Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Pluto > Rezensionen

Beiträge von Pluto
Top-Rezensenten Rang: 1.836.362

Pluto (Rottendorf, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2
The DJ 6-In The Mix
The DJ 6-In The Mix

5.0 von 5 Sternen atb ist ein Tausendsassa!, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The DJ 6-In The Mix (Audio CD)
Wer seine Songs und Melodien mag, kann alle seine Alben ungehört kaufen! Die Begeisterung und der Aha-Effekt stellt sich bei jedem Stück ein. Okay. Es gibt auch einmal einen Titel, welchen ich überspringe. Dafür höre ich die anderen mehrmals hintereinander an! Es ist dieses Gespür für diese Art von Musik, was mich bei seinen Werken begeistert. Ob Beats oder Chillout - er hat es einfach drauf! Kaufen.

Elysium
Elysium

4.0 von 5 Sternen Die PetShopBoys altern in Würde, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elysium (Audio CD)
Ruhig sind ihre Songs geworden. Weg vom Disco-Beat hin zu melodischen bis melancholischen Veröffentlichungen. Wer dies bei dem Album "Elysium" akzeptiert, kann Gefallen daran finden. Wer dabei allerdings automatisch an die 80er wie 90er denkt, dürfte von dem Album enttäuscht sein. Mir gefällt die Neuerscheinung. Und wenn wir ehrlich sind: Werden wir nicht alle älter?

So80s presents Sandra - curated by Blank & Jones
So80s presents Sandra - curated by Blank & Jones

5.0 von 5 Sternen Genial gut!, 30. Juni 2012
SO muß Sandra sein! Und bedarf keiner weiteren Worte. Da man hier aber mehr schreiben muß: Genialer 80er Jahre Synthesizer-Pop.

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

5.0 von 5 Sternen Coldplay ist Coldplay!, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (Audio CD)
"Mylo Xyloto" ist mein mittlerweile 3. Album von Coldplay. Man kann deren Alben blind kaufen, da jeder der gutgemachten Songs unverkennbar Coldplay ist! Die Fans können das jederzeit bestätigen. Das Hören wird auch nie langweilig. Meine Favoriten sind "Hurts like heaven", "Paradise" und auch der interessante Titel "Princess of China". Alle Titel gehen ins Ohr und sind einzigartig. Ich kann Coldplay nur empfehlen!

Format
Format

4.0 von 5 Sternen Unverkennbar PetShopBoys, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Format (Audio CD)
Mit den PetShopBoys ist man entweder verbunden oder man kann mit Ihnen nichts anfangen. Ich als ein Kind der 80er bin mit ihrer Musik aufgewachsen und war von Anfang an ein Fan von dieser. Auch das Album "Format" ist unverkennbar PetShopBoys. Ruhiger Synthesizer-Brit-Pop zum Entspannen und berieseln lassen. Für den PetShopBoys-Fan eine gelungene Fortsetzung seiner Alben-Sammlung.

Distant Earth (Standard Edition)
Distant Earth (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Album!, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Standard Edition) (Audio CD)
Ich besitze es bereits und habe es noch einmal für eine mail-Freundin erworben. Sie kann sich ebenso für atb und das Album "Distant Earth" begeistern. Viele geniale Tracks mit genialen Stimmen oder genialen Instrumentals oder eben beides! Was kann man noch sagen? Kaufen und genießen!

Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)

5.0 von 5 Sternen Gigantisch gut!, 13. Juni 2011
Als eingefleischter atb-Fan kann man beim Kauf seiner Alben nichts falsch machen. Lauschen und Genießen lautet die Devise. Dabei ist jeder Titel einzigartig. Schnell hat man seine persönlichen Favoriten herausgehört. Auch "Distant Earth" fügt sich nahtlos an die vorherigen Alben an; und das wie immer im positiven!

Voices & Images
Voices & Images

5.0 von 5 Sternen Für den Fan der 80er Jahre unverzichtbar, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Voices & Images (Audio CD)
Uverkennbar Camouflage. Schon wegen "The great commandment" sowie "Strangers thoughts" habe ich das Album erstanden und wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil. Die Titel ziehen sich von Anfang bis Ende ohne Hektik oder schrillen Tönen rein. Ideal auch zum Chillen und für den Fan der 80er ein Muss!

Back to Life
Back to Life

2.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 22. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Back to Life (Audio CD)
Oh Gott, Sandra, was hast Du da verbrochen?! Geplänkel und Singelsangel im besten FlowerPower-Stil von Anfang bis Ende...zum auf und davon laufen! Wo sind die sphärischen Pop-Klänge der vergangenen Alben geblieben, frage ich mich als Sandra-Fan??? Muß denn die Trennung vom Mentor Michael Cretu so schmerzhaft sein? Da ist nix drauf, was nicht wie gewollt und nicht gekonnt klingt. Was will ich mit Gospel-Chören oder peinlichen Rap-Einlagen anfangen? Ich möchte Pop, welcher nach den 80ern klingt! Und das verkörperte Sandra. Bisher. Schade drum.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 12:50 PM CET

Märklin 47004 - Holztransportwagen DB Cargo
Märklin 47004 - Holztransportwagen DB Cargo

5.0 von 5 Sternen Makellos, 13. August 2009
Wiederum ein Märklin-Modell in bewährter Langzeitqualität zum wirklich günstigen Amazon-Preis (UVP 36,95 EURO!) - was will man mehr? Einzig das Abtrennen der beigefügten 44! Rungen von den Spritzlingen erfordert einen Arbeitsaufwand bis zum Einsatz des Wagens. Bei mir schon mit Echtholz beladen.

Seite: 1 | 2