Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Fam. Ahlfeld > Rezensionen

Beiträge von Fam. Ahlfeld

Fam. Ahlfeld

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Käthe Kruse 73505 Waldorf Gugguli, rot
Käthe Kruse 73505 Waldorf Gugguli, rot

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaethe Kruse Waldorf Gugguli (Babyartikel)
Diese Käthe-Kruse-Puppe kommt super bei Kleinen an, da der lapprige Körper sich sehr gut greifen lässt. Auch nach mehrmaligem Waschen mit der Waschmaschine - obwohl Handwäsche empfohlen wird - sieht die Puppe aus wie neu, keine Knötchenbildung. Nur die rosa Bäckchen verschwinden.
Man merkt einfach die Qualität, die man bei dem Preis auch erwartet.

Reer 8207 Sicherheitsriegel, Classic
Reer 8207 Sicherheitsriegel, Classic

3.0 von 5 Sternen Materialien mäßig, Montage befriedigend, 12. Dezember 2015
Die kleine Schraube zur Befestigung des Türhakens bewerte ich als ungenügend. Weder PZ1 noch PZ2 greifen richtig, siehe Detailfoto.

Die Montage gestaltet sich umständlich. Der Sicherheitsriegel (an der Tür) sollte 4mm tiefer sitzen als die Oberkante des Sicherheitsverschlusses (an der Seitenwand). Bei Türen kann man es abmessen, bei einer Schublade, bei der sich noch eine darüber befindet (und man sichert ja immer die unterste) nicht. So lässt sich nur erahnen, wo genau der Sicherheitsriegel positioniert wird.

Bei richtiger Montage funktioniert das System. Aus genannten Gründen zwei Sterne Abzug.

BEVOR Sie "nicht hilfreich" wählen, schreiben Sie besser, was Ihnen noch gefehlt hat. "Nicht hilfreich" heißt nicht "entspricht nicht meiner Meinung".
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sehen - Tasten - Begreifen: Mein kleiner Markt
Sehen - Tasten - Begreifen: Mein kleiner Markt
von Xavier Deneux

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bilderbuch, 13. Oktober 2015
Ein sehr schönes Buch, auch schon für die kleinsten. Meine Tochter (jetzt 7 Monate) fand es von Anfang an super und liebt es. Sie kann die Umrisse der einzelnen Lebensmittel gut beführen und hat sichtlich Spaß an der Illustration der einzelnen Bilder.
Das nächste ist schon bestellt.

Plateau Tibet - ECHT LAMMFELL Baby Kinder Schuhe Booties Stiefel - HuggB, Grau - Gr. 18/19
Wird angeboten von Plateau Products F.O Tibet

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lammfellschuhe, 13. Oktober 2015
Sehr schöne Lammfellschuhe in denen die Füßchen sicher nicht frieren werden. Sie sind gut verarbeitet und die Farbe ist wie abgebildet. Lieferzeit war wie angegeben und die Kommunikation des Verkäufers sehr freundlich. Ich freue mich schon sie meiner Tochter anzuziehen.

Schild Hinweisschild: Ausfahrt freihalten 20 x 30cm Alu
Schild Hinweisschild: Ausfahrt freihalten 20 x 30cm Alu
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, Schild macht einen wertigen Eindruck, scharfe Kanten, 9. Februar 2015
Das Schild wurde im versprochenen Zeitraum geliefert und war sehr gut geschützt im dicken Luftpolsterumschlag.
Es mach einen wertigen Eindruck, sodass einem langen Außeneinsatz nichts im Wege steht.

Einen Stern Abzug gibt es, da das Schild sehr scharfe Kanten sowie extrem spitze Ecken aufweist. Hier hätte man bei der Produktion noch eine Minute einplanen sollen. Ansonsten ist die Verarbeitung tadellos.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Eine Bitte: Bevor Sie die Rezension als "nicht hilfreich" bewerten, schreiben Sie lieber in den Bemerkungen, welche Informationen Ihnen gefehlt haben. "nicht hilfreich" ist NICHT "entspricht nicht meiner Meinung".

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schönes Weiß, jedoch geringe Lichtausbeute, Haltbarkeit bisher 6 Monate, 29. Januar 2015
Ich kaufte diese Birnen aufgrund der vielen positiven Bewertungen sowie dem versprochenen Helligkeitszuwachs von 50%.

Ich baute erst eine ein, um einen Unterschied zu erkennen. Und der ist deutlich! Die Birnen sind viel weißer, wahrhaftig Richtung Xenon-Optik. Jedoch erkennt man schon von außen, dass die Helligkeit aufgrund der starken Blaufärbung geringer ausfällt. Ernst wird es im Dunkeln bei Regen. Mehrfach überprüfte ich, ob ich das Licht eingeschaltet habe. Weder die Leuchtweite, noch die Helligkeit entsprechen den Serien-H7. Ich kann es nicht mit Testergebnissen beweisen, doch sehe ich auf der Autobahn beim Überholen andere H7-Lichter. Befinden sich beide Autos auf gleicher Höhe, sehe ich mein Licht kaum bis gar nicht. Auch fällt es mir schwer, die positiven Bewertungen nachzuvollziehen.

