find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jacky Jay > Rezensionen

Beiträge von Jacky Jay

Jacky Jay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mexx Baby - Mädchen T-Shirt Girls C&S, Gr. 62, Orange (Pale Peach 859)
Mexx Baby - Mädchen T-Shirt Girls C&S, Gr. 62, Orange (Pale Peach 859)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 7. Juli 2014
Zuerst hatte ich das Kleid in diesem Muster bestellt. Dieses hat mir so gut gefallen, so dass ich mich entschied, noch das T-Shirt zu bestellen.

Tolle Verabeitung, passgenau (meine Tochter ist knapp 4 Monate alt) und einfach wunderschön. Dazu ziehe ich ihr eine orangene Hose an, damit es nicht allzu rosa wird ;-) Tolle Kombi.

Die Größenempfehlung von MEXX trifft wie immer zu. Bei Gr. 62 tragbar vom 3.-6. Lebensmonat. Noch hat sie genug Platz.

Kaufempfehlung!

NUK Video-Babyphone Eco Control+ Video
NUK Video-Babyphone Eco Control+ Video

5.0 von 5 Sternen Was für eine Hilfe im Alltag.., 7. Juli 2014
Habe mich anhand der vielen postitiven Rezensionen entschieden, dieses Babyphone zu kaufen und unser einfaches dadurch zu ersetzen. Gerade als frischgebackene Eltern läuft man doch noch ziemlich schnell zum Neugeborenen, sobald es Geräusche von sich gibt und gerade dann, wenn es keine zu hören gibt. Einfach um nachzusehen, ob es dem kleinen Krümel gut geht.

Zuerst hatten wir uns ein einfaches babyphone angeschaffen. Bei diesem hörte man lediglich wenn das Baby schrie und wie laut anhand einer visuellen Parameters. Da man gerade anfangs noch nicht so gut alle Laute zuordnen kann und trotzdem zum Bettchen rennt, auch wenn nach einem kurzen Schrei alles wieder ruhig zu sein scheint, habe ich mich für eine visuelle Lösung entschieden. Gerade abends, wenn das Baby vermeintlich schläft und Mama sich beispielsweise ein kleines Bad gönnen will, fühlt man sich doch sicherer, wenn man das Baby sehen kann und alles in Ordnung ist.

Gesagt, getan. Bestellt. Lieferung wie immer schnell. Angemessen verpackt.

Nach und nach ergaben sich so nach einiger Zeit der Nutzung sowohl positive als auch negative Eindrücke, die ich hier teilen möchte.

+ man hört das Baby nicht nur, sondern sieht es auch.
+ die Lautstärke ist je nach Geschmack entsprechend regulierbar
+ die Empfindlichkeit, also wie schnell das Babyphone ein Signal abgeben soll. ist ebenalls einstellbar. So geht das Babyphone
nicht bei jedem kleinsten Geräusch an
+ es gibt die Möglichkeit, an das gerichtete Objekt, also das Baby, heranzuzoomen. So können sich Mama und Papa gleich
doppelt sicher sein, dass es ihrem Schatz gut geht
+ der Raum muss nicht beleuchtet sein. Die Kamera funktioniert auch im Dunkeln oder bei nicht iptimalen Lichtverhältnissen
+ bei Bedarf kann man mit dem Baby sprechen während man sich in einem anderen Raum befindet, indem man die
Gegensprechfunktion verwendet. Wir selbst verwenden diese nicht, da es wohl zur Verwirrung kommen kann, wenn der Pups
Mama oder Papa hört aber nicht sieht
+ die Temperaturanzeige beruhigt nochmals, sehe ich aber als nicht allzu wichtig an, denn ab und zu schaut man ja doch rein
+ sollte das Baby unruhig sein oder einfach noch bisschen Musik hören wollen, so ist die Einschlaf- bzw. Beruhigungsmusik
eine schöne Ablenkung für das Baby und auch hier wieder individuell von der Lautstärke her anpassbar
+ die Kamera selbst kann man nach oben oder unten schwenken um ein optimales Bild zu erhalten
+ die Babystation enthält am Boden noch ein vorgebautes Loch, mit dem man es problemlos mittels eines Stativs beispielsweise
an das Gitter des Bettchens montieren kann
+ es existiert ein sog. "Eco-Modus". Hier schaltet sich das Bild des Babyphones erst dann ein, wenn der entsprechend
eingestellte Sensibilitätsgrad erreicht wurde
+ positiv finde ich auch die langen Kabel der Netzteile. Somit ist man recht flexibel was die Ablage der jeweiligen Station angeht,
so fern man z.B. den Tisch, auf dem es steht, nicht in umiitelbarer Nähe der Steckdose hat.

Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke. Dennoch habe ich noch einige verbesserungswürdige Punkte anzumerken.
- das Bild, das auf der Elternstation zu sehen ist, ist ganz und gar nicht so, wie in der Beschreibung. Es ist keine HD-Qualität, aber
absolut ausreichend. Das sollte man wissen. Nicht, dass man dadurch enttäuscht wird.
- Ab und an passiert es, dass der Akku der tragbaren Elterneinheit gerade noch angezeigt hat, dass der Akku sich dem Ende nähert, schon schaltet sich das Gerät ab. Hier sollte etwas mehr Zeit zur Verfügung stehen, da man nicht zwangsläufig das
Netzteil um die Ecke liegen hat.
- Gerade, wenn ich noch im Zimmer am Babybettchen stehe und die Lautstärke einstelle, gibt es einen sehr grellen Piep-Ton, der
doch ziemlich laut ist. Durch diesen erschreckte sich meine Tochter. Ergo: Elternstation außerhalb des Babyzimmers einstellen

Insgesamt kann ich aber sagen, dass wir schwer begeistert sind.
So kann ich beruhigt baden gehen, meine Haare föhnen, oder was Mama eben abends noch macht, soald er kleine Pups schläft.

Die Kritik einiger Rezensenten, Ihnen würde ein zusätzlicher optischer Geräuschpegel, der ausschlägt, fehlen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Elternstation vibriert nach Belieben. Außerdem sieht man den schlummernden Krümel und man kann ihn hören. Ich empfinde diese Kombination mehr als ausreichend. Von den kleinen Kritikpunkten kann man absehen, sofern man für sich eine Lösung gefunden hat, wie das Ladekabel in Griffweite zu halten oder die Einstellungen der Elternstation außerhalb des Babyzimmers vorzunehmen.

Beide Daumen hoch. Klare Kaufempfehlung!

Mexx - Baby - Mädchen T-Shirt C&S K1Lzt012, Gr. 56 (Herstellergröße: 50/56), Weiß (Paper)

5.0 von 5 Sternen Schlichtes, weißes Oberteil mit kleinen Highlights, 7. Juli 2014
Wollte ein weißes Oberteil für meine Tochter und bin dann auf dieses hier gestoßen. Zuerst bin ich etwas skeptisch gewesen, ob die goldenen Kreise nicht etwas übertrieben für einen kleinen Säugling sind.
Nachdem ich es ausgepackt hatte, wie immer angemessen verpackt und versendet, war ich es immer noch. Als ich das Shirt dann angezogen habe war ich überrascht, wie toll es doch aussieht. Empfehlen kann ich hierzu die beige Leggings von MEXX. In dieser Kombination sieht es einfach nur hinreißend aus!
Auf die Größenangabe von MEXX kann man sich absolut verlassen. Wir haben Gr. 56 bestellt. Dies entspricht laut MEXX die Lebensmonate 1-3. Was soll ich sagen... Sie hat es bis zum 3. Lebensmonat getragen!

Absolute Kaufempfehlung!

Mexx Baby - Mädchen Kleid Girls Dress Cut & Sew Knit C&S, Gr. 62, Orange (Pale Peach 859)

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker für den Sommer!, 7. Juli 2014
Dieses Kleid habe ich für meine Tochter für den Sommer gekauft. Bereits auf den ersten Blick habe ich mich in das Kleid verliebt.

Die Farben entsprechen denen auf dem Bild. Der obere, hellere Teil ist aus weicher Baumwolle, der untere Teil besteht aus einem dünnem Unterrock und dem geblümten Teil.

Schön finde ich, dass die Größenangaben bei MEXX in Monaten angegeben sind. An diese kann man sich sehr gut orientieren. In unserem Fall sind es die Lebensmonate 3-6 bei Größe 62. Habe meiner Tochter das Kleid das erste Mal angezogen als sie 3,5 Monate alt gewesen ist. Passte super. Und es ist trotzdem noch Platz da, so dass sie es auch noch weiterhin tragen kann.
Von der Länge her geht es bis über die Knie, so fern sie sich das Kleid nicht immer wieder hochzieht ;-)

Empfehle dieses Kleid unbedingt weiter!

Esprit Baby - Mädchen Legging Essential, Gestreift, Gr. 62, Grau (Bright Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Schöne, schlichte und sportliche Leggings, 7. Juli 2014
Habe diese Leggings für meine Tochter bestellt, da ich für zu Hause etwas schlichtes haben wollte; quasi einen Jogginganzug.

