Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hoya Infrarotfilter R 72 46mm
Hoya Infrarotfilter R 72 46mm

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hoya Infrarotfilter R 72 46mm (Camera)
Ich habe mehrer Filter bestellt und bei meiner Olympus OMD EM-5 (mit noch eingebautem Sperrfilter) bietet dieser die beste Qualität. Natürlich erst ab einer Belichtungszeit von 30-60Sek. ;) Ohne Sperrfilter sind normale Belichtungen möglich^^

Anbei ein paar Bilder. Im zweiten Bild, sieht man die Umgebung ohne Filter. Beim letzten, hab ich im Nachgang den Rot- und Blaukanal getauscht.

Das germanische Götterorakel: Die Orakelkarten zum Buch Weltenesche-Eschenwelten
von Voenix

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingstarot, 3. Januar 2016
Mein absolutes Lieblingstarot. Wunderschön anzusehen. Alle Bilder repräsentieren am besten die Aussagen. Man fühlt schon die Antwort, bevor man sie nachschlägt.

Gespräche mit Gott (Premium Edition, 2 DVDs)
Gespräche mit Gott (Premium Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Neale Donald Walsch

2.0 von 5 Sternen "Lebens"-Geschichte???, 21. Juni 2015
Naja.. erstmal geht es nur um einen bestimmten Teil seines Lebens, das sei hier mal vermekt. Und zwar natürlich der Teil, der ihm zum Autor machte. Ich will ja jetzt hier nix schlecht reden, aber ich habe mich schon etwas durch den Film gequält. "Gespräche mit Gott" hatte ich zuvor als Hörspiel gehört. Ich fand es wunderbar und dann haben mir einige halt den Film empfohlen. Naja.. ich persönlich fand es sehr schade, dass die eigentlichen Gespräche mit Gott den kleinsten Teil dieses Filmes ausmachten. Wirklich nur ein paar fitzel Minuten :/ Und dann auch noch schlecht.. einfach die "besten" Sätze aus dem Buch schnell aneinandergereiht runtergerattert.. also echt.. sehr enttäuschend. Stattdessen ständig Klaviermusik und Himmelsbilder... Selbst die eigentliche Geschichte ist eigentlich in drei Sätzen erzählt. Soviel passiert da nicht. Man hat den Eindruck, der Film wurde nur gemacht, um Herrn Walsch's Gefühle auch wirklich verständlich zu machen. So sehr, dass ich es schon aufdringlich finde.. Sorry.. aber ich bin echt enttäuscht.. aber vllt auch weil ich auch gehofft habe, dass man mit diesen Film Freunde näher an die Inhalte des Buches bringen könnte. Bestimmt nicht. Ich glaube das ist nur ein Walsch-Fan-Film...

RAVPower 16W Solarladegerät Outdoor Charger mit 2 iSmart-USB-Port (21,5-23,5% Sonnenlichtumwandlung, leicht, faltbar, wasserdicht, 4 Löcher zur Aufhängung) für Camping Wanderung Bergsteigerei / Disaster Prevention für Andriod Smartphone Tablets Apple iPhone iPad usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 7. Juni 2015
Also ich habe das solarPanel zusammen mit dem "RAVPower 18200mAh 3 USB Port Externer Akku Pack" geholt und bei prallem Sonnenschein lädt er es auch auf :) Habe noch nicht auf die uhr geschaut, aber denke es sollte schon son ganzen Tag in der prallen Sonne liegen, um den Akku aufzuladen. Bei wechselhaftem Wetter (Sonne mit Wolken) hats garnicht geladen.. hatte es echt mehrere Stunden aufm Balkon liegen, immernoch der gleiche Akkustand. Mag aber an dem AkkuPack liegen. Direktes Handy- oder Tabletaufladen habe ich noch nicht probiert. Was mich noch irritiert: In der Betriebsanleitung stand was davon, dass ein Anschluss 1A und der andere 2A ausgibt.. auf den Ausgängen ist aber keine derartige Beschriftung?? Oder habe ich da was falsch verstanden?? Hach diese Technik ;) Hat auf jeden Fall über beide Ausgänge super geladen.

