find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für chdrawi > Rezensionen

Beiträge von chdrawi

chdrawi "chdrawi" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S, 1 Tool

5.0 von 5 Sternen perfekt !, 15. Juni 2017
Ideal um zB die Verknotungen einer Langhaarkatze zu entwirren. Liegt gut in der Hand und tut was es soll.
Empfehlenswert !

EQT-FASHION Premium Leseschutz Filz Hülle Buch für A5-Notizbücher Filz Buchhülle edler Einband Umschlag (Grün)
Wird angeboten von Eqt-store - (Preise inkl MwSt)

5.0 von 5 Sternen sehr schön !, 15. Juni 2017
Ich suchte etwas für meinen Jahrestimer, da der Original-Buchumschlag mir nicht mehr gefiel, da er durch einen Unfall leicht verschmutzt und eingedrückt war.
Nun also diese Filz-Hülle. In dieser ist Platz auch für dickere Bücher und auch noch Platz Zettel u.ä. innen zu stecken.
Der Filz fühlt sich angenehm an und die Verarbeitung ist perfekt.
Der Verschluß ist clever und schließt ohne Mühe.

Sehr zu empfehlen !

3 Paar THERMO-Woll Kniestrümpfe für Damen. Hochwertiger Qualitäts-Kniestrumpf.
3 Paar THERMO-Woll Kniestrümpfe für Damen. Hochwertiger Qualitäts-Kniestrumpf.
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen schön warm !, 5. Juni 2017
Perfekt für den Winter ! Hält wirklich schön warm und ist angenehm zu tragen.
Auch hat er kein nerviges Gummi oben zum Knie, was mich oft stört bei anderen.

TecTake Einkaufstrolley Einkaufsroller klappbar rot
TecTake Einkaufstrolley Einkaufsroller klappbar rot
Wird angeboten von TecTake GmbH

2.0 von 5 Sternen Naja...., 5. Juni 2017
Sicher, der Preis ist sehr günstig, aber ob der sich rechnet ?
Kann mir nicht vorstellen, daß dieses klapprige Etwas lange durchhält.
Auch muß man aufpassen und mitrechnen, wieviel Gewicht (Flaschen, Kartoffeln usw)
er stemmen kann ohne zu kapitulieren.

Sigel C1801 Wochenkalender 2017/2018, 18 Monate, ca. A5, schwarz, CONCEPTUM - auch in A6
Wird angeboten von Lamos4u

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 5. Juni 2017
Ähnlich wie bei Moleskine ist dieser Kalender eher für Leute, die am Wochenende wenig vorhaben.
Warum gibt es für Sa und So nur so wenig Platz ?
Gerade dann brauche ich den, um Treffen, Orte, zeit usw einzutragen...
Schade !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2017 10:05 AM MEST

Lounge Regal "ZickZack" Design Retro CD Wandregal Hängeregal in Weiß
Lounge Regal "ZickZack" Design Retro CD Wandregal Hängeregal in Weiß
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen schöner Blickfang !, 28. März 2017
Auf der Suche nach einem kleinen Regal, stieß ich auf dieses ZickZack- Regal und war begeistert !
Mit 2 Schrauben (Dübel) angebracht und mit DVD's bestückt - ein schöner Blickfang !

Fischer Damen Hausschuh Flache, Rot (Bordo 341), 39 EU
Fischer Damen Hausschuh Flache, Rot (Bordo 341), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schön warm und bequem !, 16. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fischer Damen Hausschuh Flache (Schuhe)
Brauchte neue warme Hausschuhe : bestellt, angezogen = wohl gefühlt !
Rundherum innen mit "Fell" verkleidet, daher natürlich schön warm.

Busy B 5679 15 x 21 x 1,5 cm 2017 Familie Tagebuch
Busy B 5679 15 x 21 x 1,5 cm 2017 Familie Tagebuch

4.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 8. Dezember 2016
Schöner Kalender, der wohl für Familie o.ä. gedacht ist, den ich aber alleine benutze. In die Kästchen für die "anderen" kann man noch einiges mehr notieren (Sport, Geld, To Do, o.ä.), daß wichtig ist. Diese Aufteilung gefällt mir.
Die wenigen Seiten für Kontakte oder Notizen sind zu wenig und auch die Jahresübersicht, in kleinen Kästchen für den Tag, ist schon ziemlich geizig und kleinlich....

Ansonsten, gute Verarbeitung und empfehlenswert !

Action Day 2017 Jahreskalender - Täglich Wochenplaner die Monatliche Organizer und Ziel Tagebuch - Entworfen etwas zu erreichen (6 x 8/Fadenheftung/türkis)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber...., 3. Dezember 2016
Die Idee von diesem Kalender ist nicht verkehrt, wenn man sich an das Konzept gewöhnt hat. Allerdings sollte man eine kleine enge Schrift haben um in den schmalen Tagesspalten (2,5 cm) schreiben zu können. Abends sollte man auch nichts vorhaben, da kein Platz ist zum Eintragen.

Filofax A5-Tagebuch-Nachfüllpack 2017, bebildert, Blumenmuster
Filofax A5-Tagebuch-Nachfüllpack 2017, bebildert, Blumenmuster

2.0 von 5 Sternen ganz nett, aber...., 3. Dezember 2016
Ich wollte mal etwas anderes, als immer nur die weißen bekannten Blätter. Allerdings sind mir diese Blumen-Blätter doch zu bunt. Würde man mit einem dünnen Stift schreiben, wäre dies nur noch schwer zu lesen.
Die Monatsansicht ist auch eher etwas sehr klein und putzig geworden.
Weniger Farbe wäre mehr gewesen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9