Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für MaWe > Rezensionen

Beiträge von MaWe

MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pandora Damen-Bead Zwischenelement Herzen Sterlingsilber 790454
Pandora Damen-Bead Zwischenelement Herzen Sterlingsilber 790454
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Pandora Charm Offene Herzen (Schmuck)
Pandora original anhänger. Super preis! Anhänger passt perfekt zum armband. Keinerlei hautverfärbung oder allergie. Bin sehr zufrieden. Auch nach täglichem Alltagsbetrieb immer noch wie neu! sehr Schnell geliefert in guter Verpackung. Produkt ist wie beschrieben. Alles top! Super Preis! Jederzeit wieder! Kann ich nur empfehlen!

Herding 7530050035 Fleecedecke Cars, Größe 130 x 160 cm, 100 % Polyester
Herding 7530050035 Fleecedecke Cars, Größe 130 x 160 cm, 100 % Polyester

5.0 von 5 Sternen Kuschelig!, 29. Oktober 2016
Top decke! Unser Sohn ist total begeistert. Design ist top und Farbe sowie das flauschige Gefühl bleiben auch nach mehreren Waschungen in der Maschine wie neu. Man muss sich halt an die waschanleitung halten...
Decke kam in einem zusätzlichen Kissenbezug verpackt zu uns. Da waren wir etwas überrascht weil wir nur mit der Decke gerechnet haben und nicht mit dem Kissenbezug. Haben uns darüber gefreut!

Pandora Damen-Bead Blüten filigranes Moments 790890
Pandora Damen-Bead Blüten filigranes Moments 790890
Wird angeboten von Bijourama

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. Oktober 2016
Schöner anhängef für pandora armband. Passt problemlos auf das armband. Gibt keinerlei Verfärbung an den arm ab und behält Form und Farbe auch nach täglichem tragen, waschen, AAlltagsbetrieb... Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Verpackung in Ordnung und passend. Produkt wie beschrieben. Klasse Preis! Immer wieder gerne! Bin sehr zufrieden!

Femibion Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 g Folat, 2X96 St
Femibion Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 g Folat, 2X96 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Oktober 2016
Fenibion ist für wedende mütter einfach nur zu empfehlen! Alles drin was frau für sich und das baby braucht. Wird von frauenärzten empfohlen ! Pgodukt Wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Verpackung und Produkt in einwandfreiem Zustand! Billiger als in der Apotheke! Immer wieder gerne

BURG-WÄCHTER, Wand-Schlüsselbox, 10 Haken, Praktischer Magnetverschluss, Edelstahl, Höhe: 240 mm, Quad 6204/10 Ni

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. April 2016
Kasten wurde schnell geliefert. Design sehr schön. Leider war die Türe bei uns leicht schräg. Konnte man aber gut selber von Hand gerade biegen.
Die Häckchen für die Schlüssel sind eng zusammen und man kann sehr große Autoschlüssel oder Schlüssel mit Anhänger oder band nur schwer unterbringen. Aber es ist machbar!
Die Türe dürfte auch ruhig Noch etwas weiter zum öffnen gehen. Aber ok...
Ich bin zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gurtwickler inkl. Design-Abdeckplatte Lochabstand 135mm - 185mm stufenlos für Rollladen / Rolladen (für 20-24mm Gurtband)
Wird angeboten von ROLLLRA

4.0 von 5 Sternen Top!, 8. April 2016
Der gurtwickler sieht super aus. Wie beschrieben! Top Produkt. Einbau ist leicht. Man muss allerdings im rollladengurt ein Loch haben bzw machen da der Gurt mittels Knopf befestigt wird. Zudem sollte man beim Einfällen des gurts etwas vorsichtig sein da man sich verletzen kann wenn die Trommel nicht festgestellt ist.
Top Produkt welches gut aussieht. Immer wieder gerne!
Als Tipp... die trommel so weit wie möglich aufziehen für rollladengurte an balkontüren.

Simba 106062999 - Games and More, Angelspiel, 10x10 cm mit Aufziehfunktion, sortiert
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Na ja, 8. April 2016
Ist ganz ok das Spiel. Man muss es aufziehen und dann drehen sich die Fische und machen das Maul auf und zu. Leider muss man häufig aufziehen da es sehr schnell aufhört sich zu drehen. Die Fische sind sehr klein und man muss aufpassen das sie nicht verloren oder kaputt gehen.
Für den Preis ist das Spielzeug aber völlig in Ordnung!

PLAYMOBIL 6050 - Urlaubsspaß
PLAYMOBIL 6050 - Urlaubsspaß

5.0 von 5 Sternen Top preis!, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6050 - Urlaubsspaß (Spielzeug)
Klasse! Top preis für alles! Qualität wie erwartet gut. Unser Kind spielt gerne damit! Klasse. Der Preis ist wirklich unschlagbar !

MAJA-Möbel 1618 9446, TV-Rack, Metall Alu - Weißglas, Abmessungen BxHxT: 90 x 128,8 x 54,3 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 8. April 2016
Rack sieht sehr gut aus! Modern und dezent. Hell. Montage war ok. Dank Anleitung und handwerklichem Geschick nach Ca. 2 Stunden zusammengebaut. Rack ist sehr schwer. Man kann es nicht einfach verschieben.
Der oberste Glasboden bei unserem rack war etwas nach oben gerichtet. Nach eigenem nachjustieren war er aber ziemlich gerade.
Der unterste Glasboden wird nur aufgelegt und nicht angeschraubt. Aber durch sein Gewicht verrutscht er nicht. Klasse!
Wir sind zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 12:04 AM MEST

Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist
Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist

4.0 von 5 Sternen Toll, 2. Februar 2016
Ein gelungener Liebesroman mit tollen Verwirrungen. Ganz gut!
Die Stimmungsschwankungen von den Hauptcharakteren sind zwar ab und zu etwas zu viel aber ohne diese wäre das Buch nur halb so interessant. Wirklich witzige Szenen sind auch dabei. Vor allem wenn die junge Dame mal wieder in eine peinliche Situation kommt und der angebetete grad in der Nähe ist.
Ganz gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20