Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Charliesway > Rezensionen

Beiträge von Charliesway
Top-Rezensenten Rang: 6.453.953

Charliesway

Seite: 1 | 2 | 3
InnoCigs EMOW Mega E-Zigaretten (Aerotank 2) Set - produced by KangerTech (Silber)
Wird angeboten von Mctrade

2.0 von 5 Sternen Gute Dampfleistung aber....!, 22. Juni 2016
...die E-Zigarette verbraucht bei mir alle zwei Tage einen Verdampferkopf, egal, welche Ohm-Zahl man nimmt, der Tank ist undicht bzw. die Dichtungen am Verdampferkopf nicht dicht, so dass man permanent mit einem Küchenrollen-Papier säubern muß.Alles in allem ein Fehlkauf, mal abgesehen davon, dass der Akku auch nach 2 Monaten schon hinüber war.

Razer Diamondback RGB Beleuchtete Beidhändige Gaming Maus (Präziser 16.000 dpi Sensor)

2.0 von 5 Sternen Unfassbar. Im wahrsten Sinne des Wortes., 4. März 2016
Hallo,
Also als genereller Freund von Razer Produkten und älterer Zocker-Herr dachte ich, es wäre ein nettes Revival, nach meiner damaligen Copperhead die neue Diamondback zu kaufen. Verpackung wie immer, schlicht und in attraktivem grün-schwarzen Karton, die Maus ausgepackt, die leidige Synapse heruntergeladen und....ich konnte die Maus nicht fassen! Wörtlich gesehen. Sie ist hinten ungewöhnlich schlank, und der kleine Finger / Ringfinger hingen hilflos in der Luft. Beim spielen (CS:GO) hielt ich die Maus wie etwas, das jeden Moment in die Luft gehen könnte, obwohl ich jede Grifftechnik ausprobiert habe (mittelgroße Hände), die zwei Haupttasten neigen wegen des leichten Druckpunktes zu ungewolltem Doppelklicken, während die Seitentasen wegen der Höhe eher schlecht zu erreichen waren. Der Laser arbeitet hingegen präzise, wenn man die Beschleunigung aus der Software nimmt und im Spiel einige Befehle in die Konsole tippt ( Rohdaten 1, Mausbeschleunigung 0 usw). Nach einer halben Stunde taten mir die Handgelenke derart weh, das ich aufgegeben habe. Ich bleibe, wie zuvor, bei der brillianten Zowie, die, obwohl mit optischem Sensor, genauso präzise ist, aber wesendlich konfortabler in der Hand liegt.

Razer Orochi Kabel- oder Kabellose Bluetooth Reise Gaming Maus (Beidhändig, RGB Beleuchtet, 8.200 dpi)

2.0 von 5 Sternen Vielleicht für Pygmäen und kleine Kinder geeignet, 2. März 2016
Habe die Maus gestern bekommen und ca. eine Stunde versucht zu benutzen (CS:GO). Fazit: unmöglich. Nach dieser Zeit hatte ich einen Krampf im Handgelenk (mittlere Hände) egal, wie ich versucht habe, die Maus zu bewegen, obwohl dies eigentlich nur mit zwei Fingern möglich ist. Die Tastendruckpunkte sind zu gering, und oft kommt man versehentlich an die Seitentasten und löst diese aus, oder ein Mausklick ist schnell passiert, das lässt sich einfach nicht vermeiden. Bei schnellen Reaktionszeiten findet man die Tasten nicht, einzig die Genauigkeit ist gegeben, WENN man dann die Maus auf das Ziel ausrichten konnte. Möglicherweise ist sie für die ein oder andere Office-Session geeignet, aber zum zocken absolut untauglich. Ich habe sie zurückgeschickt

MIONIX Avior 7000 optische Gaming Maus 7000 dpi 9 programmierbare Tasten
MIONIX Avior 7000 optische Gaming Maus 7000 dpi 9 programmierbare Tasten

2.0 von 5 Sternen Präziser unhandlicher Block, 1. März 2016
Hallo, habe mir die Maus gestern gekauft und voll freudiger Erwartung angeschlossen und die Software heruntergeladen. Der Sensor ist erwartungsgemäß sehr genau, allein das Handling ist grauenhaft. Ich habe schon große Hände, aber die Maus liegt wie ein Klotz in der Hand und wie ich auch meine Körperhaltung änderte, mein Handgelenk tat nach einer Weile höllisch weh. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen (Vielleicht auch ein Grund, warum ich die Deathadder auch nicht mag) und werde sie heute umtauschen. Meine Zowie ist definitiv die bessere Wahl.

