Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für family runner > Rezensionen

Beiträge von family runner

family runner "Tom" (Fleesensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Kunst der Nächstenliebe: Photographien aus der Diakonie in der DDR
Die Kunst der Nächstenliebe: Photographien aus der Diakonie in der DDR
von Ursula Röper

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckende Portrait Fotos, 23. Oktober 2015
Dieser Fotoband zeigt ein spannendes Portrait der diakonischen Einrichtungen in der DDR in den 1970er und 1980er Jahren. Sehr beeindruckende großformatige Porträts auf 160 Seiten fotografiert unter anderem auch von dem von mir sehr geschätzten Fotografen Harald Hauswald! Zurecht wurde dieses Buch auch zum “Deutschen Fotobuchpreis 2015" nominiert.

Perfekte Fotos mit System: Der Praxisleitfaden für Einsteiger und Fortgeschrittene
von Roberto Valenzuela

5.0 von 5 Sternen Tolle Inspiration für alle, die in der Fotografie dazu lernen wollen!, 8. September 2015
Das Buch"Perfekte Fotos mit System" gibt, wie der Titel bereits aussagt, nen tollen Praxisleitfaden für Einsteiger aber auch Fotografie-Fortgeschrittene. Der Autor hat mir greifbare Beispiele und super Erklärungen geliefert um meine Fotoideen neu zu überdenken und mich zu inspirieren. Kann das Buch sehr empfehlen!

Fotografiere, was du fühlst: Die Shutter Sisters
Fotografiere, was du fühlst: Die Shutter Sisters
von Tracey Clark

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung für Fans emotionaler Fotografie, 8. September 2015
Nachdem ich den Titel des Buches gelesen habe, musst ich das Buch sofort kaufen. Und ich habe es nicht bereut. Eine tolle Sammlung an Inspirationen, die mir viele Ideen gebracht hat für meine Fotografie. Eine Empfehlung für jeden, der Lust hat neue Ideen und wenig technisches bla-bla zu bekommen. Macht viel Spaß dieses Buch durchzulesen.

Wie wirkt mein Bild?: Klarer sehen für bessere Fotos (Edition FotoHits)
Wie wirkt mein Bild?: Klarer sehen für bessere Fotos (Edition FotoHits)
von Michael Lobisch-Delija

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Lehrbuch zum Thema Bildgestaltung, 8. September 2015
Beim Auspacken fällt mir ein kleines Buch im Querformat – etwas kleiner als DinA5 – entgegen. Aber es ist ja auch kein Bildband, sondern ein Arbeitsbuch. Und das hat es in sich. Auf jeder Seite erklärt Autor Lobisch-Delija in anschaulicher Weise, wie Linien verlaufen, wie die Blickrichtung ist und wie die Auswirkung auf den Betrachter zu erwarten ist. Die Bilder sind nicht immer 100% mein Geschmack, aber es ist überaus anschaulich und lehrreich gestaltet. Eine tolle Idee gut umgesetzt. Kann ich empfehlen für jeden, der mehr über das Thema Bildgestaltung lernen möchte!

Herausforderung Race Across America: 4800 km Zeitfahren von Küste zu Küste
Herausforderung Race Across America: 4800 km Zeitfahren von Küste zu Küste
von Michael Nehls
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ehrlich, mitreißend und total motivierend!, 30. November 2010
Dieses Buch habe ich durch Zufall auf der Suche nach sportlichen Highlights in die Hände bekommen. Schnell war ich von der Idee, dass es wirklich möglich sein soll die USA im Rekordtempo zu durchqueren, fasziniert.

Der Autor beschreibt detailliert, aber niemals langweilig, wie er und sein Team sich auf die Mammutaufgabe vorbereitet haben. Schnell wird klar: hier kann man auch viel für eigene Vorbereitungen lernen.

Der Schreibstil macht Spaß. Ich konnte das Buch manchmal nur sehr schwer aus der Hand legen, da ich immer noch eine weitere Etappe beim Race Across America miterleben wollte. Was gelingt, was geht schief, wie motiviert sich der Autor, um ans Ziel zu kommen.

