Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von H. Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 2.689.502

H. Hoffmann "Siggy Copper" (Pfingsten)

Seite: 1 | 2
dipos Asus Transformer Book T100TA (T100 25.65 cm 10.1 Zoll) Schutzfolie - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

3.0 von 5 Sternen Geduldsspiel, 15. Juli 2014
Nach 15 Minuten hat meine Tochter es aufgegeben auf völlige Blasenfreiheit zu bestehen. Nun ist die Fläche nicht blasenfrei, doch prima geschützt. Mehr wollte ich nicht.

Garmin Dakota 20 inklusiv Topo Light GPS-Handgerät
Garmin Dakota 20 inklusiv Topo Light GPS-Handgerät

5.0 von 5 Sternen Stets orientiert, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin Damen, Herren GPS (Ausrüstung)
Nun habe ich das Gerät seit einer ganzen Weile und habe noch immer nicht alle Möglichkeiten ausgetestet. Ich verwende es mit openstreet-maps und das klappt prima. Fürs Fahrrad ist das Dispay zu klein, für Wanderungen ist es klasse.

Langenscheidt Sprachkalender 2014 A Joke a Day - Kalender
Langenscheidt Sprachkalender 2014 A Joke a Day - Kalender
von Emmanuel Murzeau
  Kalender

3.0 von 5 Sternen zu viele Wortspiele, 15. Juli 2014
Der 2014 Kalender ist der schlechteste, den ich je hatte. Zu häufig werden Wortspiele gebracht, die ohne Erklärung überhaupt nicht komisch sind. Seit Jahren habe ich mir diese Kalender gekauft, nun bin ich im Zweifel, ob ich mir was anderes suche.

XiRRiX Premium Notebook-Tasche Neopren Schutzhülle Universal mit Zubehör-Fach - Grösse bis 25,9 cm (10,2 Zoll) max. 270 x 195 mm - Schwarz
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Geruch verfliegt schnell, 15. Juli 2014
Erst hatte ich so meine Sorge, denn die Tasche roch streng, als ich sie aus der Verpackung nahm, doch schnell war das Problem "verflogen". Nun passt sie gut auf mein Transformer Book auf.

Asus SDRW-08D3S-U Zen-Drive externer Slim DVD Brenner (8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) inkl. Cyberlink Power2Go

5.0 von 5 Sternen Schick, 15. Juli 2014
Diese Festplatte sieht super aus und tut das, was man von ihr erwartet: Sie speichert Daten und macht keinen Lärm.

Leuchtende Led Luftballons Set mit 15 Stück Hochzeit Gebutstag bunte Mischung mit Led
Wird angeboten von The Glowhouse

3.0 von 5 Sternen Das Porto beachten, 15. Juli 2014
Habe mir 75 Ballons bestellt und habe mich sehr erschrocken, als ich die Rechnung bekam! Für je 15 Ballons wurde das Porto berechnet, obwohl alles in einem kleinen Karton kam. Nach einer Mail an die Verkäufer wurde dies korrigiert, doch ärgerlich war es trotzdem. Beim Befüllen der Ballons musste ich 12 Ballons weg werfen, da sie defekt waren. Das Blinken hat auch nicht immer funktioniert, da half es aber, das Leuchtelement aus dem Ballon zu holen und das Papier zu entfernen. Sonst waren die Ballons die Überraschung! Bei normaler Zimmerbeleuchtung sind sie wenig empfehlenswert, Bei Dunkelheit klasse!

Ballongas Helium 50
Ballongas Helium 50
Wird angeboten von Party Marty GmbH

4.0 von 5 Sternen nicht ganz so viel drin, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballongas Helium 50 (Spielzeug)
Ich habe mir zwei Flaschen bestellt, um 75 Ballons zu füllen, nach ca. 60 Ballons - gefüllt nach Anweisung auf der Packung - waren die Flaschen leer. Also Achtung - lieber mehr kaufen - oder einen anderen Anbieter ausprobieren.

World Travel Reisen - Großbritannien [Special Edition]
World Travel Reisen - Großbritannien [Special Edition]
DVD ~ Dokumentation
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 22. Juli 2013
Diese DVD ist völlig veraltet, ich habe sie zur Vorbereitung einer Klassenfahrt gekauft und mich hätte der niedrige Preis warnen sollen.

VOX AMplug Classic Rock Headphone Guitar Amp
VOX AMplug Classic Rock Headphone Guitar Amp
Wird angeboten von Candy Apple Red Guitars

2.0 von 5 Sternen Frisst Kopfhörer, 22. Juli 2013
Einfach an die Gitarre anschließen und Kopfhörer auf, das klappt prima, aber innerhalb kurzer Zeit sind mein teurer Funkkopfhörer und drei Paar preiswerte Kopfhörer jeweils im linken Kanal kaputt - würde es nicht nochmal kaufen

Handicare Regenschirm für Rollator Gemino
Handicare Regenschirm für Rollator Gemino
Wird angeboten von Sanitäts-Online

3.0 von 5 Sternen Windanfällig, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Handicare Regenschirm für Rollator Gemino
Habe den Schirm für meine Mutter gekauft und gleich montiert, was leicht war, aber als sie dann bei Regenwetter unterwegs war, schlug der Schirm ihr ins Gesicht, nun habe ich eine Spannseil Konstruktion angebaut, sieht nicht chic aus, schützt aber das Gesicht... Vielleicht doch besser im Fachgeschäft kaufen.

Seite: 1 | 2