ZOWIE ZA13 Gaming Maus, optischer Avago ADNS-3310 Sensor - schwa
ZOWIE ZA13 Gaming Maus, optischer Avago ADNS-3310 Sensor - schwa
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Die beste Maus, die ich je hatte! (in über 20 Gaming Jahren), 19. Februar 2016
Hallo,
Also, als Gamer Veteran (Linkshänder) , der Mitte der 90er Jahre mit DOOM und QUAKE online angefangen hat. habe ich eine Menge Nager verschlissen.
Hauptsächlich Ego-Shooter waren am Start: Obengenannte, Unreal, Kingpin, Painkiller, CS:S und heute noch CS:GO. In dieser Zeit hatte ich viele Mäuse ( meine erste Razer Copperhead, ausserdem Deathadder, Naga, Logi G3, NZXT Avatar und zahllose mehr, von 2000dpi bis 12.000dpi.
ABER die Zowie ist mit Abstand die genauste Maus, die ich je hatte!
Die Verpackung kommt schlicht daher, 3200dpi scheint wenig, doch wer sich mit der Technik ein wenig auskennt, weiß, dass dies vollkommen ausreicht, da man in CS:GO sowieso mit low dpi spielt (wenn man anständig treffen will), ich zB spiele mit der Zowie auf 800.
Die Maus liegt gut in der Hand (wie gesagt, ZA 13, die kleine Variante) da ich claw spiele, der Mauszeiger bewegt sich ohne extra Treiber ruckelfrei und präzise über den Bildschirm.
Ich habe noch niemals so genau getroffen wie mit dem verbauten (und momentan) besten Sensor der Zowie.
Eine Maus, die ich lange gesucht habe und gerne schon vor Jahren gefunden hätte!
Jederzeit wieder!

Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel
Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel
Wird angeboten von Insdec DE

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber nicht kompatibel mit meinem Gigaset C38H., 31. Mai 2015
Als Station, wie ich es vorgesehen hatte, funktioniert es bei meinem Telefon leider nicht, egal, welche Stellung der Schieberegler an der Seite auch hat (A-G) Ich musste es deshalb mit einem Telefonkabel mit meinem Siemens über einen Splitter teilen. Daher nur 3 Sterne.

Elektronische zigarette 1300 mAh!.. Mega Akku universell-passend für alle eGo,eGo-t,eGo-c,eGo-w Akkus SUPER AKKU , SUPER DESIGN (Stainless Steel) Option Farbe:Weiß, Schwarz,Pink, Silber von Arslan

3.0 von 5 Sternen Leider von Vieren schon Zwei defekt, 10. Februar 2014
Die Akkus sind sehr leistungsstark und halten auch lange dem Strom, allerdings sind 2 Stück mittlerweile im Rahmen von 3-6 Monaten ausgefallen.

Nach dem Ende
Nach dem Ende
von Alden Bell

5.0 von 5 Sternen Hart und spannend, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nach dem Ende (Taschenbuch)
Eins der besseren Zombie-Bücher. Kein Schnickschnack, kein Drumherum, eisenharter Realismus in einer postapokalyptischen Welt,wie sie sein könnte. Mich hat das Buch sehr beeindruckt.Kein entnervender Sentimentalismus, keine überflüssige Love-Story, einfach nur sauspannend!

Zombies - Sie werden Dich fressen (unrated)
Zombies - Sie werden Dich fressen (unrated)
von Thomas Backus

1.0 von 5 Sternen Grauenerregend!, 2. Juni 2013
Ich habe es dreimal angefangen und dreimal wieder nach ein paar Seiten in die Ecke geworfen. Schlecht geschrieben, unspannend und "unrealistisch" soweit man von Realismus in so einem Buch reden kann. Liest sich wie ein schlechter Schüleraufsatz.

Der 21. Juli: Roman
Der 21. Juli: Roman
von Christian v. Ditfurth

3.0 von 5 Sternen War ganz ok, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 21. Juli: Roman (Taschenbuch)
Kommt nicht an "Vaterland" heran, ist aber durchaus gut zu lesen. Leider kann man dem Protagonisten keine Symphatie entgegen bringen. sonst aber weniger utopisch als "Das Orakel vom Berge".

Seite: 1 | 2 | 3