find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für MaWe > Rezensionen

Beiträge von MaWe

MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland))

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Bresser KPF 15 Digitaler Bilderrahmen mit Schlüsselanhänger (8 MB interner Speicher)

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk., 3. Dezember 2015
Toll! Habe ganz einfach ohne Probleme Bilder aufladen können dank der integrierten software. Qualität ist ok. Nicht vergleichbar mit digi-cam oder so aber man erkennt die Bilder deutlich. Nicht verwickelt. Ist ok. Speicherplatz ausreichend groß. Die Oma hat sich sehr gefreut über das Geschenk.

Fruit Of The Loom Herren Super Premium Kurzarm T-Shirt (L) (Marineblau) L,Navy
Fruit Of The Loom Herren Super Premium Kurzarm T-Shirt (L) (Marineblau) L,Navy
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Dezember 2015
Tshirt hat eine super Qualität. Auch nach vielen Waschungen in der Maschine ist die Farbe noch da und das shirt ist nicht ausgeleihert. Keine Spuren von löchern usw. Einfach top für den preis!

Eleganter, figurumspielender Damen Bandeau Push Up Tankini mit Hotpants/ Bikinihose Badeanzug 1126BH--f4348 Farbe: Blau, Gr. 42

3.0 von 5 Sternen Na ja, 3. Dezember 2015
Schöner Bikini nur mir passt er nicht. Farben wie abgebildet. Etwas zu knapp ausgefallen. Habe ihn deshalb wieder zurück geschickt. Schade...

GOWI 454-17 - Kaffeeservice Paris 40 teilig
GOWI 454-17 - Kaffeeservice Paris 40 teilig

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Dezember 2015
Wurde als Geschenk gekauft. Kam sehr schnell und ist handlich verpackt. Design ist kindgerecht und sieht toll aus. Hoffe das Kind hat viel Spaß damit.

Herz an Hirn: Shut up!!!
Herz an Hirn: Shut up!!!

1.0 von 5 Sternen Oh man..., 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Herz an Hirn: Shut up!!! (Kindle Edition)
Ein Buch zum einschlafen. Habe mir mehr versprochen davon. Das Buch ist aus der ich Form geschrieben und ständig ein "super" und "totaler blödsinn" Wechsel. Die Frau die erzählt weiß nicht was sie will. War mir dann nach dem 25. stimmungswechsel echt zu blöd und ich hab nicht weitergelesen. Dieses hin und her regt mich nur auf.

WMF Eierpikser Clever & More aus Cromargan Edelstahl
WMF Eierpikser Clever & More aus Cromargan Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Dezember 2015
Suchte schon lange nach nem modischen und eleganten Eierpiekser. Habe dann den von wmf entdeckt. Design hat mich gleich angesprochen. Als er dann sehr schnell geliefert wurde war ich begeistert. Gute Materialien und einwandfreie Funktion. Nur hal etwas teuer für so nen Piekser.. Zählt man halt den Name. Ich bin aber glücklich und hoffe er hält sehr lange!

Liebe, Chaos und drei Wünsche
Liebe, Chaos und drei Wünsche

4.0 von 5 Sternen Ganz ok., 3. Dezember 2015
War ganz witzig zu lesen. Leider hört das Buch gerade dann auf wenn die Handlung beginnt. Man muss dann den Teil 2 kaufen. Finde ich nicht so gut. So wird Geld gemacht... Ich habe den Teil 2 deshalb nicht gekauft.

Liebeslied für Laura
Liebeslied für Laura

2.0 von 5 Sternen Na ja.., 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebeslied für Laura (Kindle Edition)
Habe angefangen zu lesen und bald aufgegeben. Wurde mir aber schnell langweilig. Irgendwie fehlt die nötige Spannung um weiter zu lesen. Schade...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Schlitten!, 3. Dezember 2015
Wurde als Geschenk gekauft. Schlitten macht einen stabilen und schönen Eindruck. Wurde schnell geliefert. Ist nicht sehr schwer und die Kufen sehen gut aus. Fehlt nur noch der Schnee dann kanns los gehen. 2 Kinder oder sogar ein erwachsener mit Kind haben gut Platz und er hält das Gewicht aus.

Big 55106 Waterplay Boat Set, blau
Big 55106 Waterplay Boat Set, blau

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Big Waterplay Boat (Spielzeug)
Schönes Spielzeug!
Habe die boote als Geschenk gekauft. Wurden sehr schnell und unversehrt geliefert. Kind hat viel Freude beim Spielen! Klasse für die Badewannen!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30