Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Bernd Appelkamp > Rezensionen

Beiträge von Bernd Appelkamp
Top-Rezensenten Rang: 2.697.593

Bernd Appelkamp

Original Rydges® Flip Case für das Motorola Moto G aus echtem Rindsleder Farbe frei wählbar (Motorola Moto G, Weiß)

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 13. März 2015
Suchte und fand eine schöne Handyhülle für mein Moto G. Die Hülle ist absolut passgenau und schützt das Display optimal. Leider muss ich die Hülle aufklappen, wenn ich es aufladen will. Auch die Schönheit hat nach sehr kurzer Zeit schon arg gelitten, da dass weiße Leder sehr empfindlich ist und den Schmutz scheinbar magisch anzieht.

TaoTronics 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entscheidung, 13. März 2015
Auf der Suche nach einer brauchbaren Schreibtischlampe bin ich auf dieses Modell gestoßen. Seit einigen Wochen im Gebrauch muss ich sagen, ich habe den Kauf nicht bereut. Optisch sehr ansprechend, leicht zu bedienen, sehr flexibel zu verstellen, nicht blendend, in der Helligkeit leicht einzustellen. Sehr angenehm finde ich, daß bei richtiger Einstellung der Lampenkopf über den Bildschirm meines 17" Laptops reicht und mir mit der geringsten Helligkeit die Tastatur optimal ausleuchtet. Da ich die Lampe nicht ständig verstelle, stört es mich nicht, dass ich dabei mit der anderen Hand den Lampenfuß festhalten muss.

Cooler Master NA 65 Notebook-Netzteil RP065-S19AJ1-EU
Cooler Master NA 65 Notebook-Netzteil RP065-S19AJ1-EU
Wird angeboten von BigWhiteRabbit

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 18. August 2013
Habe mir das Netzteil als Ersatz für's Originale bestellt. Habe es jetzt seit ca. einem halben Jahr fast täglich im Einsatz. Arbeitet bis jetzt sehr zuverlässig. Kostet etwa die Hälfte vom Original und leistet das gleiche. Also warum ein Original kaufen. Allerdings hatte das Original bereits 6 Jahre ohne Fehl und Tadel funktioniert.

Transcend TS16GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 16GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Für den Zweck genau das Richtige, 18. August 2013
Macht genau das, was eine Speicherkarte machen soll: Speichern
Was soll man sonst über eine Speicherkarte schreiben? Hoffe, Sie behällt die Daten.

Garmin Outdoor-Halterungspaket mit Tasche kompatibel mit vielen Garmin Outdoor GPS Geräten

3.0 von 5 Sternen Teilweise sinnvoll, 18. August 2013
Wollte mein Navi zum Wandern und Fahrradfahren benutzen. Fand dieses Set zu einem akzeptablen Preis und habe es mitbestellt. Allerdings ist es mir noch nie passiert, das ein Hersteller für ein bestimmtes Gerät eine Schutztasche anbietet, in der gleichzeitig ein Ersatzgerät Platz findet; will sagen: Tasche viel zu lang und zu breit. Fahrradhalterung und Clip für Gürtel/Rucksack machen einen wertigen Eindruck. Bin gespannt auf den ersten praktischen Einsatz.

atFoliX Displayschutzfolie für Garmin Oregon 550t - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

4.0 von 5 Sternen Hochwertig, 18. August 2013
Suchte für mein Wandernavi einen Displayschutz, der von Anfang an vor Kratzern schützen sollte. Habe es heute aufgebracht. Mit dem beiliegenden Microfasertuch war das Display sehr gut zu reinigen und mit der kleinen Karte fast zu 100% blasenfrei aufzubringen. Allerdings habe ich nach dem ersten Einschalten schon gemerkt, das man doch spürbar mehr Druck auf das Touchscreen aufbringen muß, um die Funktionen aufzurufen. Wenn man schon länger mit dem Gerät arbeitet, ist es sicherlich eine Umgewöhnung. Auch macht es einen etwas "stumpferen" Eindruck als der ungeschützte Bildschirm. Da es für mich in erster Linie ein Schutz sein soll, nehme ich diese Dinge gerne in Kauf.

Navigon Schutztasche für 4,3''-Navigationsgeräte
Navigon Schutztasche für 4,3''-Navigationsgeräte
Wird angeboten von Star-Handel

3.0 von 5 Sternen Gut brauchbar, 18. August 2013
Suchte eine passende Schutzhülle für mein Navi. Wurde bei einer anderen Bestellung auf dieses Produkt aufmerksam. Habe es aufgrund des relativ günstigen Preises mitbestellt. Die Schutzhülle macht einen stabilen und haltbaren Eindruck. Allerdings finde ich es erstaunlich, wie es ein Hersteller schafft, an einem doch relativ kleinen Behältnis einen Reisverschluß derart schief einzunähen. Da er trotzdem voll funktionsfähig ist, habe ich die Schutztasche nicht zurückgeschickt.