Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Agi himself > Rezensionen

Beiträge von Agi himself

Agi himself (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rory McIIroy PGA Tour - [PlayStation 4]
Rory McIIroy PGA Tour - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall ausbaufähig, 4. Juli 2017
Ich golfe seit Ewigkeiten auf der PlayStation und war schon immer ein Freund der EA Sports Golfreihe. Aus Tiger Woods wurde dann irgendwann Rory McIlroy, macht ja nichts, ist schließlich nur der Name und das Spiel könnte auch Knut Hansen heißen. Leider hat sich das Spiel an sich um einiges verschlechtert zu seinen Vorgängern. Hier kommen die größten Mankos, die das Spiel aufweist:

- Man kann nicht mehr einfach drauflos golfen mit seinen Freunden sondern muss erst so nen dämlichen Kurs machen. Braucht kein Mensch so was. Freiwillig okay, aber bitte nicht die Leute dazu zwingen, die schon seit Jahren golfen und sich mit der Steuerung auskennen.

- FlyOver fehlt. Früher konnte man zu jedem einzelnen Loch nen FlyOver machen, bei dem die Kommentatoren was zum Loch erzählten. Ist vor allem super nützlich wenn man ohne Zoom und diesen ganzen Schnickschnack spielt.

- Das Spiel SetUp ist katastrophal! Wenn man zu mehreren spielt und eigene Einstellungen machen will, z.B. ohne Spin, ohne Putlinie usw. dann muss man das für jeden einzelnen Spieler einstellen. Wie sinnlos ist das denn bitte? Das Resultat daraus ist, dass ständig einer jammert, das seine Einstellungen anders wären und pausenlos geguckt werden muss ob auch ja bei allen dasselbe steht. Kann sich natürlich nie jemand merken die ganzen Punkte, also muss man sie aufschreiben und dann immer vergleichen. Katastrophal so was!

-Kein Tap in mehr. Das ist auch so ein Ding, das beim nächsten Teil auf jeden Fall wieder rein muss. Der Ball bleibt direkt vor'm Loch liegen, da kann man das Ding bitte einfach automatisch reinmachen anstatt noch mal schlagen zu müssen. Das kostet nur unnötig Zeit.

- Die gesamte Menüstruktur ist total unübersichtlich. Was sich EA hierbei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Tausend unnötige Zwischenschritte bis man da ist, wo man eigentlich hin will.

-Speichern Fehlanzeige. Wieso kann man bitte nicht speichern? Wenn man nach 16 von 18 Löchern keine Lust oder Zeit mehr hat, ist man angeschmiert, denn man kann ums verrecken nicht speichern. Pause Menü, einen Punkt Spielstand speichern und dann einfach wieder laden beim nächsten mal, das kann ja wohl nicht so schwer sein.

- Die Zuschauer sind ebenfalls noch überarbeitbar. Da dimme ich das Ding mitten in die Zuschauermenge rein weil ich total verzogen habe und was machen die Leute? Stehen da wankend wie ein paar Zombies und klatschen sich einen ab.

-Spielerauswahl. Was zum Geier macht dieser verdammte Battlefield Soldier da? Wer hat das zu verantworten bei einem Sportspiel? Fand das jemand lustig oder hat wer 'ne Wette verloren? Da werde ich gleich noch ne Mail an EA schreiben müssen.

- Warum kann man seine eigenen Püppchen nicht mehr pushen nachdem man gegeneinander gespielt hat? Früher gab es am Ende einer Partie immer X Punkte für jeden Spieler, mit denen er dann seinen Golfer verbessern konnte oder sich andere Bälle, etc. holen konnte. Fehlt einfach komplett.

- An der sensationellen Grafik hat sich für mich übrigens immer noch nichts getan. Die Zuschauer sind nach wie vor Zombies und der gesamte Platz sieht auch noch sehr pixelig aus. Verstehe ich nicht wieso das heutzutage noch so schlecht sein muss.

Alles in allem macht es trotz der eben erwähnten Patzer dennoch Spaß, aber es könnte um einiges besser sein, daher nur 3 von 5 Sternen.

