20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Beat-One > Rezensionen

Beiträge von Beat-One

Beat-One (Kiel)

Seite: 1 | 2
Peak and Decay (Deluxe Edition)
Peak and Decay (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Synthie (Future Electro) Pop at its best..., 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Peak and Decay (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wer diese Musik mag, wird sich an der neuen Scheibe von Chrom erfreuen. Sie wirkt reifer, komplexer und Eigenständiger als die Vorgänger.Trotzdem ist noch etwas Entwicklungspotential vorhanden, auf das ich mich jetzt schon freue. Weiter so!

Traumnacht 03890460159 Orthopädische Kaltschaummatratze Härtegrad 3 (H3) 90 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Gute günstige Matratze, 26. August 2016
Für den Preis eine wirklich gute Matratze mit einem für den Preis sehr guten Schlafkomfort. Dass sich nach einer gewissen Zeit eine Mulde bildet ist bei dem Preis wohl nicht zu verhindern.

SVIIB
SVIIB

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht..., 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: SVIIB (Audio CD)
das beste Elektronik-Pop Album der letzten Monate. Tolle Sounds, in denen man die Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart spürt, tolle Kompositionen und eine wunderschöne Stimme. Leider eine traurige Geschichte hinter der Musik.
Warum man da so eine verbitterte Rezension gegen den Rest der Welt schreiben muss, verstehe ich nicht. Seien wir froh, dass ein paar Menschen die Schönheit und leider auch Tragik in dieser Musik erkennen und erfreuen wir uns daran. Das Musikbusiness wird auch diese Scheibe nicht ändern können, macht die Welt aber für einige Menschen wertvoller...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2016 7:08 AM MEST

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Fehlern., 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Touch Fernbedienung (Camera)
Wenn Sie funktioniert, ist Sie wirklich toll. Leider "vermischen" bzw. "verändern" sich die Funktionen, wenn die Batterie schwach ist (z.B. verstellt sich der Eingangskanal, obwohl man nur ein- bzw. ausschalten wollte. Diese muss man dann mühselig mit den anderen Fernbedienungen korrigieren. Wann die Batterie schwach ist, kann man leider nicht erkennen, da eine Anzeige völlig fehlt. Ebenso funktioniert die Übertragung von ein paar Funktionen nicht. So kann ich trotz mehrmaligem Versuch, eine Audio-Funktion an der Heimkino-Anlage nicht steuern. Aufgrund dieser Mängel, die manchmal ärgerlich sind, leider nur 3 Sterne.

Delirium Deluxe Edition (Digipack + 6 Bonustracks)
Delirium Deluxe Edition (Digipack + 6 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 26. Januar 2016
Die neue "Madonna" mit einem abwechslungsreichen und tollem Album, von Anfang bis Ende. Im Pop-Bereich für mich im Moment mit das Beste, was es gibt.

