Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Christina T. > Rezensionen

Beiträge von Christina T.

Christina T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leovet StrahlSerum Strahlspray NEU 200ml
Leovet StrahlSerum Strahlspray NEU 200ml
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Praktisches Spray, erreicht jeden Winkel, 22. Februar 2017
Einfach in der Handhabung (Strahl sauber abbürsten und Spray aufgeben, Huf noch ganz kurz festhalten, fertig) und gutes Ergebnis. Das Spray erreicht jeden noch so verzweigten Winkel und kann dort wirken.
Für den frisch ausgeschnittenen Strahl kann ich auch Leovet Strahlsan empfehlen; diese Kombination hat die Strahlfäule bei meinem Pferd ausgemerzt. Klare Empfehlung!

Hufmesser beidseitig für Pferde "Vanadium"
Hufmesser beidseitig für Pferde "Vanadium"
Wird angeboten von Reitsport Iris Schwarz

1.0 von 5 Sternen Stumpf!, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hufmesser beidseitig für Pferde "Vanadium"
Ich bin von dem Hufmesser sehr enttäuscht. Wollte damit einen sehr ausgefransten Strahl begradigen, doch musste den ohnehin schon abstehenden Zipfel geradezu "absägen". Jede Schere hätte es mir leichter gemacht. Ein Krampf! Leider nicht zu empfehlen :-(

LEOVET STRAHLSAN, 200 ml
LEOVET STRAHLSAN, 200 ml
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, praktisch & ergiebig, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: LEOVET STRAHLSAN, 200 ml (Misc.)
Super in der Handhabung; einen kleinen Klecks auf den (vorher sauber gebürsteten) Strahl geben und einfach mit der roten Bürste einmassieren. Der Strahl wird schön fest und die fauligen Stellen trocknen aus. Besonders gut geeignet, wenn der Strahl frisch ausgeschnitten und überall zugänglich ist.
Für schwieriger erreichbare Stellen empfehle ich das Leovet Strahlserum, weil das wirklich in den kleinsten Winkel "kriecht".
Ich verwende beide Produkte im Wechsel, je nach Beschaffenheit des Strahls, und bin so der Strahlfäule gut bei gekommen. Klare Empfehlung!

Trixie 76271 Futtersticks voor Wasserschildkröten, 270 ml
Trixie 76271 Futtersticks voor Wasserschildkröten, 270 ml

5.0 von 5 Sternen meinen Schildis schmeckt's, 13. Mai 2016
Ich bestelle die Sticks seit schon seit vielen Monaten immer mal wieder, weil meine Schildis sie sehr gern fressen und ich wunderbar ihre Vitamine drauf tröpfeln kann. Verfärbungen im Wasser o.Ä. habe ich noch nie bebachtet - dafür sind sie immer zu schnell weggefuttert.
(Es sollte ja auch bei kleineren Mengen bleiben, da Frischfutter einfach gesünder ist).
Als Ergänzung kann ich die Sticks auf jeden Fall empehlen.

Converse Ct Coat Wash Hi, Unisex - Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (Noir), 42 EU
Wird angeboten von FAST FASHION

3.0 von 5 Sternen hmm.. irgendwie..., 3. April 2016
Ich liebe Chucks und habe locker 7 Paar in allen möglichen Ausführungen - nun sollten also auch noch Schwarze aus Canvas her. Was mich gleich störte, war die schlichte Ausführung - sie sehen einfach nur leicht blass-schwarz aus, aber keinesfalls verwaschen. Dazu ist der Stoff sehr hart und steif, und durch die fehlende Ziernaht, die bei den "normalen" Chucks ja weiß ist, sehen sie irgendwie billig aus und lassen den Fuß noch größer erscheinen. Ich habe hin- und her überlegt, aber dieses Modell konnte mich leider nicht überzeugen.
Die Lieferung war aber wie immer top und die nächsten Amazon-Chucks sind schon in Planung..

gsus York Parka Damen, Schwarz M
gsus York Parka Damen, Schwarz M
Wird angeboten von Johnny Chicos

4.0 von 5 Sternen Sportlich-elegante Jacke, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gsus Mantel York (Textilien)
Schon beim Auspacken fühlt man die gute Qualität der Jacke. Sie ist schön leicht, lässt sich gut anpassen und auch auf Wunsch taillieren. Durch die schön große Kapuze auch mal für schlechteres Wetter geeignet. Ein tolles Teil - einen Stern Anzug gibt es auch nur, weil sie eine kleine Idee länger sein könnte :) Sonst gibt es nichts zu meckern, vor allem nicht bei dem Preis!!

Erdtmanns getrocknete Mehlwürmer, 1er Pack (1 x 150 g)
Erdtmanns getrocknete Mehlwürmer, 1er Pack (1 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Menge und Qualität tip top!, 3. Dezember 2015
Super Preis-Leistungsverhältnis - es handelt sich um einen recht großen Eimer, sehr gute Qualität.. meine Wasserschildkröten sind jedenfalls vollauf begeistert!

ANSMANN RC 2 Akku-Taschenlampe mit 3 LEDs schwenkbar (Leuchteweite: 20m, Leuchtdauer: bis zu 3h) in Steckdose ladbar

5.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch, 7. Oktober 2015
Die Lampe hat eine angenehme Größe, liegt gut in der Hand und ist durch den Stecker super praktisch. Genau das Richtige, wenn man doch öfter mal unterwegs Licht braucht und auf den ständigen Batteriewechsel verzichten möchte!

Ivation regenfeste, zusammenklappbare Handkurbel-LED-Laterne und -Taschenlampe mit Hängevorrichtung, 2 Beleuchtungsstufen, kann auch im Notfall als Handyladegerät verwendet werden. Kann mit Dynamostrom oder direkt per USB wieder aufgeladen werden. Batterien brauchen nie ausgewechselt werden und kann leicht verstaut werden
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 7. Oktober 2015
Beim Auspacken war ich erst irritiert, wie klein die Lampe tatsächlich ist - ausgepackt und "ausgezogen" wirkt sie aber schon ganz anders. Ein pfiffiges Teil, macht einen soliden Eindruck und leistet mir im Stall gute Dienste mit richtig hellem Licht! Dank des Klapppbügels zum Aufhängen und der Handkurbel auch noch super praktisch - eine gute Investition

Busse Sattelschoner WESTERN, groß, STANDARD, schwarz
Busse Sattelschoner WESTERN, groß, STANDARD, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rundumschutz, 5. Juni 2015
Ich habe mir diesen Schoner angeschafft, um meine Fender zu schützen, die leider aus Platzmangel den Schrankboden berühren und dadurch zerkratzen oder schmutzig werden könnten. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, denn dieser Schoner umschließt den kompletten Sattel inkl. Fender und Bügel und hält dank Gummizug bombenfest - ein super Schutz für meinen Sattel und damit eine gute Investition für mich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6