Profil für SilentPain > Rezensionen

Beiträge von SilentPain

SilentPain

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asus 4G-N12 N300 LTE WLAN-Router (Wi-Fi 802.11 b/g/n, SIM Slot, LTE bis zu 100 Mbit/s)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios, 29. Juni 2016
Habe mir das Teil geleistet um mir meine Richtfunk Unterbrechungen zu überbrücken. Installation. Auspacken, einstecken, Karte rein und Internet. Was will man mehr. Für mehr brauch ich es nicht.

Darmvital Noni Diekt-Saft 99,6%, 1er Pack (1 x 1 l)
Darmvital Noni Diekt-Saft 99,6%, 1er Pack (1 x 1 l)
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht, 29. Juni 2016
Spart eure 30€ das zeug schmeckt nicht nach Himbeeren eher nach der noni Frucht also ranzig, faul etc. Von der Wirkung ganz zu schweigen, absolut 0 Wirkung habe 2 noni Säfte zu hause von zwei unterschiedlichen herstellen einer ist dieser hier und der ist richtig madig. Der andere ist sehr bekannt (nein keine Werbung) schmeckt auch besser und teurer. Und hat auch wirkung auf den darm. Dieser hat eher den Gegenteiligen Effekt. Fazit: teuer schmeckt schlecht und hat keine Wirkung zumindest für mich keine Option

Sebamed Frische Dusche, 1er Pack (1 x 400 ml)
Sebamed Frische Dusche, 1er Pack (1 x 400 ml)
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 29. Juni 2016
Sehr gutes Produkt. Preis ist angemessen für eine 400ml Flasche kostet ja im Drogerie Markt auch 4,50€ und wenn man Porto etc hinzurechnet ist der Preis gerechtfertigt. Zum Produkt selbst. (Hatte Jahre lang dush das. Und mich gewunden warum ich so fettige haut hatte.) Ph wert 5.5 ist genau was ich gesucht hatte. Die Haut fühlt sich nach dem duschen ganz anders an sie spannt nicht. Es hat ca 2 Wochen gedauert bis sich meine Haut regeneriert hatte. Pickel sind deutlich weniger. Nicht weg aber deutlich besser. Jeder der fettige haut hat sollte das Produkt testen. 4.50€ sind günstiger als die meisten Pflege Produkte. Vom Duft bin ich nicht so begeistert. .... Meine Freundin schon.

SO-TECH® Gasdruckdämpfer 380 N Tür-Liftbeschlag für Kesseböhmer Beschläge (Modell 2016) verstärkte Ausführung 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sitzt passt wackelt und hat luft^^, 29. April 2015
Versand, super schnell. Alten ausgebaut neuen eingebaut dauer 5 min. Bedienungsanleitung zum ein und ausbau liegt bei, und das würde selbst ein 10 Jahriger schaffen. Was wird gebraucht zum ausbau ..... ein Schlitzschraubenzieher! Habe selbst noch nie einen ausgebaut, aber das war wirklich Kinderleicht.
Das Produkt selber ist sehr stabiel gebaut und sollte einige Jahre halten, man merkt gleich den Unterschied zum alten.
Einfach Klasse. Auch vom Preiß her einfach super.

HornetTek 4X HT-3402U3 Enterprise Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), 4-Bay, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von poppstar*

