Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Elli M. > Rezensionen

Beiträge von Elli M.
Top-Rezensenten Rang: 1.550.141

Elli M.

Kaleep 2X 48W led arbeitsscheinwerfer LED Offroad Flutlicht Reflektor Scheinwerfer Arbeitslicht SUV UTV ATV Arbeitsscheinwerfer Zusatzscheinwerfer Offroad Scheinwerfer 12V 24V Rückfahrscheinwerfer IP67 3800LM 6000K (2 Stück)
Wird angeboten von EUshopping

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 28. Juni 2016
Bin mit den Scheinwerfern top zufrieden.
Sehr helles Licht, einfache Montage und ein robustes Gehäuse.
Preis-Leistung stimmen da auf jeden Fall.

Sex Tape [dt./OV]
Sex Tape [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht empfehlenswert!, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sex Tape [dt./OV] (Amazon Video)
Total langweilig und z.T. fast kitschig und nicht mal eine Spur unterhaltsam. Da sollte man lieber einen Spieleabend machen.
Vergeudete Zeit.

Hoppe Herren Jumpsuit Jogger Jogging Anzug Trainingsanzug Overall Onesie (2XL, Blau)
Wird angeboten von hoppe-store

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Dezember 2015
Verarbeitung in Ordnung, genähtes Logo super. Super bequem. . . . . . . . . . . . .

Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (S/M, Dunkelblau)
Wird angeboten von Loomiloo

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 29. Oktober 2015
Artikel super, leider eine Größe zu klein bestellt. . . . . . . . . . . . .

XL Familienplaner 2014: Mit 6 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 8. August 2013
Ich kaufe den XL Familienplaner jetzt schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Er hat ein gut beschreibbares Papier und viel Platz für die Termine einer großen Familie. Deshalb kaufe ich ihn alle Jahre wieder!

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 27. Januar 2013
Der Brustgurt ist bequem zu tragen und die Übertragung zum Smartphone funktioniert mit verschiedenen Apps problemlos.
Einen Punkt Abzug gibt es von mir für die Tatsache, dass der Batterieverbrauch augenscheinlich sehr hoch ist und dieser leider nicht durch einen Schalter gesenkt werden kann (man könnte zwar die Batterie herausnehmen, ist aber zu umständlich, denke ich).
Vier Sternchen dafür.

Graef Master M9 Allesschneider Vollmetall
Graef Master M9 Allesschneider Vollmetall
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Echt gutes Teil, 27. Januar 2013
Diese Maschine ist echt ein super Teil.
Habe mir vor dem Kauf die Rezensionen durchgelesen und habe es dann gewagt.
Die Maschine schneidet hauchdünne Scheiben, ohne zu Fransen oder zu schmieren (bei rohem Schinken) und geht durch die Schwarte wie durch Butter. Da gibt es ein Video bei den Rezensionen welches zeigt, dass roher Schinken nicht fein, bzw. nicht gleichmäßig geschnitten werden kann - da kann ich nur sagen, entweder ist das eine Personalfrage oder es handelt sich um eine stumpfe Schneidscheibe (die man problemlos nachschärfen kann).
Der Restehalter ist zwar ein Kuststoffteil, da man den aber nur zum Reste halten braucht ist es noch akzeptabel.
Reinigung und Handling so wie Qualität und Ausführung bekommen von mir volle Punktzahl.

Ach, wie bin ich müde
Ach, wie bin ich müde
von Lore Kleikamp

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch meiner Kinder, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ach, wie bin ich müde (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch vor 20 Jahren zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen.
Es war das Lieblings-Gutenachtgeschichtenbuch meiner Kinder. Ich habe es ausgeliehen
und leider nicht mehr bekommen. Lange war ich auf der Suche, da ich den Titel nicht
mehr genau wusste. Toll, dass man bei Amazon auch gebraucht kaufen kann. In ein paar
Jahren kann ich es vielleicht meinen Enkeln vorlesen :-)

Umhängetasche/Arbeitstasche A4 aus Leder von Visconti (18548) - Braun - Größe: B: 35 H: 27,5 T: 10,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. Dezember 2011
Die Tasche hat eine tolle Qualität und der Geruch, den andere Käufer beschrieben haben, war kurz nach dem Auspacken weg. Mein Sohn hat sie seit 6 Wochen in Gebrauch und es sind noch keine Abnutzspuren zu erkennen. Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen.