Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Andera Matheus > Rezensionen

Beiträge von Andera Matheus

Andera Matheus

Introvision: Problemen gelassen ins Auge schauen - Eine Einführung
Introvision: Problemen gelassen ins Auge schauen - Eine Einführung
von Angelika C. Wagner

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch - nicht nur für Behandler, 28. Mai 2016
Dieses sehr gut und leicht nachvollziehbar aufgebaute Buch ist nicht nur geeignet für Behandler. Ich habe es inzwischen schon vielen Patienten empfohlen. Die Wirkmechanismen sind gut verständlich beschrieben und Übungen sehr gut angeleitet. Ein tolles Buch. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Vishes - Alternative Bekleidung - Kurzer Lagenlook Rock aus Baumwolle - mit Taschen zum Binden
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Toller Rock - angenehm zu tragen!, 28. Mai 2016
Ich liebe die Röcke von Vishes. Habe schon eine ganze Sammlung. Dieser ist, wie all die anderen auch, toll verarbeitet, originell im Design und sieht einfach umwerfend aus mit Leggings und lässigem T-Shirt. Ich werde mir noch viele weitere Röcke von Vishes kaufen!

Maui Wowie Damen Strickjacke blau M
Maui Wowie Damen Strickjacke blau M
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen 1 A Preis-Leistungsverhältnis!!!, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Damen Strickjacke (Misc.)
Eine schöne Jacke, gut verarbeitet und bleibt
auch nach dem Waschen in Form.
Angenehm zu tragen und sehr schön! Super

Fit for Change: 44 praxisbewährte Tools und Methoden im Change für Trainer, Moderatoren, Coaches und Change Manager (Edition Training aktuell)
von Anja Leao

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Methodensammlung!, 17. Januar 2016
Mir hilft dieses Buch immer wieder in Trainings und Change-Prozessen.
Auch kann man einige Tools als wirkungsvolle Teamspiele in Trainigs
und Supervisionen einsetzen. Die Möglichkeiten mit diesem Buch zu
arbeiten sind vielschichtig. Wer allerdings einen "Fahrplan" für seine
Trainigs sucht ist hier an der falschen Adresse. Ich nutze es in der
Vorbereitungsphase eines Trainigs, einer Supervision oder eines
Change-Prozesses und schaue dann in der großen Auswahl, ob etwas
davon passen könnte. Die Tools sind einfach und übersichtlich dargestellt
und für erfahrene Trainer sehr gut umsetzbar. Von mir 5 Sterne für
dieses Buch!!!!

Selbstmitgefühl: Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden
von Kristin Neff

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch, 13. Juli 2013
Dieses Buch kann ich sehr empfehlen für alle, die mit sich selbst zu hart ins Gericht gehen. Das sind ja meistens wir Frauen und deshalb ist dieses Buch auch von einer Frau und nach meiner Meinung auch sehr für Frauen geschrieben. Die Psychologin Kristin Neff beschreibt sehr treffend den in unserer Gesellschaft weit verbreiteten Wunsch nach Perfektion und die damit verbundenen Depressionen und Minderwertigkeitsgefühle, weil wir diese Ideale unmöglich erreichen können. Durch einen hohen autobiographischen Anteil wurde mir beim Lesen die Kristin Neff sehr vertraut und ich konnte mich sehr gut mit vielen Beispielen, die sie lieferte identifizieren. Letztlich ist das Buch durch seine schöne Wortwahl und seine sehr unkomplizierte Art mit der es geschrieben wurde ein schöner Trost und so als würde man die Autorin als gute Freundin an seiner Seite haben :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 8:37 AM MEST

Impact-Techniken für Psychotherapie (Hypnose und Hypnotherapie)
Impact-Techniken für Psychotherapie (Hypnose und Hypnotherapie)
von Danie Beaulieu

5.0 von 5 Sternen super Buch, 29. April 2013
Sehr praxisnah. Die beschriebenen Techniken kann man wirklich in allen Bereichen anwenden.
Die Ergebnisse sind verblüffend. Ist einfach eine tolle Sammlung von ungewöhnlichen Interventionen,
die die Behandlung bereichern.

Erfolgreiches Coaching für Teams: NLP professional für Team- und Konfliktmanagement
von Martina Schmidt-Tanger

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. April 2013
Ein super Buch. Sehr praxisnah, sehr leicht zu lesen, gute Einteilung...da hat sich jemand gedanken gemacht!!!!
Auch für Fortgeschrittene eine Bereicherung.

Ich schaffs! - Trainingsbuch für Kinder
Ich schaffs! - Trainingsbuch für Kinder
von Ben Furman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern genommen von den Kindern, einfach klasse!, 29. April 2013
Die Kinder werden durch die Arbeit mit dem Buch sehr auf Ihr Ziel focussiert. Funktioniert immer weider super.
Das Heft ist gleichzeitig ein Anker für die Kinder...