Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sevenrock > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sevenrock
Top-Rezensenten Rang: 3.035.385
Hilfreiche Bewertungen: 22

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sevenrock

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Preis: EUR 7,99

22 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vermutlich ein gross angelegter Gag...., 8. April 2014
Zuerst dachte ich, dass es ein Witz sein soll, dass Herr Kerkeling nun auch singen möchte. Nachdem seine "Musik" aber wirklich Geld kosten soll, meint er es offenbar ernst.

Ich würde sagen, dass jeder 12jährige beim Karaoke besser singt - oder auch ich selbst, z. B. in der Badewanne :-) Praktisch jeder Song ist völlig lieblos und blutarm dahingesungen - wirklich ganz schlimm, vor allem, wenn man die Originale kennt. Offenbar sollte hier der grandiose Erfolg von Heino kopiert werden - mit dem Unterschied, dass Heino definitiv singen kann.

Wer den schlimmen Auftritt von Hape bei "Wetten dass?" sah, kann nur hoffen, dass dies ein einmaliger Auftritt bleibt und Herr Kerkeling sich wieder dem widmet, was er kann - singen ist es ganz sicher nicht.


Seite: 1