SodaStream Wassersprudler-Set Crystal - mit dem Glaskaraffen Sprudler ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen (1x CO2-Zylinder 60L und 2x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG EXPLOSIONSGEFAHR!, 4. Juli 2017
Im Prinzip ist eine sehr gute Sache sich sein Wasser selbst zu machen. Keine Schlepperei mehr, keine zahlreichen, leeren Flaschen überall rumliegen und Umwelt technisch betrachtet ist es sowieso das beste was man machen kann. Soda Stream, in meinen Augen der Marktführer was dieses Thema anbelangt, hätte mit dem Modell der Glasflaschen ein absolut tolles Produkt erschaffen können, aber hätte, hätte, Fahrradkette. Das Ding ist letztendlich nichts anderes als eine megamäßige Gefahrenquelle. Bei den ersten zwei Flaschen ist nach kürzester Zeit am Hals oben Glas abgebrochen. Einfach so, unfassbar. Wasser gemacht, Flasche zugedreht und beim Öffnen, zack, kaputt. Das alleine zeigt bereits wie unausgegoren dieser Artikel ist, aber das beste kommt bekanntlich wie immer zum Schluss: Neulich ist mir eine Flasche im Sprudler explodiert! Ich bin übrigens kein Idiot, der da zu lange drauf gedrückt hat und über den Strich habe ich sie auch nicht gefüllt. Ordnungsgemäß befüllt, Gerät verschlossen, den Knopf gedrückt und PENG, ein riesiger Knall. Als ich das Gerät dann geöffnet habe, befanden sich darin hunderte kleine Glassplitter, von der Flasche war nichts, aber auch gar nichts mehr übrig. Sagt mal, geht's noch? Wie kann man so einen Mist verkaufen? Schade, dass ich nicht in Amerika lebe, dann würde ich Soda Stream mit Klagen überziehen und wäre vermutlich ein gemachter Mann. Hier im schönen Deutschland bleibt mir nichts weiteres übrig als jedem Menschen davon abzuraten sich dieses Teil ins Haus zu holen, erst Recht wenn man Kinder hat, die vielleicht auch mal Wasser machen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2017 10:35 AM MEST

ESPRIT Jungen T-Shirt mit Print, Gr. 104 (Herstellergröße: 104/110), Blau (BLUE RIBBON 427)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen T-Shirt mit Print (Textilien)
Das T-Shirt kam gut an bei meinem Sohn und vor allem ist das Teil stabil und farbecht. Nach unzähligen Waschgängen sieht es noch aus wie am ersten Tag. Nicht ausgeleiert, nicht eingelaufen und schön blau. Sogar der Aufdruck ist kaum bis gar nicht verblasst. Kurzum, tolles Produkt.

Dickie Toys 203462412 - Mega Crane, kabelgesteuerter Kran, 120 cm hoch
Dickie Toys 203462412 - Mega Crane, kabelgesteuerter Kran, 120 cm hoch

1.0 von 5 Sternen Der zweite Schrott von Dickie Toys, 4. Juli 2017
Nachdem schon damals das Polizeiauto der größte Reinfall war, habe ich leider nicht darauf geachtet, dass der Kran ebenfalls von Dickie Toys stammt. Und was soll ich sagen, das Ding war natürlich kaputt, denn der Ausleger ließ sich nicht bewegen mit der Fernsteuerung. Wieso prüft eigentlich niemand die Sachen bevor sie verpackt werden? Weil es den Leuten vermutlich egal ist, nehme ich an. Hauptsache Kohle scheffeln. Wen interessiert schon ein Kind, das zum Geburtstag den lang gewünschten Kran auspackt und dann maßlos enttäuscht ist weil dieser Rotz nicht funktioniert!? Dickie Toys auf jeden Fall nicht. Das war mit Sicherheit das letzte Produkt, das ich von diesem Hersteller gekauft habe, so viel ist sicher. Ab sofort sehe ich genau hin wer was hergestellt hat.

GAMEFACTORY 646184 - Klask mult Spiel und Puzzle
GAMEFACTORY 646184 - Klask mult Spiel und Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Spiel für Groß und Klein, 4. Juli 2017
Das Spiel macht so dermaßen viel Spaß, dass es sich direkt drei Freunde gekauft haben nachdem wir einen Abend lang gezockt haben. Gerade mal vier Regeln braucht es um für ausreichend Spielspaß zu sorgen. Gelbe Kugel rein, ein Punkt. 2 weiße Nubsis am Püppchen hängen, ein Punkt. Den eigenen Pin ins Loch rein, ein Punkt. Der Pin fällt um und kann alleine nicht wieder aufgerichtet werden, ein Punkt. Fertig. Von taktischen Spielzügen über wilde hin und her Bolzerei bis über ausgeklügelte Bandentricks ist mit diesem Spiel alles drin. Nicht nur Erwachsene haben daran ihre Freude, meine Söhne (6 und 8) sind ebenfalls davon begeistert und spielen sehr gerne damit.

Die Verarbeitung ist jetzt nicht gerade die edelste, aber was soll's, kann man getrost übersehen. Es gibt übrigens eine gelbe Ersatzkugel und einen zusätzlichen weißen Möckel, den wir aber bis dato zum Glück noch nicht gebraucht haben. Die Dinger fliegen echt schnell und dann auch gerne mal etwas weiter vom Spielfeld, auf dem Balkon zu spielen ist daher nur bedingt anzuraten.

Alles in allem ein wirklich tolles Spiel für Jung und Alt. Klare Kaufempfehlung!