Bisher halten beide Birnen knapp 6 Monate, bei zirka 2 Stunden Leuchtdauer an 5 Tagen in der Woche, also rund 240 Stunden.

Wer nur auf Optik aus ist, wird mit diesen Birnen sehr zufrieden sein. Einen Helligkeitszuwachs sucht man vergebens.

Ach ja, bevor Sie diese Rezension als "nicht hilfreich" bewerten, schreiben Sie lieber als Kommentar, welche Informationen Ihnen gefehlt haben. Danke. ("nicht hilfreich" ist NICHT "entspricht nicht meiner Meinung")

Handy Ladegerät Ladekabel Netzteil für Nokia Lumia 625 Lumia 925 Lumia925 Lumia 520 lumia 820 Lumia 900 Lumia 920 Lumia 710 8600 Luna 8800 Arte 6500 Classic 7900 Prism 7900 Crystal 8800 Saphire N97 N97 MINI X7 Lumia 800 Lumia 710
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen Passt gut, Ladung geht in Ordnung, 21. Januar 2015
Lieferung schnell und sicher.

Das Ladeset passt gut in diverse Geräte und lädt diese unterbrechungsfrei. Der Ladestrom entspricht dem Original. Ich habe kein Messgerät, jedoch gibt meine Akkuapp die aktuelle Ladung in "% pro Stunde" an. Bei dem Set genau so hoch wie beim Original-Ladegerät.

Eine Bitte: Bevor Sie die Rezension als "nicht hilfreich" bewerten, schreiben Sie besser in die Kommentare, was Sie noch wissen möchten.

Original AKTrend® Universal Usb Slim version Netzteil 1000mAh 1A Stromadapter Reiseladegerät Universal High Power USB Netzteil für Apple iPhone - 3G / 3GS / 4S / 4 Apple iPod: 3. Generation / 4. Generation / 5. Generation (video) / 6. Generation (classic) Apple iPod mini 1. Generation / 2. Generation Apple iPod: nano 1. Generation / 2. Generation / 3. Generation / 4. Generation iPod photo, touch 1. Generation / 2. Generation AC POWER Adapter Netzladegerät Netzadapter Haus Steckdose LG P760 Optimus L9 E400 L3 Nokia wie AC-10e DC-6 Lumia Samsung Galaxy I9100 I9300 I9305 I9500 I9505 I9600 LTE SM-G900F S5 S4 S3 S2 S Plus LG GS290 GS500 GT350 GD880 Samsung Galaxy ACE 1000 mah BlackBerry Bold 9780 9800 9700 Nokia N97 Lumia 920 820 620 HTC One Wildfire Sensation Desire Samsung Galaxy s4 S5 S3 mini SonyEriccson Xperia X8 X10 X12 Samsung Galaxy Note Note 2 II Motorola Defy Milestone Razr i HTC Desire HD HD2 HD7 EVO Samsung Galaxy i9000 9500 9505 9305 9300 9220 9100 LG Optimus P 880 4X HD LG E960 Nexus 4 T385 P936 Samsung S8000 S8300 S5260 Black Schwarz
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 21. Januar 2015
Schnelle und sichere Lieferung.
Das Netzteil funktioniert mit verschiedenen Geräten einwandfrei, der Ladestrom entspricht dem Original. Das kann ich mit der Akkuapp, die die aktuelle Ladung in Prozent pro Stunde angibt, ablesen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider keinerlei Renigungswirkung, 9. September 2014
Dieser Reiniger besitzt leider keine Reinigungswirkung. Ich wollte leicht verschmutzte, 2 Jahre alte Jalousien damit reinigen. Die leichten Verfärbungen gingen mit diesem Produkt nicht weg. Ein normaler Haushaltsreiniger hat die gleiche Wirkung, ich habe es verglichen.

Leider zu viel Geld für ein nutzarmes Produkt ausgegeben!

2 x mumbi Displayschutzfolie BlackBerry Z10 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie BlackBerry Z10 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Leichtes Anbringen, gute Haltbarkeit, schneller Versand, 7. August 2014
ZUSAMMENFASSUNG: Ich kann die Folien uneingeschränkt für den Preis empfehlen. Alle genannten Eigenschaften in der Beschreibung treffen bei mir bis jetzt in vollem Umfang zu.

IM DETAIL:
+ die Folien sind angenehm dick, somit gewinnt man Vertrauen in den Displayschutz
+ sie muss nicht kleben, sondern haftet per statischer Aufladung
+ das Anbringen gelingt mit etwas Übung blasenfrei
+ der Halt ist langlebig, bisher keine Ecke, die sich ablöst oder Stellen, welche nicht mehr haften
+ die Folie deckt nicht nur das Display, sondern den gesamten kratzempfindlichen Teil der Front ab
+ geschützt wurde die Folie auf der Seite zum Anbringen mit einer dünnen Folie. Somit ist sie gut vor Fingerabdrücken und Staub geschützt.
+ keine Beeinträchtigung der Touchempfindlichkeit
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+/- Die Folien wurden sehr schnell versandt, aber in einem einfachen Umschlag. Dabei besteht die Gefahr, dass sie durch den Posttransport knicken. Meine waren jedoch einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4