Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Kleinbesteller > Rezensionen

Beiträge von Kleinbesteller
Top-Rezensenten Rang: 5.069.180

Kleinbesteller "Kleinbesteller"

Philips SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler) RQ1175/16
Philips SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler) RQ1175/16

4.0 von 5 Sternen er rasiert, 20. Februar 2014
Mein dritter von Philips.
Gegen das Sonderangebot von 39,-€ rasiert er natürlich besser, gegen mein 10 Jahre altes Gerät gewinnt er auch, aber nicht haushoch und nicht ohne Einschränkungen.

+ Ladung erfolgt recht schnell, nach einer Stunde ist alles gegessen
+ nass mit Rasierschaum geht auch, wer es mag ok, trocken kommt das gleiche raus
+ Hautreizungen bei mir nach 3 Tagen keine mehr
+ Der Langhaarschneider ist wirklich scharf und für die üblichen Kleinigkeiten bis hin zu Nacken ausrasieren ok
+ Akku Ladezustandsanzeiger ist ganz hilfreich, zumal man sich beim laden nicht rasieren kann

- das Abnehmen des Scherkopfes ging bei den Modellen mit Scharnier einfacher und sicherer, hier sind drei Druckpunkte aber keine Kante zum unterfassen da
- die Form finde ich merkwürdig die einfachen Modelle mit festem Scherkopf halten sich besser in der Hand, hier rutscht der Daumen hoch und kann sich nicht abstützen, klar gewöhnt man sich daran, stört mich aber immer noch

zu guter Letzt sollte ich nach dem Kauf über diese Geld zurück Dingens ein paar € zurück bekommen, 2 Monate sind um, keine Reaktion von dort, muss man wieder rum nerven damit was passiert.

Resümee: er rasiert, wer nass und Klinge gewohnt ist wird glattere Haut haben, wer den flachen Scherkopf (Braun) gewohnt ist wird entweder glücklich oder nicht. Jedenfalls war es kein Fehlkauf.

Infrarot Fernbedienung, IR Fernauslöser für Nikon Kameras, z.B. Nikon D40, D40x, D50, D60, D70, D70s, D80, D90, D3000, 5000, F65, F75, N65, N75, CoolPix 8800, CoolPix 8400, Lite Touch 150ED, 140ED, 130ED, 110S, 100W, ...
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Fernauslöser, 30. Oktober 2013
Tja, was soll man da viel schreiben?
Entgegen aller Erwartungen kam das Dingen überpünktlich hier an und funktioniert auch noch fehlerfrei.
Danke

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen passt nicht an 70x70x15 CPU-Lüfter, 24. Oktober 2013
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, dass Material ist schön weich, macht einen guten Eindruck aber passt halt nicht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen leider ein geschmacklicher Fehlgriff, 24. Oktober 2013
Lieferung und Verpackung alles ok, dafür gibt es volle Punktzahl.
ABER: der Tee schmeckt wie ein normaler schwarzer Tee mit, und jetzt kommt es, einem winzigen (ganz winzigen) Hauch der Geschmacksrichtung Earl Grey. In der Blindverkostung würde ich zwar die Stirn runzeln aber mir würde nicht einfallen was da auf dem Etikett steht. Das war nix.

Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras schwarz
Lowepro StreamLine 100 Kameratasche für Systemkameras schwarz
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. September 2013
Die Tasche bietet das was in der Artikelbeschreibung offeriert wird.
Wenn man sich etwas bemüht, kann sich sogar vorab ein Produktvideo im Kanal anschauen.
Wer mit einem Lineal umgehen kann, bekommt auch keine, für seine Technik, zu kleine Tasche.
Hab von NIKON die V1 mit 2 Objektiven, Ersatzakku und Filtern verstaut.
Genau das was ich gesucht habe.