für meine Tochter gekauft war ganz überrascht das sogar ein Schwämchen dabei ist um die Flasche zu reinigen.Kann die weiter empfehlen 👍

paramondo Sonnenschirm Schirmständer Standard rund, schwarz
paramondo Sonnenschirm Schirmständer Standard rund, schwarz

4.0 von 5 Sternen Defekt, 15. Juli 2017
Ich musste ihn leider zurück schicken da er durchgebrochen war,ansonsten hätte ich ihn behalten da es genau das war was ich gesucht habe farblich und auch funktional hätte super zu meinem Sonnenschirm gepasst
Vielleicht bestelle ich es ein zweites mal und diesmal habe ich keine böse Überraschung beim auspacken

Ralph Lauren Ralph 100 ml EDT Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Ralph Lauren Ralph 100 ml EDT Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Mein Duft, 14. Juli 2017
Super Duft und für den Preis herrlich ,werde ihn mir wieder kaufen ganz bestimmt ....vielen Dank dafür kann es nur empfehlen

Matrix 3474630740853 Shampoo, 1er Pack (1 x 300 ml)
Matrix 3474630740853 Shampoo, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von AIRSH HAIR

5.0 von 5 Sternen Matrix, 29. März 2017
Sehr gut, kann ich nur sagen.
Benutze es schon länger für mich einfach nur das beste Shampoo den ich je hatte.

Babyonline Damen Spitze Perlstickerei Tüll Brautkleid Kurz cocktailkleid Kurz
Babyonline Damen Spitze Perlstickerei Tüll Brautkleid Kurz cocktailkleid Kurz
Wird angeboten von 27DRESS

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Stil, 12. März 2017
Was soll ich sagen passt absolut nicht fühlte mich nicht wohl und wie verkleidet vielleicht gefällt es jemand anderem aber leider mir nicht

Der fremde Sohn
Der fremde Sohn
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen beängstigend, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der fremde Sohn (DVD)
Ein Film der unter der Haut geht macht sehr nachdenklich einmal gesehen und man denkt lange danach noch darüber nach

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
ich liebe solche filme obwohl es schon manchmal hart zugeht es ist spannend super gespielt nur zu empfehlen aber denke das manche scene nicht für jeder Mensch zu ertragen wäre

Assassin's Creed - Bloodlines [Essentials] - [Sony PSP]
Assassin's Creed - Bloodlines [Essentials] - [Sony PSP]

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 26. Februar 2014
gefällt mir sehr gut ,also meinen sohn ist sehr zufrieden macht spaß aktion geschichte die grafik das ganze eben kenn es empfehlen

Die nackte Wahrheit
Die nackte Wahrheit
DVD ~ Katherine Heigl
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen einfach super, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit (DVD)
der film gefällt mir sehr gut lustig irgrndwie auch ein bisschen romantisch es ist ein toller frauen film würde es mir wieder kaufen

Seite: 1 | 2