Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Katherina > Rezensionen

Beiträge von Katherina

Katherina (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schulterbeutel Uni in weiss, M
Schulterbeutel Uni in weiss, M
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen toller Sommerbeutel, 23. April 2015
Ich wollte einen Beutel für den Sommerurlaub. Sollte nicht schwer sein, hell und über die Schulter zu hängen. Damit man schön am Strand damit bummeln kann und vielleicht auch mal abends durch Städtle. Genau dem entspricht der Beutel. Ein tolles Sommerteil. Alles notwendige passt rein. Er hat ein Extrafach und alles ist mit Reisvschlüssen geschlossen. Schon fast perfekt. Da ich nicht sehr groß bin, habe ich die M gewählt. Völlig ausreichend. Der Träger könnte noch 5 cm laänger sein, aber nicht schlimm. Es passt auch aus meiner Sicht das Preis/Leitungsverhältnis. Für einen wesentlich stabileren Beutel (zb stärkerer Leinen, wei manche ihn gerne hätten) muss man auch tiefer in die Tasche greifen. Ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Da bin ich schon mal zufrieden. :)

Hanes - Ärmelloses Fit T-Shirt 'Fit T Sleeveless' L,Black
Hanes - Ärmelloses Fit T-Shirt 'Fit T Sleeveless' L,Black

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 17. September 2013
gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ein schönes Männerhirt. Etwas schmal geschnitten und schön lang. Nichts für kleine, bauchige Männer ;)

LTB Jeans Damen Langarmshirt 8112 / Ticino T/S, Gr. 40 (L), Orange (Neon Orange 7207)

2.0 von 5 Sternen Shirt, 17. September 2013
die Farbe ist viel krasser, wie abgebildet. Gar nicht mein Ding, daher ging das Shirt zurück. Das Material ist so sicher sehr gut und ganz leicht.

ONLY Damen Langarmshirt, gestreift 15073880/ANNE 3/4 STRIPE TOP JES ESS BB, Gr. 40 (L), Blau (MAZARINE BLUE Stripes:MULTISTRIPE)

2.0 von 5 Sternen Shirt, 17. September 2013
Stoff war mir viel zu dünn. Nähte waren schief und es war viel zu schmal geschnitten. Hätte auch eine xs sein können. Es ging zurück

edc by ESPRIT Damen T-Shirt Comfort Fit 033CC1K023, Gr. 40 (L), Beige (265 new sand beige)

5.0 von 5 Sternen Damenshirt, 17. September 2013
Tolles Shirt !!! Total angenehm zu tragen. Ganz leichter Stoff. Bleibt auch noch nach dem Waschen in Form. Ideal für alle Jahreszeiten - nur nicht im Winter ;) Entspricht der Größe. Die Fabe sollte aber nicht von blassen Typen ausgewählt werden...

Desigual Damen T-Shirt 31T2471, Gr. 40 (L), Weiß (blanco 1000)
Desigual Damen T-Shirt 31T2471, Gr. 40 (L), Weiß (blanco 1000)

3.0 von 5 Sternen T-Shirt, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen T-Shirt 31T2471 (Textilien)
Das Muster war für mich dann doch etwas zu viel. Daher ging das Shirt zurück. Grundsätzlich ist es aber sehr schön und gut verarbeitet.

SMILODOX Shorts / kurze Hose Herren / Trainingshose / Fitnesshose / Sweatpants in verschieden Farben: Farbe: Rot/Grau | Größe: L

5.0 von 5 Sternen Herren short, 17. September 2013
tolle Farbe, mal was anderes für die Männer. Im Sommer für kühle Tage auch prefekt, da sie doch ziehmlich warm innen angerauht ist. Sehr bequem.

Outdoorer Kulturbeutel aufhängbar, groß, rot, für Damen und Herren - Wash Butler II
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Kulturbeutel, 17. September 2013
Gekauft auch wegen der guten Kritiken. Und ich kann sie nur bestätigen. Wir benutzen ihn zum Campen/Tauchen. Das Nötigste passt auf jeden Fall rein. Wenn Frau/Mann dann doch den ganzen täglichen Klimbim braucht, sollte man lieber beim Beautycase bleiben. Vorsicht bei größeren Verpackungen (Bodylotion oder Haarspray)-die könnten dann doch zu groß werden. Also vorher genau prüfen, für was man ihn verwenden will. Tolle, ziehmlich robuste Verabeitung. Die Nähte und der Reißverschluss halten bestimmt einiges aus. Die angenehme rote Farbe bringt schon am frühen Morgen gute Laune... Fazit: Klein aber fein :)

ONLY Damen Pullover 15074617/FESTI 3/4 LONG PULLOVER KNT BB, Gr. 40 (L), Schwarz (PHANTOM)

5.0 von 5 Sternen Pullover, 17. September 2013
Ganz weicher toll verarbeiter Pullover. Verzieht sich auch nach dem Waschen nicht. Unbedingt was drunter ziehen. Ideal fürs Büro oder beim Kaffeeklatsch. Schöner und nicht zu großer Rundhalsausschnitt, der in Form bleibt. Gerade geschnitten und entspricht der Größe. Nicht wirklich ganz so lang wie auf dem Bild....

Maison Scotch Damen  Langarmshirt 13210250750 - long sleeve tee with special burnout arm, Gr. 42 (4), Mehrfarbig (B - combo B)
Maison Scotch Damen Langarmshirt 13210250750 - long sleeve tee with special burnout arm, Gr. 42 (4), Mehrfarbig (B - combo B)

3.0 von 5 Sternen Langarmshirt, 17. September 2013
An sich ist das Shirt nicht verkehrt. Für die Neonfarbe im Shirt bin ich aber dann doch schon zu alt und daher ging das Shirt zurück. Für junge Mädchen der Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6