Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Schörner > Rezensionen

Beiträge von S. Schörner
Top-Rezensenten Rang: 2.988.597

S. Schörner

Seite: 1 | 2
iProtect Samsung Galaxy J1 Kunstledertasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 22. Januar 2016
Sehr praktischer Schutz für das Mobiltelefon, passt ganz genau, habe noch zusätzlich eine klare Folie aufgeklebt, ist aber vielleicht nicht erforderlich

Der kleine Drache Kokosnuss - Meine Schulfreunde (Schul- und Kindergartenspaß, Band 2)
von Ingo Siegner

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, aber Platz fürs Malen fehlt, 24. November 2015
Ein übersichtliches Freundebuch (2 Seiten für jeden Freund), alle Seiten für Mädchen und Jungen geeignet. Einziger Nachteil: Es ist nicht vorgesehen, dass die Freunde etwas malen oder (zusätzlich zu ihrem Foto) etwas einkleben.

20 Servietten Ceremony - Festliche Zeremonie / Konfirmation / Kommunion / Taufe 33x33cm
Wird angeboten von Malagro Versandhandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Motiv zur Erstkommunion, 19. Mai 2015
Da mir in der Gastwirtschaft nur eher für ein Weinfest passende Servietten angeboten worden, habe ich diese Servietten kurz vor dem Fest bestellt und bekam sie sehr schnell geliefert. Mit Osterglocken geschmückt und zusätzlichen einfarbig gelben Servietten sah die Tafel sehr geschmackvoll aus.

Wir musizieren am Klavier 2
Wir musizieren am Klavier 2
von John W. Schaum

5.0 von 5 Sternen Sehr motivierende Lieder, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir musizieren am Klavier 2 (Taschenbuch)
Die Stücke eignen sich prima zum Mitsingen. Man erfährt zudem Wissenswertes, z. B. über Benjamin Franklin oder über den Sirupbaum.

A Dozen A Day Book One: Primary
A Dozen A Day Book One: Primary
von Edna-Mae Burnam
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Motivierende Fingerübungen, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A Dozen A Day Book One: Primary (Musiknoten)
Ich übersetze immer die Überschriften (alles englisch) für meine Kinder, z. B. cartwheels =Wagenräder. Dann sieht man den Zusammenhang mit den Handhaltungen am Klavier.

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software) (Duden - Deutsche Sprache in 12 Bänden)
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Haushalt, 2. Februar 2014
Habe bis vor Kurzem eine Duden- Ausgabe von 2005 benutzt und dadurch vieles falsch gemacht. Die Reformen der Rechtschreibreform wurden nämlich teiweise wieder zurückgenommen, z.B. darf man "aber" nicht mehr trennen, dagegen ist eine Trennung von "Ei-sen-bahn" möglich. Mit dem neuen Duden kann ich meinen Kindern (sind in der Grundschule) besser bei den Hausaufgaben helfen.

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
von Thomas Auras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut geeignet zum selbstständigen Üben, 31. Dezember 2013
Ich ziehe das preisgünstige Heft einem Computerprogramm vor, weil die Eltern die Möglichkeit haben einzusehen, was ihr Kind übt. Meine Zwillinge arbeiten gerne mit den Heften und verstehen die meisten Aufgabentypen ohne Erklärung.

Conni Gelbe Reihe: Mein Kindergarten-Block
Conni Gelbe Reihe: Mein Kindergarten-Block
von Hanna Sörensen

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend für kleine Mädchen, 21. November 2013
Der Block eignet sich bei Anleitung durch einen Erwachsenen schon für Vierjährige. Für die Schule wichtige Grundfertigkeiten (verbinden, einkreisen, nachfahren...) werden spielerisch eingeübt.

Petra WK 288.00 Cordless Bouilloire Blanc 1800 W / 1,7 l (Import Allemagne)
Petra WK 288.00 Cordless Bouilloire Blanc 1800 W / 1,7 l (Import Allemagne)
Wird angeboten von Kaufhaus-Stolz

2.0 von 5 Sternen schlechter als das Vorgängermodell, 3. September 2013
Habe den Wasserkocher nochmal gekauft, weil er im Gegensatz zum Unox- Wasserkocher sicheren Stand hat. Leider ist bei dem neueren Modell der Ausgießer so geformt, dass sich das heiße Wasser nicht auf einen Strom konzentriert. Das Problem lässt sich durch Hochheben des Deckels beheben, was aber bei einem feuerheißen Wasserkocher nicht einfach ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Passform und Qualität, 8. Juli 2011
Der Bikini leistet mir gute Dieste beim Bahnenschwimmen. Er sitzt sehr gut in Gr.38, obwohl ich sonst meist Gr. 36 trage.

Seite: 1 | 2