Neben "Ultramarathon Man: Aus dem Leben eines 24-Stunden-Läufers: Aus dem Leben eines 24h Läufers" von Dean Karnazes und dem ersten Armstrong Buch "Tour des Lebens. Wie ich den Krebs besiegte und die Tour de France gewann" eines der spannendsten Sportbücher, das ich bisher gelesen habe!

Just Dance
Just Dance
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Ein absoluter Wii-Spaß fürs ganze Wohnzimmer..., 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Just Dance (Videospiel)
Seit dem wir unsere Wii habne sind wir immer auf der Suche nach Games, die wir mit der ganzen Familie spielen können. Da hat sich nun meine Frau in der Anschaffung durchgesetzt und Just Dance besorgt. Die Songs si d auch mir ein Begriff. so hab also ich auch mal den Controller geschwungen. wichtig ist natürlich Platz im Wohnzimmer. aber es macht total Spass und man fühlt sich schnell wie auf der Courus Line Bühne. Die Moves kann ich mir nicht immer so merken, da haben Frauen wohl mehr Begabung, aber der Spaß war immer dabei. Fazit: ein gutes Wii Game, welches die ganze Familie spielen kann und das mit tollem Sound und guter Grafik richtig begeistert!

HD / HDTV / Componenten / Komponenten / KOMPONENTENKABEL / Kabel / cable / YU...

5.0 von 5 Sternen Die günstige Alternative, 20. August 2010
Zubehör ist immer kostspielig. Hier findet man die hochwertige Alternative! Kann das Kabel voll und ganz empfehlen, auch wenn man umstecken muss, oder es transportiert... gut und hochwertig verarbeitet!

Ironman leicht gemacht
Ironman leicht gemacht
von Paul Van den Bosch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick..., 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ironman leicht gemacht (Broschiert)
Die Dame im Buchladen lächelte milde, weil sie sagte, der Name des Buches sei ja ein Irrsinn in sich. Hatte sie recht. Leicht gemacht und Ironman passt nicht. Einfach erklärt wäre wohl korrekt. Und das wird es hier. Man beginnt mit den Basics: Kleidung, Rad, Sitzhaltung usw. So etwas habe ich auch gewünscht. Von daher der perfekt Einstieg in den Sport. Das Buch führ einen gut hin, liefert Antworten, Fakten, Trainingsvorschläge ohne zu tief ins Detail zu gehen. Kann man gut durchlesen und immer mal wieder zur Hand nehmen. Kann es empfehlen!

One Last Hurrah for the Lost Beards of Pompeji
One Last Hurrah for the Lost Beards of Pompeji

5.0 von 5 Sternen Wundervoll poppiger Indierock!, 13. August 2010
Ich hätte nicht gedacht, dass Gary noch ein weiteres Album machen werden. Das letzte liegt ja auch schon einige Zeit zurück. Doch nun ist sie da. Die personelle Veränderung ist super. B-Gesänge ergänzen die Songs zu zerbrechlichen Pophymnen. Jedem, der Indiepopmusik zwischen schwedischem Labradorsound und britischem Indiegitarrenrock mag, sei diese Album ans Herz gelegt. Volle 5 Sterne mit Sternchen!

Geomaster
Geomaster
Wird angeboten von WISSENHANDEL

5.0 von 5 Sternen Geografie 2.0: Schnelligkeit, Highscore & der richtige Riecher!, 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Geomaster (Videospiel)
Endlich mal ein Spiel, daß nicht ganz so trocken mit dem Thema Geografie umgeht. Konnte in der Schule ja auch echt öde sein. Viele lustige Minispiele lassen einen Flaggen zuordnen, Sehenswürdigkeiten raten und vieles mehr. Und das ohne lange erklärungen! Es geht um Schnelligkeit und viele Punkte. Ein bisschen wie bei diesem Erdkundespiel 'wo liegt was' von schlag den raab! Man lernt quasi nebenbei. Das lässt keine Pause aufkommen und macht echt Spaß. Es wird bei uns auf jedem Fall einen Platz im Urlaubsgepäck bekommen, denn das können wir alle spielen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5