Profil für Gustav Gans > Rezensionen

Beiträge von Gustav Gans

Gustav Gans "Technikaffin" (Entenhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bioré 6 tiefenreinigende Clear-Up Strips - mit Aktivkohle, 2er Pack (2 x 6 Stück)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht so gut wie erhofft, 16. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Funktioniert leider nicht so gut wie erhofft bei mir. Aber es werden Unreinheiten erwischt. Man kann es sicherlich ausprobieren, wenn man damit Probleme hat.

Soehnle 68093 Luftbefeuchter AirFresh Hygro 500
Soehnle 68093 Luftbefeuchter AirFresh Hygro 500

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit Raumüberwachung, 16. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein tolles Produkt bzw. Luftbefeuchter mit automatischer Raumluftüberwachung. Die anstehende Heizperiode und kalte Jahreszeit wird wieder viel dazu beitragen das unsere Schleimhäute trockener werden. Hier kann ein Luftbefeuchter dazu beitragen, dass Raumklima zu verbessern.

Man muss bei Soldaten Geräten immer im Hinterkopf haben, sie regelmäßig zu warten bzw. zu reinigen. Sonst können sie schnell zu Keimschleudern werden.

Suntory Whisky THE CHITA Single Grain mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)
Suntory Whisky THE CHITA Single Grain mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein Spaziergang im japanischen Garten, 16. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es erinnert etwas an einen Spaziergang durch einen japanischen Garten im Frühling.

Der Whisky ist absolutely stunning und schmeckt mit jedem Geschmacksnerv köstlich. Er ist nicht süß, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit einem schottischen Whisky oder ähnlichem. Er ist angenehm mild und holt einen mit der ersten Note direkt ab. Etwas im Mund zur Ruhe gekommen, entfaltet sich der prachtvolle Geschmack. Die zarten Noten von Mango und Zitrone sind der hauchzarte Kuss im Abgang.

Wer diesen Whisky mischt oder mit Eiswürfeln kühlt, wird vieles verpassen.

Menger Krug Sekt Pinot Brut Flaschngärung (1 x 0.75 l)
Menger Krug Sekt Pinot Brut Flaschngärung (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Flasche,angenehmer Geschmack, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sekt schmeckt sehr angenehm und geht gut die Kehle runter. Manchen wird er evtl. zu sehr perlen. Wir finden ihn sehr lecker. Für besondere Anlässe kann man sich durchaus diesen besonderen Sekt genehmigen.

Bosch Inspektionskamera UniversalInspect, 4x 1,5 Volt Batterien, 1x Haken, 1x Spiegel, 1x Magnet, 2x Bügel, Softtasche, Kamerakopf-Ø: 8 mm, Kabellänge: 0,95 m, IP67, 2,32 Zoll Farbdisplay)

4.0 von 5 Sternen Kompakt und für Hobby-Handwerker ausreichend, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bosch DIY Inspektionskamera ist kompakt und handlich. Leicht zu bedienen und absolut ausreichend für Hobby-Handwerker. Ich finde die Inspektionskamera sehr hilfreich für Trockenbauwände, da man sich doch nicht immer sicher sein kann, was sich dahinter verbirgt.

SanDisk Ultra 3D SSD 500 GB, lesen mit bis zu 560 MB/Sek., schreiben mit bis zu 530 MB/Sek.

5.0 von 5 Sternen Extrem perfomant, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die SanDisk Ultra habe ich schon in zwei andere Notebooks eingebaut, in einer kleineren Ausführung. Die hier, mit 500GB bietet einem natürlich viel Speicherplatz in Kombination mit einer genialen Performance. Jemand der noch nie mit einer SSD gearbeitet hat, wird es nicht glauben können. Absolute Kaufempfehlung und viel Spaß mit der tollen Festplatte.

Spin Master 6028751  -  Air Hogs  -  Thunder Trax
Spin Master 6028751 - Air Hogs - Thunder Trax
Wird angeboten von It's All Fun & Games

5.0 von 5 Sternen Mein Neffe ist überglücklich, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Spin Master funktioniert tadellos und macht offensichtlich irre viel Spaß. Mein Neffe (6) ist extrem erfreut über den kleinen Flitzer. Er scheint robust zu sein, und kommt über alles mögliche (Dreckhaufen, Steine,...) ohne Probleme rüber. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.

FIND Herren Brogues, Braun (Tan), 44 EU
FIND Herren Brogues, Braun (Tan), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 3. September 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Herren Brogues (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der FIND Herren Schuh passt wie erhofft und ist ausgezeichnet verarbeitet. Die Details auf dem Schuh machen ihn besonders und zu einem Hingucker. Er trägt sich weitestgehend bequem, es ist kein Sneaker, und komfortabel. Was mir gefällt, er hält seine Form und sieht auch nach einem langen "Einsatz" noch stylisch aus. Toller Schuh zu einem fairen Preis.

FIND Herren Albany Chelsea Boots, Schwarz (Black), 44 EU
FIND Herren Albany Chelsea Boots, Schwarz (Black), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Gute und passgenaue Schuhe, 23. August 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Herren Albany Chelsea Boots (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schuhe passen wie erwartet und sehen schick aus. Die Verarbeitung ist sauber und für. Allerdings könnte die Qualitätsanmutung etwas besser sein.

Sunglasses Unisex-Erwachsene Sonnenbrille Istanbul Schwarz (Black G15 001), 50
Sunglasses Unisex-Erwachsene Sonnenbrille Istanbul Schwarz (Black G15 001), 50

1.0 von 5 Sternen Leider kaputt angekommen, 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider zerkratzt und verschmutzt bei uns angekommen. Ein Beutel zur Aufbewahrung ist im Lieferumfang dabei. Die Sonnenbrille wirkt relativ klein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20