Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Boris Simo > Rezensionen

Beiträge von Boris Simo

Boris Simo

Aral Super Tronic Longlife III 5W-30 4 Liter
Aral Super Tronic Longlife III 5W-30 4 Liter

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 6. Mai 2015
Ich habe es immer gebraucht für mein VW Polo 9N Baujahr 2004. ich hatte früher an der Tankstelle gekauft, war aber zu teuer. Super Preis, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles passt einfach. Immer wieder gern 100%, nur zum Empfehlen.

Kenwood KMM-361SD Digital Media-Receiver (Apple iPod/iPhone Steuerung SD-Kartenslot, AUX-IN, USB 2.0, variabler Tastenbeleuchtung) schwarz
Wird angeboten von 4-stereo - Groupaudio S.r.l.s.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 6. Mai 2015
Funktioniert in meinem Polo 9N einwandfrei. Einbau sehr einfach, viele Schnittstelle zum Abspielen, sehr einfache Bedienung. Außerdem schnelle Lieferung beim Weltklassen Verkäufer nur zum empfehlen. Immer wieder gern 100%.

Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 570 RE, 4 tlg. Universalbohrer-Set, Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag, Koffer (570 W, max. Bohr-Ø: Beton 10 mm, Holz: 25 mm)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 6. Mai 2015
Für den täglichen Gebrauch zuhause, einfach Super. Alle mögliche Löcher bei mir wurde mi dem Gerät einfach gemacht. Möbel selber hängen ist kein Problem mehr. Der Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach klasse. Nur zum empfehlen!

Profi SET 3 x Chafing Dish 5x GN Behälter Warmhaltebehälter Speisewärmer
Profi SET 3 x Chafing Dish 5x GN Behälter Warmhaltebehälter Speisewärmer
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 6. Mai 2015
Für den Preis, einfach super. Es hilft uns sehr bei unseren Partys. Hält ganz schön warm. Immer wieder gern, nur zum empfehlen.

ARAL SuperTronics Longlife III 5W-30 Motorenöl , 8 Liter (2X4L)
ARAL SuperTronics Longlife III 5W-30 Motorenöl , 8 Liter (2X4L)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 6. Mai 2015
Ich habe es immer gebraucht für mein VW Polo 9N Baujahr 2004. ich hatte früher an der Tankstelle gekauft, war aber zu teuer. Super Preis, sehr gute Qualität, alles passt einfach. Immer wieder gern 100%, nur zum Empfehlen.

WISO Steuer-Sparbuch 2015 [Download]
WISO Steuer-Sparbuch 2015 [Download]

5.0 von 5 Sternen Nur zum Empfehlen, 6. Mai 2015
Alles hat gepasst. Meine Frau und ich haben wir letztes Jahr geheiratet und wollten wir dieses Jahres bei der Steuererklärung eine Zusammenveranlagung machen. Wir waren erstmal bei der Steuerhilfe-Verein. Aber nach Überlegung habe ich doch entschieden die Erklärung selbst zu machen. Mit dem Software ging es einwandfrei und Problemlos. Sehr gut verständlich und das beste noch, was zu uns erstattet wurde hat genau mit der von der Software errechneten Summe gepasst, toll!!!

WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Super Software, 30. März 2014
Sehr einfach und verständlich gemacht. Ich konnte meine Steuererklärung in einem Tag machen. Echt super erklärt und ein unglaubliches Hilfsystem.

MASTERP KFZ-Kunststoff-Sicherungen, 120tlg. Set, verschließbare Box, je 20Stk. verschiedenen Amper
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 30. März 2014
Super, ich konnte ganz schnell die Sicherung des Zigarettenanzunders meines Fahrzeugs ersetzen. Schön verteilt im Box, man kann sich nicht verfehlen.

Mastering Web Application Development with AngularJS
Mastering Web Application Development with AngularJS
von Pawel Kozlowski

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. März 2014
Dieses Buch hat mir ganz gut, schnell und präzise bei der Realisierung meiner Applikation geholfen. Ich bin ganz in der Javascript-Welt und ich konnte schon nach wenigen Tagen mit Hilfe dieses Buch, ein wesentlicher Fortschritt machen.

AngularJS Directives
AngularJS Directives
von Alex Vanston

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AngularJS Directives (Taschenbuch)
Als neu in Angularjs fand ich dieses Buch sehr hilfreich. Ich konnte im wenigen Tagen, die Anforderungen meines Systems damit realisiseren.