Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Manfrotto 394 Schnellwechseleinrichtung inkl. 410PL Schnellwechselplatte
Manfrotto 394 Schnellwechseleinrichtung inkl. 410PL Schnellwechselplatte

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. September 2014
Wie zu Erwarten liefert Manfrotto auch hier Beste Qualität. Ich musste den Artikel nur zurück senden, weil er in Kombination mit meiner Glidecam und Kamera nicht so passend war. Aber das ist ja immer individuell zu entscheiden. Das Produkt an sich ist top.

AmazonBasics High-Speed HDMI to Micro HDMI Cable 1 m / 3.28 feet - Supports Ethernet, 3D and Audio Return [Newest Standard]

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 9. September 2014
Ich benutze das Kabel um meine Olympus OM-D E-M5 an meinen lilliput Monitor anzuschließen. Tag und wie erwartet, wird das Signal übertragen. Es gibt nur trotzdem von mir noch einen Punktabzug, weil der größere HDMI Stecker (A) doch etwas Kraft benötigt um in die Buchse zu kommen.

Quenox Kamera-Wasserwaage mit 2 Libellen (Hoch- und Querformat) für Standard ISO Blitzschuh

5.0 von 5 Sternen tolle sache, 9. September 2014
Einfach super. Schnelle Befestigung. Keinerlei Umstände. Man kann die Wasserwaage vertikal oder auch Horizontal benutzen. Für mich nun immer in der kameratasche mit dabei.

DSTE DC01U EU-Stecker Ladegerät + NP-QM91D Li-Ionen Akku für Sony NP-QM91D, NP-QM91, NP-QM90, CCD-TRV118, CCD-TRV128, CCD-TRV138, CCD-TRV228, CCD-TRV308, CCD-TRV318, CCD-TRV328, CCD-TRV338, DCR-DVD100, DCR-DVD101, DCR-DVD200, DCR-DVD201, DCR-DVD300, DCR-DVD301, DCR-HC14, DCR-PC105, DCR-PC120BT, DCR-PC330E, DCR-TRV11, DCR-TRV17, DCR-TRV19, DCR-TRV22, DCR-TRV25, DCR-TRV33, DCR-TRV38, DCR-TRV39, DCR-TRV60, DCR-TRV70, DCR-TRV80, DCR-TRV250, DCR-TRV260 ...

4.0 von 5 Sternen funktioniert alles, 9. September 2014
Akku War beim Auspacken schon fast voll, habe ihn trotzdem erstmal aufgeladen, was ein paar Stunden (vllt 2-3) dauerte. Auf dem Ladegerät scheint sowas wie eine Adapterschale zu sein. Wenn man den Akku aus dem Gerät entfernen will braucht es etwas Kraft und man zieht fast immer die Schale gleich mit raus. Man kann gut damit leben, steckt man eben die Schale wieder zurück. Trotzdem gibt's von mir für den kleinen Kraftaufwand und die zwei Handgriffe mehr Einen Punkt Abzug. Aber für den Preis trotzdem unschlagbar. Was toll ist, dass man am Akku direkt ablesen kann, wie voll er ist. Beim dreh echt super! Absolute Kaufempfehlung.

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [Blu-ray]
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [Blu-ray]
DVD ~ Peter Sellers

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 9. September 2014
Ein Klassiker, der in eine jede gut sortierte Filmsammlung gehört. Macht auch heute noch Spaß ihn zu gucken. Sehr unterhaltsam.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. September 2014
Qualität und Verarbeitung wirken auf mich sehr hochwertig. Ich benutze es in Zusammenhang mit der Olympus OM-D E-M5. Funktioniert alles einwandfrei.

Manfrotto Schnellwechseleinrichtung 577 (mit 501PL Kameraplatte)
Manfrotto Schnellwechseleinrichtung 577 (mit 501PL Kameraplatte)

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 1. September 2014
Ja, ich bin natürlich super zufrieden, da top Verarbeitung! top qualität! Aber ist ja auch Manfrotto.. welch ein wunder XP

Peace Food, 1 DVD
Peace Food, 1 DVD
DVD ~ Ruediger Dahlke
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace Food, 1 DVD (DVD)
Ich mag den Herrn Dahlke total. Er fachsimpelt nicht einfach so rum, sondern kann ganz logisch und verständlich die Idee der veganen Lebensweise rüberbringen.. achja, und auch sehr überzeugend ;)

Schöne Scheiße
Schöne Scheiße

5.0 von 5 Sternen Geile Scheiße!!!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Scheiße (Audio CD)
SDP eben.. einfach nur geil.. Unentbehrlich für jeden SDP Fan.. und wer einmal infiziert ist.. naja, ihr wisst ja selber ;)

XCSOURCE 8x Step Up + 8x Step Down Ring Filter Adapter 49-82mm 82-49mm DC147
XCSOURCE 8x Step Up + 8x Step Down Ring Filter Adapter 49-82mm 82-49mm DC147
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen einer klemmt, 1. September 2014
An sich echt tolles teil, wirkt auch nicht billig, da kein plastik. Leider ist bei mir ein StepDown Ring nicht benutzbar. das Gewinde klemmt schon nach einer halben umdrehung.. alle anderen.. super.. da es aber sehr unwahrscheinlich ist, dass ich den mal brauchen werde, bin ich voll zufrieden und belass es dabei :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7