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist gut, 30. November 2014
Das Produkt ist gut für den preis. Erst mal das negative! Der lüfter knattert extrem laut habe ihn ersetzt durch ein bequiet nun passt aber der Deckel nicht mehr drauf ;) dafür ist er nun fast nicht mehr zu hören. Auch sollten sie sich im klaren darüber sein das der Verkäufer poppstar nicht auf emails reagiert. Bei mir hat das e-sata kabel gefehlt. ... ist nicht wirklich tragisch aber es sollte dennoch möglich sein auf mails zu antworten. Herr poppstar! !!!!
Das Gehäuse klappert hinten an den bay Öffnung selbst dann wen der Riegel geschlossen ist. Auch hierfür gibts ein Hausmittel:) filzkleber die kleinen dinger die man unter die stuhlbeine klebt.
Unter usb 3.0 schafft er bei mir nur eine Geschwindigkeit von etwas über 30mb/s.
Zum Einsatz kommen bei mir 3x 4tb wd red platten und eine 3tb wd green. Wie auch schon von einem Vorredner beschrieben sind die red platten langlebiger.
Eine hdd wird übrigens nicht so leicht erkannt. Um die voll Kapazität zu erreichen sollte man das gratis tool mini Partition Wizard benutzen. Die platte auf gpt umstellen Laufwerks Buchstaben zuweisen fertig. Eine genaue Anleitung findet ihr auf YouTube oder Google etc.
Es ist also möglich alle 4 bays mit je 4tb zu bestücken.
Wenn ich über die Kleinigkeiten hinwegsehe wie herr poppstar oder den lauten Lüfter etc. Vergebe ich 4 sterne für ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Das Ausengehäuse ist aus alu innen ist 90% Plastik. Auch hierfür empfiehlt sich YouTube Stichwort hornettek 4bay unboxing.
Für meine Archiv zwecke reicht dieses Gehäuse dennoch aus.
bitte nicht auf die Rechtschreibung achten ist alles vom Handy aus geschrieben. ;-)

Nachtrag: Mittlerweile habe ich (warscheinlich durch die Nette Bewertung von mir) ein SATA Kabel erhalten nur leider das Falsche warscheinlich hat das E gefehlt^^
Falls sie dennoch mit mir in Kontakt treten möchten können sie dies gerne tun und ich überarbeite meine Rezesion gerne nocheinmal. Email dürfte ja bekannt sein (durch den kauf)!
Zu dem Produckt selber kann ich nur sagen es läuft immernoch also Daumen hoch! (15.12.2014).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 7:12 AM MEST

Devolo dLAN 650+ (600 Mbit/s, 1x GB LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Der Perfekte Dlan, 16. Oktober 2014
Habe nun schon viel ausprobiert und bin nun von Fritz zu Dlan gewechselt oder bessergesagt ein guter Mix aus beidem Wlan bleibt Fritzbox und Repeater und für eine Dauerhafte Verbindung brauch ich Devolo.
So warum Devolo?
Devolo wirbt damit das sie drei Kabel der Stromleitung benutzen was auch den höheren Datendursatz als bei Fritz erklärt.
Wir haben eine Doppelhaushälfte ihn denen Zwei Wohnparteien leben, und auch zwei Stromzähler aber die laufen im Keller zusammen, somit können wir uns ein Telekom anschluss sparen, den ob man es glaubt oder nicht Devolo schafft es die Leitung trotz Stromzähler ins ander Haus zu bringen und das Stabil ohne Abbrüche ich bekomme zwar keine 600Mbit/s durch die Leitung aber knappe 100 und das reicht bei einer 16K Leitung aus. Auch wenn ich mich wiederhole die Leitung ist super Stabil ohne abzubrechen und wer hat sich noch nicht darüber geärgert das beim Spielen oder bei einem Download die verbindung über das Wlan abgebrochen ist. Er ist wirklich Kinderleicht einzrichten einstecken knopf drücken warten fertig.
Ein Top Produkt und günstiger als Fritz und Die Bewertungen sprechen für sich. Ebenso die Rezesionen der Zeitschriften wie Computerbild, PC Welt und wie sie alle heißen vergeben bestnoten

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2014
klein schnell gute Größe für Filme und Mp3's fantastischer USB Stick Für die Autos mit USB Anschluss die beste Lösung. Fällt nicht auf am Autoradio. Also keine Chance ihn versehntlich abzreißen!

NIVEA Men 3er Pack Deo-Stift für Männer, Ohne Aluminium, Deo-Schutz, 3 x 40 ml Stick, Fresh Active

2.0 von 5 Sternen Ich verstehe die Positiven Bewertungen nicht, 16. Oktober 2014
Ich vergebe zwei Sterne für schönes Desinge und schnelle Lieferung.
Aber 48 Stunden schutz niemals..... habe es im Sommer getestet, die Achseln soger mit 99,9% iger Seife gewaschen und danach großzügig eingeschmiert, nach ca 2-3 Std fängt man schon an zu riechen den rest behalte ich für mich. Also an ein Produkt mit Aluminium kommt es nicht heran, auch wen Alu Krebs erregend ist, dies muss jeder für sich entscheiden.
Für mich ist dieses Deo rausgeschmissenes Geld da hilft normale Kernseife genauso lange^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 10:53 AM CET