Samsung UE48JU6450 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Finger weg. UHD ist augenwischerei bei diesem Modell!, 24. Januar 2016
Mein alter Samsung C650 macht ein deutlich! besseres Bild. Hab beide Fernseher nebeneinander gestellt und auch über verschiedene Einstellungen versucht das Bild zu verbessern. Flimmernde Objektränder und bei Bewegung (Sport) zogen die Objekte (Personen) einen Schleier hinter sich her, so dass man keinen Spaß beim gucken hatte. Wenn niemand und nichts sich bewegt, ist das Bild super, wenn nicht, wird alles leicht verwischt
5 Bekannte haben unabhängig voneinander das Bild mit schlecht bewertet und fanden jedes mal das Bild meines alten Samsung Fernsehers (100Hz) besser. Das liegt wahrscheinlich neben schlechter Software zur Bildverbesserung und schlechter panel-Qualität auch an dem 50Hz-panel. Auch ein Ferrari macht keinen Sinn, wenn er einen Trabbi-Motor hat... Ich bin kein Profi und kann es nur vermuten. Fakt ist, dass das Bild dermaßen schlecht war, dass der Fernseher sofort wieder zurück ging. Habe diesen zwar nicht bei Amazon gekauft, da ich den TV woanders noch günstiger gefunden habe, aber auch die 615€ war der Fernseher nicht wert. und wer sich jetzt schon einen UHD-TV kaufen will, sollte entweder deutlich mehr ausgeben oder noch ein paar Monate warten. Vielleicht hätte man stutzig werden können, dass der ursprünglich empfohlene Verkaufspreis von 1099€ innerhalb von 6 Monaten auf ca. 650€ gesunken ist, die 7er Serie oder 8er Serie jedoch verhältnismäßig preisstabil geblieben ist...
Auch wenn andere schreiben, dass man sich im Klaren darüber sein muss, dass man für dieses Geld noch keinen vernünftigen UHD-Fernseher bekommt, wird er doch als UHD Fernseher von Samsung angeboten und damit geworben, was für ein tolles Bild der Fernseher macht und dass das normale HD Bild noch besser wird. Stimmt definitiv nicht! Positiv finde ich aber die Smart-TV Bedienung. Alles Geschmackssache, aber trotzdem fand ich es gut und hab mich schnell zurechtgefunden. Negativ auch, dass der Fuß kein Drehgelenk hat. Bei derart schlechter Seitensicht wäre es schon gut, wenn man den Bildschirm drehen kann und nicht immer den ganzen Fernseher. Ist halt billiger ohne Gelenk. entscheidend für meine Rückgabe war aber das enttäuschende Bild...

Stöckli Grill Pizza for8, Antihaft, Multifunktionelles Tischkochgerät, 8 Portionen 0028.72
Wird angeboten von found4you

4.0 von 5 Sternen Tolles Ess-Erlebnis mit Qualitätsmängeln, 7. Dezember 2015
Ich habe das Gerät schon seit über 3 Jahren. Bzw. es ist schon das Austauschgerät, denn nach 1 1/2 Jahren fiel die Unterhitze komplett aus. Dank des Händlers (5 Sterne) ging der Austausch aufgrund des Gewährleistungsrechtes relativ unproblematisch. Das neue Gerät ist jetzt über 2 Jahre im Gebrauch. Leider ist der Drehknopf für die Oberhitze abgegangen und eine Seite heizt die Oberhitze nicht mehr richtig und ist somit nur zum warmhalten zu gebrauchen. Wir benutzen das Gerät zwar sehr oft, denn es ist eine tolle Gelegenheit, mit Freunden gemeinsam verschiedenste kreative Ess-Ideen umzusetzen. Aber auch bei so häufiger Nutzung sollten diese Dinge nicht passieren. Abraten kann ich auch nur von den teuren Pizza-Zusatzpfännchen. Lohnt nicht, denn die normalen Pfännchen sind billiger und gehen für Pizzen mindestens genauso gut. Nachdem ich dem Hersteller geschrieben hatte und mein Problem geschildert hatte, bekam ich leider keinerlei Antwort. Hersteller daher 2 Punkte. Ich werde mir jetzt ein neues Gerät kaufen müssen, da wir auf die tollen Abende nicht verzichten wollen. Mittlerweile ist es deutlich teurer geworden. Wenn das wieder nur 1-2 Jahre hält, dann werde ich sauer. Schaun wir mal. Vielleicht ist das neue Modell ja besser...

Nachtrag 28.12.15: Neuer PizzaGrill wurde zu Weihnachten ausprobiert. Leider war die Unterhitze schon wieder kaputt, bzw. war so schwach, dass diese völlig unbrauchbar war. Das ist jetzt der 3. Grill, der durch unsere Hände geht, 2 davon waren kaputt. Der letzte hat uns zu Weihnachten sehr geärgert. Kein besonders guter Schnitt für "schweizer Qualitätsware"! Mal sehen, was das Unternehmen dazu sagt...

