Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Paulinchen > Rezensionen

Beiträge von Paulinchen

Paulinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Big Lebowski [dt./OV]
The Big Lebowski [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Euer ernst...., 6. September 2016
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski [dt./OV] (Amazon Video)
Ja man kann sagen der Film ist Kult oder sonstiges in dieser Richtung aller Tarantino. Dem ist überhaupt nicht so. Stunden absolute Verschwendung meiner Zeit. Einfach nur langweilig und ohne Sinn und Verstand. Pure Langeweile!

Dein Weg [dt./OV]
Dein Weg [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und emotionaler Film, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dein Weg [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film hat uns sehr gut gefallen. Nach fast 2 h waren wir traurig, dass die Truppe schon in Compostela angekommen ist. Wir hätten noch Stunden weiter schauen können und haben selbst Lust auf den Jakobsweg bekommen. Einfach ein schöner Film!

Mosaiksitzgarnitur TERRACOTTA 2x Stuhl + 1 Tisch Sitzgruppe Mosaiktisch Mosaikstuhl Gartentisch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und auch wetterfest, 27. Februar 2015
So, jetzt nachdem die Möbel den ersten Winter draußen standen kann ich meine Rezension schreiben. Die Möbel sind auf unserem Balkon ein echter Blickfang, jedoch sind sie zum Sitzen ein wenig zu kalt am Po. Kleine Kissen wären empfehlenswert. Es ist ein klein wenig Rost an den Schweißstellen, die nicht richtig lackiert sind erkennbar, jedoch muss man dort schon sehr genau hinschauen und es greift die Stabilität der Teile nicht an, deswegen würde ich es als völlig in Ordnung bezeichnen. Die geflieste Oberfläche ist robust und lässt sich leicht reinigen. Ich kann nur meine Kaufempfehlung geben. Ich bin sehr zufrieden!

Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, rostet nicht!, 27. Februar 2015
Dieses Badregal ist vom Preis her sehr gut gewesen und ich dachte mir ich probiere es mal mit Kunststoff, da ALLE verchromten Regale irgendwann anfangen zu rosten (ich habe schon viele probiert). Kunststoff ist zwar nicht soooo mein Ding aber in meiner weißen Dusche fällt dieses Regal in der Ecke gar nicht auf. Die Einlagen sind geräumig und können je nach Geschmack verstellt werden (ich habe z. B. eine Einlage ganz nach oben gesetzt, damit man die hässlichen Peelinghandschuhe etc. nicht sehen kann). Die Stange ist tatsächlich aus Edelstahl und rostet nicht! Das war mir sehr wichtig. Der Kunststoff ist leicht zu säubern. Also alles super!

Mickys Weihnachts-Erzählung
Mickys Weihnachts-Erzählung
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Super! Wie das Original, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mickys Weihnachts-Erzählung (DVD)
Ich hatte die DVD bestellt, weil ich als Kind diese Geschichten immer geschaut hatte zu Weihnachten und wollte das nochmal wiederholen. Wirklich wie das Original. Manche schreiben hier, dass die Stimmen völlig anders sind. Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde Mickey und Co. auch stimmentechnisch gut gelungen!

Driving Home For Christmas
Driving Home For Christmas

1.0 von 5 Sternen Leider nachgemacht, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Driving Home For Christmas (MP3-Download)
Leider sind es nachgesungene Versionen der bekannten Lieder. Entweder ich habe nicht richtig gelesen oder es stand nicht in der Beschreibung aber ich habe das Original erwartet und war etwas enttäuscht, als dann andere Stimmen folgten. Ich hätte es gerne zurück gegeben, ging aber leider nicht.

Anker [3-Pack] Premium 0.9m Micro USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Sync- und Ladekabel für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Starkes schnelles Laden und gute Datenübertragung, 27. Februar 2015
Sehr gute Qualität, lädt schnell auch im Auto, wenn man die Kabel in Verbindung mit der Ladestation von Anker benutzt (Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät). Es kann sein, dass es mit anderen Ladegeräten auch funktioniert, das kann ich aber nicht beurteilen.
Datenübertragung ist auch schneller als bei anderen Ladekabeln. Meine volle Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute und günstige Alternative zum Original, 27. Februar 2015
Funktioniert einwandfrei und ist auch von der Qualität vollkommen in Ordnung. Keine billige Verarbeitung und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und läd trotz Navifunktion Handy auf, 27. Februar 2015
Viele Ladestationen im Auto sind geeignet aber ich war auf der Suche nach einer Ladestation, die so stark ist, dass ich das Navi über längere Strecken (ab 500 km) benutzen kann, ohne dass es irgendwann aufgrund von Akkumangel ausgeht. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Zumindest im Zusammenhang mit dem USB-Kabel von Anker (Anker® Premium 0.9m Micro USB Kabel). In der Kombination lädt sich das Handy auf, auch wenn es in der Navigationsfunktion benutzt wird. Einfach super! Nur zu empfehlen.

Halskette Kette Rillenolive goldfarbig-schwarz 80cm 00240
Halskette Kette Rillenolive goldfarbig-schwarz 80cm 00240
Wird angeboten von Berliner Versandwerk

1.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Foto hochwertiger aus als es ist, 27. Februar 2015
Leider war dies das erste Teil, was ich direkt als es geliefert wurde weg geschmissen habe. Es war sehr minderwertig und komplett aus Kunststoff, was man auf dem Bild leider nicht erkennen kann. Ich würde nicht empfehlen das zu kaufen. Da gibt es wirklich viel schönere Sachen für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5