Profil für saha > Rezensionen

Photon Sturm Spielzeugpistole - Hohe Qualität Semi automatische weiche Dart Gun
Photon Sturm Spielzeugpistole - Hohe Qualität Semi automatische weiche Dart Gun
Wird angeboten von Balloon Shop

1.0 von 5 Sternen schießt 4 Meter statt 24 Meter, 7. Juli 2016
Mein Sohn war entsetzt über Qualität und Leistung der Pistole. Ist kein Original (billigeres Material) und die Patrone fiel sozusagen nach Verlassen des Laufs auf den Boden. Sofort zurückgesendet.

XciteRC 15007100 - Ferngesteuerter RC Quadrocopter Rocket 55XXS 3D 4-Kanal RTF Drohne, blau

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 6. Mai 2015
Katastrophe, kaputt nach einem Absturz, nie mehr wieder. Trotz angeblicher Eignung fuer Kinder sofort irreparabel kaputt. Nicht kaufen, completely useless
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2015 2:06 PM MEST

Der kleine Johnson 2010: 15000 Weine, Produzenten und Jahrgänge aus aller Welt
Der kleine Johnson 2010: 15000 Weine, Produzenten und Jahrgänge aus aller Welt
von Hugh Johnson

4.0 von 5 Sternen Ohne meinen Johnson trink ich gar nichts, 9. März 2013
... für alle Weinfreunde mit Freude am Neuen eine sehr hilfreiche Lektüre. Leider ist das Buch etwas teuer dafür, dass man es jedes Jahr neu kaufen könnte. Der Verlag sollte die Preiselastizität prüfen

CHANEL Bleu De  EDT Vapo 50 ml
CHANEL Bleu De EDT Vapo 50 ml

4.0 von 5 Sternen Passend zu jeder Jahreszeit, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: CHANEL Bleu De EDT Vapo 50 ml (Badartikel)
ein dezenter, männlicher Duft, nicht penetrant, passend zu jeder Jahreszeit; die Flasche mit dem Magnetverschluss ist edel, paßt gut in jeden Waschbeutel weil flach und nicht zu breit