Nachtrag 26.01.16
Nach Überprüfung im Wartungscenter von Stöckli hat sich laut Hersteller kein Fehler ergeben und der Ofen wurde wieder zurückgeschickt. Nun funktioniert er einwandfrei... komisch. Für den Ausfall der Unterhitze habe ich aber Zeugen. Nach 3 Raclette-Abenden ist allerdings kein Fehler mehr aufgetreten. Hoffentlich bleibt das jetzt so, denn wenn er funktioniert ist er für mich der beste Raclette-Grill am Markt!

eps1.2_d3bug.mkv
eps1.2_d3bug.mkv
DVD

4.0 von 5 Sternen Super Serie mit kleinen Mängeln., 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Spannende Serie mit interessanter Thematik. Nachdem wir uns den Pilotfilm angeguckt haben, mussten wir die nächsten 5 Folgen sofort danach anschauen. Meine Bewertung bezieht sich insofern auf den Pilotfilm und die nächsten 5 Folgen.
Handlung: 4 Sterne. Sehr gute aktuelle Thematik mit einer akzeptablen Umsetzung. Manchmal stört die nicht zum Kontext passende Verwendung von Fachbegriffen der Computerwelt. Ich hoffe nur, dass im weiteren Verlauf die Drogen nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen.
Hauptdarsteller: 4 Sterne. Schwankt von charismatisch bis manchmal farblos. Für mich überwiegt aber das Positive.
Musik: 5 Sterne. Mal düster elektronisch, mal provozierend positiv wird die Musik sehr gut und unterstützend in den Film eingebunden. Sehr guter Sound.
Eine Serie, die sich auf jeden Fall lohnt anzuschauen. Trotz kleinerer Mängel 4 Sterne mit der Tendenz zu 5. Wäre das Budget größer, dann könnte man die kleinen Mängel sicherlich minimieren, indem man es fachlich besser aufarbeitet. Werde auf jeden Fall die Serie gespannt weiterschauen!

Even the Devil Doesn't Care
Even the Devil Doesn't Care

4.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich aber manchmal gewöhnungsbedürftig, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Even the Devil Doesn't Care (MP3-Download)
Man bekommt viel Musik für sein Geld. Alte und neue Diorama-Sounds, sowie zwei Stimmen, die sich wunderbar ergänzen und den speziellen Sound ausmachen. Dies alles verpackt in ungewöhnliche Harmonie-Abfolgen und Song-Strukturen. Musik, nicht zum Konsumieren, sondern zum Zuhören geschrieben. Manchmal etwas ungewöhnlich, aber das macht Diorama gerade so einzigartig und speziell. Ein paar Songs klingen etwas konstruiert und nicht ganz rund. Dies ist aber eine persönliche Meinung - daher einen Stern Abzug. Insgesamt aber ein einzigartiger und spezieller Hörgenuss.

Siemens VS06G2530 Bodenstaubsauger synchropower, 2500 Watt max, Ultra HEPA Hygienefilterung

4.0 von 5 Sternen Super Saugkraft in Siemens-Qualität, 30. Juli 2013
Super Saugkraft! Der stärkste Staubsauger, den ich je in meinen Händen hatte. Gewohnte Siemens-Qualität beim Saugen, bis auf kleine Abstriche in anderen Bereichen, deshalb auch nur 4 Sterne.
Abstriche gibt es bei der Rohrhalterung. Billiges Plastik, welches das Rohr in der Halterung etwas wackeln lässt - in meinem 8 Jahre alten Vorgängermodell deutlich stabiler. Warum spart man hier? Die hinteren Rollen sind so integriert, dass ein Aufstellen während des Saugens über die Rollen nicht möglich ist.
Saugqualität 5 Sterne. Lediglich die Handhabung und instabile Halterung gefällt nicht 100%ig, daher nur 4 bzw. 4 1/2 Sterne.

Seite: 1 | 2