Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für iWei > Rezensionen

Beiträge von iWei

iWei "Katzenauge" (Bad Kreuznach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen CASCO V 10 Vakuumierer 1340 , 30 cm lang, 21. Januar 2017
Das Gerät ist klasse. Es zieht 100% die Luft raus und schweißt anschließend automatisch die Naht zu. Die dazu passenden Plastikfüten kann man nach eigenem Bedarf zuschneiden und verschweißen. Es ist praktisch zu bedienen. Bin sehr zufrieden.
Jetzt kann ich mein Gemüse selbst schneiden, verschweißen und OHNE ZUCKER einfrieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2017 3:07 PM CET

TANGRAM. Das alte chinesische Formenspiel
TANGRAM. Das alte chinesische Formenspiel
von Joost Elffers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen TANGRAM. Das alte chinesische Formenspiel ... Joost Elffers, 21. Januar 2017
Ich kenne das Buch schon lange und lege immer wieder gerne die vorgegebenen Figuren daraus. Deshalb verschenke ich dieses Buch auch gerne weiter. Aber achtgeben, dass auch die Täfelchen dabei sind, sonst bringt's nix.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50..., 21. Januar 2017
Das Gerät ist einfach zu bedienen und saugt 100% sicher die Luft aus den zu diesem Gerät passenden Beuteln. Bin sehr zufrieden.
Hoffe, dass es lange hält. Empfehlenswert.

Ultra Slim Cover für HTC One (M8) Schutzhülle TPU Case Silikon sehr Dünn Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Ultra Slim Cover für HTC One (M8) Schutzhülle..., 13. September 2016
Die Hülle passt prima auf auf mein HTC M8. Alle Knöpfe frei bedienbar. Kann ich weiter empfehlen. Die durchsichtige Farbe ist auch OK.

Biotherm Aquasource skin perfection yeux Augenpflegegel 15ml
Biotherm Aquasource skin perfection yeux Augenpflegegel 15ml

5.0 von 5 Sternen Biotherm Aquasource skin perfection yeux., 25. April 2016
Biotherm Aquasource eye perfection ist das Beste was ich je hatte, um die Augenpartie feucht zu halten, zu kühlen mit Soforteffekt und um das ständige Augenreiben bei trockener Haut zu verhindern. Die drei Kügelchen am Kopf der 15 mlTube verteilen die Pflege perfekt.
Auch ich finde es etwas teuer, würde es aber immer wieder kaufen.

Venta 7045501 Luftwäscher LW 45 weiß / grau
Venta 7045501 Luftwäscher LW 45 weiß / grau

5.0 von 5 Sternen Venta 7045501 Luftwäscher LW 45 weiss / grau .., 16. Dezember 2015
Diesen größeren Venta Luftwäscher habe ich gekauft, weil ich einfach mehr Feuchtigkeit haben wollte. Er ist super zur Luftreinigung- und Befeuchtung, besondes im Winter bei der trockenen Heizungsluft. Und ebenfalls im Sommer zu Kühlung der Raumtemperatur. Regelmäßige Reinigung und Hygienemittelzusätze für die Wasserbefüllung sind natürlich Voraussetzung. Da diese von der Originalfirma recht kostspielig sind, habe ich die entsprechenden Mittel von einer günstigeren Sekundärfirma ausprobiert und bis jetzt klappt es.

PAGLIERI - Felce Azzurra - Körperpuder + Schwämmchen 3x 250gr.
PAGLIERI - Felce Azzurra - Körperpuder + Schwämmchen 3x 250gr.
Wird angeboten von Flepado

5.0 von 5 Sternen Paglieri - Felce Azzurra - Körperpuder, 16. Dezember 2015
Dies ist mein Puder seit ich denken kann. Schon meine Mutter hat ihn benutzt. Der Duft ist sehr angenehm , leicht würzig. Der total feine Puder ist bei Hitze angesagt, bei Hautjucken zum Abkühlen, zum Aufsaugen von Feuchtigkeit und zum besseren Gleiten in einen Schuh etc. 1000 Möglichkeiten. Ich habe ihn schon sehr oft erfolgreich empfohlen und möchte nie auf ihn verzichten.

Leber und Galle reinigen und revitalisieren
Leber und Galle reinigen und revitalisieren
von Nicole Schaenzler

5.0 von 5 Sternen Leber und Galle reingen und revitalisieren., 16. Dezember 2015
Sehr informatives Nachschlagewerk mit reichhaltigen Inormationen über Leber und Galle. Dieser Ratgeber beantwortet die Frage, wie man Leber und Galle bei ihrer umfangreichen Entgiftungsarbeit unterstützen kann. Neben einer leberfreundlichen Lebens- und Ernährungsweise - fettarm essen, Gewicht reduzieren, Verzicht auf Alkohol, mehr Bewegung etc. - bietet die Naturheilkunde eine breite Palette an unterstützenden Maßnahmen: Phytotherapie, Homöopathie, Schüßler-Salze, Nahrungsergänzung, Akupressur und Leberwickel. Die kleine Leberschutzkur am Ende des Buches sorgt in kurzer Zeit für spürbar mehr Energie und Vitalität. Der beiliegende Folder enthält die wichtigsten leberschützenden Heilpflanzen von A bis Z.

Das Leber-Reinigungs-Programm: So verbessern Sie Ihre Leberwerte und entgiften Ihren Körper - Mit Acht-Wochen-Plan und zahlreichen Rezepten
von Sandra Cabot

5.0 von 5 Sternen Das Leber-Reinigungsprogramm, 16. Dezember 2015
Hier habe ich mich ausfühlich informiert und kann es bestens weiterempfehlen. Viele Fallbeispiele der australischen Ärztin sind aufgeführt und mit dem Spezialprogramm zur Lebersanierung kann man anhand der wirklich vielen Rezepten der Leber etwas Gutes tun und dabei sogar abnehmen. Es wird nicht langweilig.

Laceträume: Transparent und stilvoll gestrickt
Laceträume: Transparent und stilvoll gestrickt
von Christiane Klink

5.0 von 5 Sternen Laceträume: Transparent und stilvoll gestrickt ..., 16. Dezember 2015
Von diesen Büchlein kann man nicht genug haben, sie geben immer wieder Anregungen, die man auf vielfältigste Weise verarbeiten. kann. Sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7