Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Jacky Jay > Rezensionen

Beiträge von Jacky Jay

Jacky Jay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

5.0 von 5 Sternen Schöne, große Locken!, 7. April 2014
Ich weiss gar nicht, warum hier so viele berichte, sie würden keine richtigen Locken machen können mit diesem Lockenstab...

Zuerst sollte man wissen, dass die eigene Haarstruktur eine ganze Menge dazu beiträgt. ob und wie Locken kreiert werden können. Wenn man von Natur aus sehr glatte Haare hat, dann wird man da schon zu kämpfen haben. Außerdem ist es um einiges einfacher frisch gewaschenes Haar (und natürlich trockenes) zu bearbeiten.

Da ich von Haus aus eher krauseliges Haar habe und es IMMER mit Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten muss um vorzeigbar auszusehen (mein Empfinden), bekomme ich durch den Lockenstab wunderschöne, weiche Locken, die wunderbar fallen und auch eine ganze Weile halten.

Wenn man die zuvor benannten Punkte bedenkt, dann kann man von einer absoluten Kaufempfehlung sprechen; denn zaubern kann der Lockenstab nun wirklich nicht...

Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2014
Haben das Set bereits in der kleineren Variante 80X80. Man kann die Decke entweder als dickere Variante im Winter nutzen oder auch einfach als zwei verwenden und dann entsprechend noch eine Kuscheldecke drunter bzw. drüber legen. So hat man beispielsweise eine Decke fürs Bettchen, die andere z.B. fürs Wohnzimmer. Toll!

Combur 9 Test, Teststreifen, 50 Stück
Combur 9 Test, Teststreifen, 50 Stück
Wird angeboten von G.Weber GmbH Medizintechnik

4.0 von 5 Sternen Für zu Hause eine gute Lösung, 7. April 2014
Kenne diese Streifen von meinem Frauenarzt und wollte sie zur eigenen Anwendung für zu Hause parat haben. Funktioniert einwandfrei und die Werte sind einfach abzulesen. Schön wäre eine detaillierte Beschreibung um zu erkennen, ob sich die gemessenen Werte auch wirklich im Normbereich befinden.

Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel
Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden!, 5. April 2014
Wir sind insgesamt vom gesamten Avent-System begeistert und wollen dieses auch nicht missen in unserem Haushalt. Haben noch einige Verschlussdeckel für unsere Fläschchen gebraucht, da im Lieferumfang der Flaschen lediglich eine vorhanden gewesen ist.

Philips Avent SCF330/20 Komfort-Handmilchpumpe mit Naturnah-Flasche
Philips Avent SCF330/20 Komfort-Handmilchpumpe mit Naturnah-Flasche
Wird angeboten von Activecare Online

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. April 2014
Um flexibel zu bleiben und um etwas abgepumpte Milch einfrieren zu können entschied ich mich zuerst eine manuelle Handpumpe zu erwerben, bevor ich mir eine elektrische anschaffe. Da wir die Fläschchen von Avent haben, fiel die Entscheidung auf diese Handpumpe. Anfangs floß die Milch auch super, doch nach einigen Malen kam so gut wie nichts mehr raus, obwohl genügend Milch vorhanden gewesen ist, was ich durch leichtes Drücken der Brustwarzen feststellen konnte. Alle Teile wurden ordnungsgemäß angebracht. Trotzdem funktionierte es nicht mehr so gut. Ob es nun an der Pumpe selbst oder mir lag sei dahingestellt.
Allerdings ist diese manuelle Pumpe meiner Meinung nach eher für den gelegentlichen Gebrauch bestimmt.
Auch muss ich sagen, dass nach einigen Malen quietschende Geräusche vom Pumphebel selbst kamen, was beim Pumpen sehr nervig und irritierend ist.
Insgesamt jedoch eine gute Einsteigerpumpe.

Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. April 2014
Man muss ja sagen, dass Rasierklingen im Allgemeinen nicht gerade günstig sind. Hier aber stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Vor allem im Vergleich zum Kauf von 4 Stück!

Pampers Windeln New Baby, Gr. 1 Newborn 2-5 kg Tragepack, 4er Pack (4 x 23 Stück)
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Top, top, top!, 5. April 2014
Nach langem Warten, bis diese Pampers in den Drogeriemärkten wieder im Angebot sind, habe ich mich nach einer günstigen Alternative im Internet schlau gemacht. Im Vergleich zu den Drogerien erhält man hier eine Packung Pampers 25% günstiger; also jede Vierte Packung umsonst. Die Windeln selbst riechen zwar unmittelbar nach dem Öffnen etwas chemisch, was aber nach kurzer Zeit vergeht. Absolute Kaufempfehlung!

iPhone SE / 5S / 5  Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Apple iPhone SE / 5S / 5 - Schwarz
iPhone SE / 5S / 5 Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Apple iPhone SE / 5S / 5 - Schwarz
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen Schlicht und top!, 5. April 2014
Habe eine schlichte Hülle für mein Iphone 5S gesucht und bin dann auf dieses hier gestoßen. Für den Preis habe ich sofort zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht! Passt genau. Hinten sieht man das gesamte Iphone. Alle Knöpfe sind gut bedienbar, ohne Einschränkungen.

Philips Avent SCF612/10 VIA Aufbewahrungssystem für Muttermilch
Philips Avent SCF612/10 VIA Aufbewahrungssystem für Muttermilch

5.0 von 5 Sternen Super System, 5. April 2014
Nach den Flaschen, der Milchpumpe und dem Sterilisator haben wir nun auch noch diese Aufbewahrungsbehälter gekauft. Wir sind begeistert vom Avent-System. Top!!!

Kleinkind-Baby Langarmshirt Cardigan Warme Jacke Strickpullover Outwear Kleidung (#12 fit für 6-18 Monate, Rosa)

4.0 von 5 Sternen Schönes Jäckchen, 5. April 2014
Also für den Preis kann man echt nicht meckern. Wer hier eine qualitativ hochwertige Jacke erwartet, der wird entäuscht. Sie ist ordentlich verabeitet und auch nach dem ersten Waschen ist nichts kaputt gegangen. Unsere Tochter ist leider noch zu klein um sie anziehen zu können, wir aber bestimmt passen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10