My San Cracker Sky Flakes 250g, 20er Pack (20 x 250 g)
My San Cracker Sky Flakes 250g, 20er Pack (20 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen Super Cracker in grauenvoller Verpackung, 24. April 2017
Ich habe mich gefreut die Cracker nach all den Jahren wiedergefunden zu haben. Leider habe ich nicht genau hingesehen und eine riesige Kiste mit 20 Packungen bekommen. So weit, so gut. In jeder dieser Packungen sind allerdings noch mal 8 Packungen in denen 3! Cracker sind. Die isst man in einer Minute auf und stürzt sich dann auf die nächste.. Was übrig bleibt, ist ein riesiger Berg Müll, was heutzutage nicht mehr vertretbar ist.

Hasbro Star Wars B2948EU4 - E7 Kylo Ren elektronisches Lichtschwert
Hasbro Star Wars B2948EU4 - E7 Kylo Ren elektronisches Lichtschwert

4.0 von 5 Sternen Super Produkt mit kleinen Mängeln., 10. Januar 2017
Das Ding ist ja mal so richtig cool. Meine Söhne spielen in einem durch mit dem Teil. Vor allem das Leuchten und die Soundeffekte sorgen für jede Menge Spaß. Leider kann man es aufgrund der Technik nicht komplett einfahren, so dass ein Großteil des Schwertes (Der gesamte erste rote Abschnitt) draußen bleibt. Und eines der Seitenschwerter fliegt immer ab... Ach ja, die Seitenteile leuchten übrigens nicht mit. Dennoch besser als jedes dieser "normalen" Schwerter, der Sound reißt es einfach raus...

Hasbro Spiele B0654100 - Das Spiel des Lebens Junior, Familienspiel
Hasbro Spiele B0654100 - Das Spiel des Lebens Junior, Familienspiel

2.0 von 5 Sternen Langweiliger geht kaum noch, 10. Januar 2017
Mit dem Spiel des Lebens wie man es von früher kennt, hat das Spiel hier absolut nichts zu tun. Man flitzt innerhalb von fünf Minuten durch, muss ein paar Aufgaben erledigen um an Sterne zu kommen und fertig. Das Drehrad ist total billig und fliegt bei jedem Dreh von der Platte. Außerdem macht es auch nicht das schöne Geräusch wie man es gewohnt ist. Bei meinen Jungs (5 & 8) kam jedenfalls keinerlei Freude auf und das will was heißen.

Widmann 6146T - Perücke Dracula
Widmann 6146T - Perücke Dracula

5.0 von 5 Sternen Sieht schlechter aus als sie ist., 14. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Widmann 6146T - Perücke Dracula (Spielzeug)
Die Perücke sieht auf den Bildern hier relativ künstlich aus, ist sie in Wahrheit aber nicht. Ist sie natürlich schon weil es kein Echthaar ist, sie kommt aber bedeutend besser rüber wenn man sie trägt, vor allem mit Hut oder Kopftuch. Ich hatte sie dieses Jahr Karneval zu meinem Piratenoutfit an und war begeistert. Sie hat viele Haare und nicht so einzelne Zibbel mit Löchern auf der Kopfhaut. Obwohl ich wirklich ausgiebig gefeiert habe, hat das Teil die kompletten Tage überstanden, und das für 13 Euro. Die Kinder haben nach Karneval oft damit gespielt so dass sich hier und da mittlerweile ein bisschen was verschoben und gelöst hat, aber alles in allem könnte ich sie am 11.11. wieder benutzen.

US GI Boonie Hut Hat Schlapphut Buschhut nightcamo S-XL L,nightcamo L,Nightcamo
US GI Boonie Hut Hat Schlapphut Buschhut nightcamo S-XL L,nightcamo L,Nightcamo
Wird angeboten von outdoor-dress

4.0 von 5 Sternen Nützliches Teil fürs Festival, 14. Oktober 2016
Da ich meinen geliebten Hut letztes Jahr verloren habe, musste schnell ein neuer her für Festivalbesuche, denn nichts ist für mich persönlich schlimmer als permanent Regen auf die Birne und ins Gesicht zu kriegen. Der Hut passt perfekt auf meinen Schädel (59 Zentimeter Umfang) und könnte meiner Meinung nach sogar noch ein Stückchen größer sein. Ich habe ihn nach Erhalt mit Imprägnierspray eingesprüht und während all den Regentagen nicht einen Tropfen Wasser abbekommen, das Teil ist also absolut wasserdicht. Weil es schnell gehen musste, habe ich bei meiner Bestellung leider nicht gesehen, dass der Hut so ne Art Tarnmuster hat. Dieser Militär-Look gefällt mir überhaupt nicht, aber das schmälert nicht die Qualität, die man hier für relativ kleines Geld erhält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6