Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Bruce > Rezensionen

Beiträge von Bruce

Bruce "Sharky" (Köln,NRW)

Yogateppich ♥ Yoga Teppich ♥ Yogamatte ♥ Yogaunterlage ♥ Meditationsteppich (soft red)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ unerreicht, 21. Januar 2015
Ich bin eher durch Zufall auf diesen Teppich gestossen. Ich hab ihn an einem kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und war eher skeptisch denn ich hatte bisher schon zwei andere Teppiche beim Yoga benutzt und jedes mal nach relativ kurzer Zeit das Problem gehabt, daß diese Teppiche bei manchen Übungen Falten warfen und somit alles andere als angenehm und damit unbrauchbar für mich wurden. Mir wurde versichert, daß diese Probleme bei diesen Teppichen nicht auftreten würden. Ich beschloss das zu glauben und kaufte ihn mir. Was soll ich sagen? Ich hatte bisher keine Probleme mehr mit unerwünschten Falten (und ich nutze den Teppich fast täglich). Auch wenn andere Teppiche billiger und günstiger sind muss in diesem Fall gesagt werden, daß Qualität halt ihren Preis hat. Ich hab mich letztendlich für die grüne Variante erschienen fand die anderen Farben aber auch schön :)

Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber) - 20.000 Meilen unter den Meeren - In 80 Tagen um die Welt - Reise zum Mittelpunkt der Erde - Von der Erde zum Mond
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Top Geschenk Box zum Spitzenpreis, 4. Dezember 2013
Ich habe die Jules Verne Box als Geschenk bekommen und wollte eben diese jetzt bestellen um sie ebenfalls zu verschenken.Da hab ich die beiden Bewertungen gelesen, die ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Im ersten Kommentar wird die Übersetzung bemängelt. Ich finde ja toll wenn jemand die französische Ausgabe noch so gut im Kopf hat wenn er das Buch nochmal auf deutsch liest.Mir ist nichts ungewöhnliches beim Lesen aufgefallen, bin aber vielleicht auch nicht so penibel wie manch andere. Und sich darüber aufzuregen, daß sich das Schriftbild der einzelnen Bände unterscheidet halte ich doch auch für etwas kleinlich. Für einen wirklich fairen Preis bekommt man vier Bände im Hartcover in einem schönen und stabilen Schuber. Es wird immer Leute geben denen man es nicht recht machen kann aber für mich ist an dieser Box nichts auszusetzen. Diese Bücher werden meinem Neffen auf jeden Fall genauso gefallen, da bin ich sicher. Fazit, ich kann mich meinen Vorrezensenten nicht anschliessen und würde diese Bücher vorbehaltlos empfehlen.

Standing at the Sky's Edge
Standing at the Sky's Edge

5.0 von 5 Sternen Britpop / rock at it's best!!, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing at the Sky's Edge (Audio CD)
2012 könnte das Jahr werden in dem Richard Hawley endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht. Arctic Monkeys, Pulp und Banksy gehören schon lange zu seinen Fans und das neue Album ist einfach nur grossartig!!Abwechslungsreich und emotional ist es geworden. Krachende Gitarren treffen auf betörend eingängige Melodien.Dieser Mann verdient es einfach gekauft zu werden denn hier wird kein Einheitsbrei geboten sondern eine rundum gelungene Platte die man immer wieder hören kann wenn nicht sogar muss :)

Genesis: 40 Jahre Rockgeschichte
Genesis: 40 Jahre Rockgeschichte
von Michael Fuchs-Gamböck

4.0 von 5 Sternen Genesis fürs Bücherregal, 8. Juni 2007
Die Kultuband "Genesis" geht wieder auf Tour und pünktlich erscheint eine

Biografie über die Prog-Rock-Legende. In dieser Biografie kann der Leser die

Geschichte der Band und der Musik nachlesen. Leider geht das Autorenteam

nicht besonders in die Tiefe und so erfährt man nur aus zweiter Hand etwas

über die Entwicklung der Band. Abzug gibt es daher für die wenigen O-Töne

Tipps und Erklärungen sind ideal für Menschen, die im Alter fit sein

wollen. Zusätzlich gibt es Hinweise, bei welchen Krankheiten oder

Beschwerden man bestimmte Übungen nicht durchführen sollte. Schade, dass

andere "50plus"-Ratgeber immer noch ewige Jugend vorgaukeln, während hier

gesundes älter werden erklärt wird.