XOMAX XM-VRSU308 Autoradio / Moniceiver mit 3" Zoll / 7,6 cm Monitor/Display/Bildschirm + USB Anschluss & SD/SDHC Slot (jeweils bis zu 32 GB!) für MP3, WMA, AVI, DIVX etc. + AUX IN Anschluss + Anschluss für Rückfahrkamera + Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Einbaurahmen & Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Billig, 16. Oktober 2014
was will man für so weing Geld erwarten? Das Radio kam in der OVP war aber schon mal gebraucht also wahrscheinlich eine Retoure.
So nun zum Produkt:
Das einbauen ging recht zügig und einfach, viel falsch machen kann dabei nicht selbst als Leihe.
Die ernüchterung kam als es drinn war, Din-Norm sieht aders aus, es war Links und recht ein Spalt von ca 3mm sodas es trotz Käfig hin und her wackelte. Verbaut war es in einem Smart for Two. Die Menüführung ein grauß obwohl ich ordner für Musik angelegt hatte erkannte er diese nicht, es gibt ein Ordner in dem alles drinn ist also kein schönes durch die Alben blättern.
Ebensowenig speichert er Radiosender, dies er aber laut Beschreibung machen sollte. All diese Negativen Punkte haben mich nach einer halben Std. dazu gebracht ihn wieder aus zu bauen und zurück zu schicken.
Der Händler war sehr nett und nahm das Radio wieder zurück ohne Probleme.

ASRock ION 3D 152B/B Desktop-PC (Intel Atom D525 1,8GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Blu Ray)

5.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 17. Mai 2014
Habe diesen hier gebraucht bei Amazon gekauft: wahrscheinlich den von meinem Vorredner, der meinte das er Bluesreens hatte.
Dies kann ich nicht bestätigen, keine Bluescreens oder einfrieren etc. alles super. (Auch nicht unter Windows 7 Sp1)
Ich brauche ein Mini um Blueray's ruckelfrei abspielen zukönnen. Was mit Power DVD wunderbar funktioniert.
Auch MKV spielt dieser wunderbar ab. Für alle anderen Formate gibts K-light Mega Codec Pack für den Media Player, natürlich Gratis zum Downloaden. Somit bin ich auf der Sicheren Seite und muss mir nicht jedes Jahr ein neunen BluerayPlayer kaufen da es wieder 100 verschiedene Codecs gibt und er sie nicht erkennt.
Habe aber nach ca 2 Wochen eine Samsung EVO 128GB SSD zugelegt und noch zusätzlichen Arbeitzsspeicher. Maximaler Arbeitsspeicher sind hier 4 GB.
Somit ist der Systemstart auch schneller geworden, auch die Anwendungen öffen deutlich schneller.
Was mich allerdings etwas wundert ist das die Fernbedienung nicht sauber arbeitet, sie startet den PC, Pausiert Filme und Startet diese auch, alles andere wie Skip oder vorlauf etc ist hier außer Funktion. Warscheinlich ist dies nur eine Einstellungssache, und ich muss mich etwas mehr damit beschäftigen.
Er ist angenehm leise.
Auch das einbauen neuer Hardware ist sehr einfach: hinten zwei Schrauben lösen oberen Deckel nach vorne Schieben. Somit ist das Gehäuse offen. Wer die HDD oder den Player etc ausbauen will muss hierfür zwei weitere Schrauben innen, links und rechts, lösen, und die Halterung des Blueray Players und für die HDD entfernen. Somit sind nun alle Komponeneten erreichbar. Auch der Arbeitsspeicher.
Falls wer ein Video oder Bilder dafür braucht gibts mittlerweile genügenst im Netz.
Habe als die alte HDD noch verbaut war unter dem PC 4 runde Schaumstoffpads geklebt, die man normalfall für Tisch oder Stuhlbeine hernimmt. Warum? Die HDD dreht nur mit 5400 U/min und gibt dementsprechende Vibreationen ab. Also Ihr seht eine SSD hat auch hier Vorteile.
Von mir gibt es 5 Sterne für das kleine leise (Nach Umbau) Wunder.
Er ist wohl derzeit einer der günstigsten Minis mit Bluerayplayer auf dem Markt.
Hoffe euch geholfen zu haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4