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen hält super, 7. Juni 2015
also in meinem Ford Focus Kombi (2007) sitzt das Teil auf der Ablage super. Es ist auch schnell hingestellt und Navi angebracht. Wenn ich überlege, wie oft mir die Saugnäpfe schon während der Fahrt abgegangen sind :P Echt ein klasse Teil!!! Und passt auch genau ins Handschuhfach :D

MOVIT Pilates Gymnastikmatte, phthalatfrei, SGS geprüft, L 190cm x B 100cm bzw 60cm, Stärke 1,5cm, Yogamatte, 12 Farben
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 7. Juni 2015
ich habe die Matte für mein Auto geholt, da ich zu Festivalzeiten im Auto pennen will und die Matte schön groß war. Also dazu muss ich sagen, scheint sie perfekt zu sein.. der Gestank geht hoffentlich bald weg. Ist wirklich super als Unterlage zum "im-Auto-pennen"! In der Länge für meinen Ford Focus Kombi etwas zu lang, aber das Restende stört dann nicht. und in der Breite perfekt. Könnten auch super gemütlich zwei Leute drauf schlafen :D

Für Gymnastikübungen wäre sie mir ehrlich gesagt zu weich.. aber für Sachen wie ne Kerze oder Rollen wiederum ganz passend (also wo die Knochen stark auf den Boden gepresst werden)..

Dreieck mit Sauger "Anfänger"
Dreieck mit Sauger "Anfänger"
Wird angeboten von Motorrad-Warenhaus - Preise inkl.MwSt.

4.0 von 5 Sternen hält und ist gut zu sehen, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dreieck mit Sauger "Anfänger"
hält an der Scheibe super und ist gut erkennbar. Das einzige was ich optisch net so schön finde, ist die Ausstanzung oben an der Spitze, ums ins Ladenregal zu hängen. Aber da man das auch auf dem Bild sieht, ist das kein Meckern wert.

Zurück in die Zukunst (Limited Space Crew Edition)
Zurück in die Zukunst (Limited Space Crew Edition)

5.0 von 5 Sternen geile Box, schwaches Album, 24. Mai 2015
5 Sterne weils SDP sind und diese Box echt ein MUSS für jeden Fan ist. Toll, was sich die Jungs immer einfallen lassen :) Das Album an sich empfinde ich jetzt nicht als das Stärkste, was SDP hervorgebracht hat. Aber aber ist und bleibt SDP.. Also klar gibts auch hier hammer Songs, aber viele Lieder erinnern auch stark an alte Lieder... gehen etwa schon die Ideen aus? ;) trotzdem allemal den Kauf wert! (Allein schon das Hörspiel am Ende ist das Geld wert... kann mich jedes mal wegpiepen )

achso und meine Vincent Figur hatte glaube ich Blasen beim giesen geschlagen, jedenfalls hat Vincent nen Popel an der Nase bei mir XP kann aber verstehen, dass für bessere Qualität der Preis zu hoch gewesen wäre und die dann keiner kaufen würde. Und sinnvoller als der Parteiempfänger (oder wie hieß das gleich???), den man nur einmal anmacht, lacht und ins Regal stellt.

niki-orange® Calabria Sonnenbrille rot
niki-orange® Calabria Sonnenbrille rot
Wird angeboten von niki-orange

3.0 von 5 Sternen billig, 24. Mai 2015
Ist halt ne billige Brille und das sieht man auch. Kleiner als erwartet und bei Sonnenschein viel zu hell. Keine Kaufempfehlung. Ich nehme sie jetzt als Wind- und Fliegenschutz beim Fahrradfahren :P

Cinema Raw: Shooting and Color Grading with the Ikonoskop, Digital Bolex, and Blackmagic Cinema Cameras
von Kurt Lancaster

3.0 von 5 Sternen nett, 22. Oktober 2014
nett zu lesen, für aber etwas zu unfachlich. Für ambitionierte Hobby Videographen irgendwie zu "hoch" und für Profis etwas zu ungenau. Trotzdem sehr interessant zu lesen. Habe bis jetzt aber auch nur bis zur Hälfte gelesen und bis jetzt ging es nur um die Geschichte der Entstehung der Kameras. Es wird verglichen, was sie voneinander unterscheidet. Besonders viel Augenmerk gilt der Digital Bolex und dem Ikonoskop.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7