Das Material ist angenehm, die Leggings selbst in Gr. 62 passte meiner zu der Zeit dreimonatigen Tochter perfekt. Auch jetzt passt sie ihr noch. Ich würde sagen in der Größe so in der Zeit um den 3.-4. Lebensmonat zu tragen.

Dazu passt auch das gestreifte Oberteil, welches ich gleich dazu bestellt habe. So sind wir alle "locker" an einem faulen Sonntag angezogen ;-)

ESPRIT Baby - Mädchen Sweatshirt 123EENJ003, Gr. 56, Pink (669 GLOWING PINK)
ESPRIT Baby - Mädchen Sweatshirt 123EENJ003, Gr. 56, Pink (669 GLOWING PINK)

5.0 von 5 Sternen Ein einfacher Pulli mit schönen Highlights, 4. Juli 2014
Verpackung und Lieferung wie immer einwandfrei.

Der Pullover fällt erwartungsgemäß aus. Meine Tochter war 2 Monate alt, als sie den getragen hat. Passte ihr einen knappen Monat. Muss dabei auch bemerken, dass sie sehr grazil ist, obwohl sie vom Gewicht her altersgemäß wiegt.
Innen ist der Pulli schön warm und auch insgesamt eher für kühlere Temperaturen geeignet.

Klare Kaufempfehlung.

doupi - 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lightning 8pin für iPhone iPad iPod weiß
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein..., 4. Juli 2014
Ich brauchte ein zusätzliches Ladekabel fürs Auto. Nach Langem hin und her, ob's denn nun ein originales von Applaus sein soll oder nicht, habe ich mich letztendlich doch für dieses entschieden. Ausschlaggebend war hier natürlich der Preis.

Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei.

Optik: Kaum ein Unterschied zum Originalen Apple Produkt.
Funktion: Einwandfrei. Mein Iphone5 erkennt dieses ganz normal und lädt erwartungsgemäß.

Ich empfehle dieses Ladekabel jedem, der er eine günstige, funktionierende Alternative zum Apple Ladekabel sucht.

Culinario 051554-1 Einkaufskorb Retro, schwarz - bunt
Culinario 051554-1 Einkaufskorb Retro, schwarz - bunt
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Einkaufstasche!, 7. April 2014
Hatte mir vor langer Zeit eine Einkaufstasche gekauft und wollte nun eine zweite für meine Mama holen. Bin dabei auf dieses Modell gestoßen. Sieht tol aus, Verarbeitung ist OK.

Be Be's Collection 552-72 Kapuzenbadetuch Motiv Eule fuchsia 80x80cm
Be Be's Collection 552-72 Kapuzenbadetuch Motiv Eule fuchsia 80x80cm
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super weich, super schön!, 7. April 2014
Haben bereits die Bettwäsche und wollten unser Set komplettieren. Das Kapuzenbadetuch ist super weich. Am liebsten würde ich mich selbst da reinlegen... ;-)

Philips Avent SCF332/01 Elektrische Komfort-Einzelmilchpumpe mit  Naturnah-Flasche
Philips Avent SCF332/01 Elektrische Komfort-Einzelmilchpumpe mit Naturnah-Flasche

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nicht gedacht..., 7. April 2014
Ich habe bereits die manuelle Handpumpe von Avent. Aber bereits nach zwei Wochen hatte ich die Schnauze voll von dem Teil.

Erstmal fing ich an, verschiedene elektrische Milchpumpen anhand der Rezensionen miteinander zu vergleichen.
Nach langem Hin und Her, ob ich nun die Medela Swing nehmen soll oder "einfach" die von Avent, da wir ja sowieso das gesamte Sortiment davon haben, habe ich mich nun hierfür entschieden.

Sie funktioniert einwandfrei und es kommt wahnsinnig viel Milch! In Kombination mit dem ganzen System, den Aufbewahrungsbehältern oder direkt den Fläschchen mit dem entsprechenden Aufsatz sowie Veschluss, macht es sußer viel Spaß!

Zum Geräuschepegel kann ich nur folgendes sagen: Selbstverständlich macht die Milchpumpe Geräusche . Und klar, man hört sie, sobald sie in Betrieb ist.
Nachts, neben meinem Partner würde ich sie auch nicht verwenden. Aber es ist defintiv nicht zu laut und man kann definitiv nebenbei Fernsehen oder Musik hören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10