find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Habibi.333 > Rezensionen

Beiträge von Habibi.333

Habibi.333 "My Bella" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
XWBE Prinzessin Mädchen Frozen Elsa Perlen Tüll Kinder Kleid Kostüm Cosplay Party Dress Eiskönigin Halloween

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Elsa Kostüm, mit langem Schleier..., 20. Dezember 2015
Wunderschönes Kleid!
DER SCHLEIER IST WIRKLICH LANG UND SCHLEIFT WIE VON DEN KLEINEN ELSASS GEWÜNSCHT HINTERHER.
Sehr gut verarbeitet. ..
Ich habe das Kleid bewusst etwas größer bestellt. ..meine Tochter ist 101cm groß,Ich habe 120 bestellt.
Ich denke gr.110 wäre perfekt gewesen, aber wir Eltern wissen ja, wie schnell die Kleinen wachsen. ..

Gabor PEITHA 7145 Damen Henkeltaschen 40 x 27 x 13 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

4.0 von 5 Sternen Ich habe eine neue Lieblingstasche!, 27. März 2015
Sehr schöne Tasche aus Kunstleder von Gabor!

Tolle Größe!... Ich bin Mami einer 2 jährigen und muss hin und wieder doch nochmal ein bis zwei Windeln und Feuchttücher mitnehmen, Will aber keine Wickeltasche mehr benutzen. Hier passt alles super rein, und doch ist sie nicht zu groß.
Sehr hübscher Stoff innen, tolle Fächereinteilung.
Die Reißverschlüsse außen funktionieren super!
Die Tasche hat ene tolle Form und fällt NICHT in sich zusammen ist aber trotzdem nicht steif.

Einen Stern Abzug gibt es für die Riemen, sie könnten trotz guter Verarbeitung etwas edler, bzw. hochwertiger sein.
Gutes Preisleistungsverhältnis.

Sparrow in the Birch
Sparrow in the Birch

5.0 von 5 Sternen I love it!, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparrow in the Birch (MP3-Download)
Da ich ein großer "Shaytards" Fan bin, und ich durch einige ihrer Videos auf Youtube, schon einen Vorgeschmack des Albums von Colette und ihrer Familie bekommen konnte, wollte ich das Album unbedingt haben!
Wunderschöne Musik! Tolle Stimmen, die wundervoll harmonieren.
Musik die Heiligabend sehr schön im Hintergrund laufen kann. 5 Stars!

Quinny 65100000 Speedi - Regenverdeck
Quinny 65100000 Speedi - Regenverdeck

4.0 von 5 Sternen Quinny Regenverdeck, 19. August 2014
Sehr gute Qualität, gute Reisverschlüsse... aber warum können die Hersteller nicht ein bis zwei cm mehr planen... Verdeck passt wie alle anderen auch, ganz knapp

Quinny Sonnenschirm für Kinderwagen 72404870
Quinny Sonnenschirm für Kinderwagen 72404870

2.0 von 5 Sternen Quinny Sonnenachirm, 19. August 2014
War nach ein paar Wochen kaputt, konnte ihn aber ohne Probleme zurückschicken, dank Amazon Service.. habe mein Geld zurück bekommen!

Nijdam Junior Inlineskates verstellbar für Kinder (EU 34 - 37||weiß silbergrau fuchsia)

4.0 von 5 Sternen Nijdam Inliner, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Verstellbare Inline Skates Jr (Misc.)
Die Inliner sind jetzt seit einem halben Jahr im Einsatz! Für kleine Anfänger genau das richtige... sie sehen schön aus und sind leicht zu verstellen... eine der Schnallen geht etwas schwerer, als die anderen...hoffe sie geht nicht demnächst kaputt, aber selbst wenn, dank Amazon ist das Zurückschicken nie ein Problem!

DreamWorks Dragons: Defenders of Berk - Toothless Night Fury Mini Figur
DreamWorks Dragons: Defenders of Berk - Toothless Night Fury Mini Figur

5.0 von 5 Sternen super süßer Ohnezahn!!!, 19. August 2014
der kleine sieht einfach süß aus, meine Tochter liebt ihn! Gute Verarbeitung! zu empfehlen! sieht in Wirklichkeit noch süßer aus, als auf diesem Bild

Zenker 7703 Tortenhebeblech, patisserie
Zenker 7703 Tortenhebeblech, patisserie
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kuchenretter, 19. August 2014
ich habe zwar kein Vergleich zu anderen dieser Art, aber dieses Produkt ist beim Kuchen oder Tortenbacken nicht mehr wegzudenken!

Mavis's Diary Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon Transparent Schutzhülle TPU Silikon Harte Rückseite Schale Tasche Etui Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche für Samsung Galaxy S4 S IV i9500 i9505 Lila Transparent
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Silikon Hülle, 19. August 2014
bei meinem alten Handy war der silberne Chromrand ziemlich schnell abgeblättert... Was mich beim Wiederverkauf selbst gestört hat.
Und das obwohl ich es immer in einer zuklappbaren Handytasche hatte...
Aber dieses Produkt hier schützt den Chromrand super! Passt gut und der Preis stimmt!!!

Siemens SZ73100 Besteckkorb Geschirrspüler Zubehör
Siemens SZ73100 Besteckkorb Geschirrspüler Zubehör

5.0 von 5 Sternen Siemens Besteckkorb, 19. August 2014
Alles gut, Produkt wie erwartet! Amazon super! mehr fällt mir nicht ein... aber ich muss noch acht Wörter schreiben! Was für ein Quatsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6