Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fintie Apple iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 Retina Hülle Case Schutzhülle Etui Tasche - 360 Grad Rotierend Stand Smart Cover mit Auto Schlaf / Wach Funktion, Vintage Brown
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Schwer, 3. Januar 2017
Diese Hülle ist zwar nett anzusehen das wars dann aber auch schon. Sie ist sehr schwer und man muss das IPad extra abdrehen bevor man den Deckel schließt. Was bei den Magnethüllen automatisch mit dem zuklappen funktioniert. Würde ich kein zweites mal kaufen. Ich habe mir eine andere besorgt weil ich mich nur ärgern musste.

SUCK UK Stifthalter "Dead Fred"
SUCK UK Stifthalter "Dead Fred"

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Januar 2017
Perfekt für einen Arbeitskollegen der gerade 50 geworden ist und zunehmend grantig und griesgrämig wird. Das ist ein Teil welches gerne angenommen wurde und jetzt den Schreibtisch schmückt.

30stk.Antike-Bronze Taste Charm Schmuck Perlen pendant Zubehor
30stk.Antike-Bronze Taste Charm Schmuck Perlen pendant Zubehor
Wird angeboten von mei_mei9

4.0 von 5 Sternen In einer Schatzkiste, 3. Januar 2017
Ein gelungenes Geschenk bei einer Geburtstagsfeier meiner 10 jährigen Tochter. Nach einer Schatzsuche durfte sich jedes Kind einen Schlüssel aus der Schatzkiste aussuchen und ihn auf einer Messingkette um den Hals hängen. Es war wirklich DER Hit. Schade war das der Schlüssel auf der Rückseite flach und ohne Prägung oder Guss war. Aber für diesen Preis darf man da nicht meckern.

Dooki, Moto G4 / G4 Plus Hülle, Ständer Brieftasche Flip PU Leder Abdeckung Tasche Schutzhülle für Motorola Moto G4 / G4 Plus mit Kredit Kartenhalter Schlitz
Wird angeboten von dooki

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 3. Januar 2017
Diese Handyhülle fühlt sich hochwertig an und hat ein wunderschönes dezentes Design. Ich würde diese Hülle jederzeit weiter empfehlen.
Top

Pixel Sonnenbrille Farbe Rosa
Pixel Sonnenbrille Farbe Rosa

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 3. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Pixel Sonnenbrille (Textilien)
Meine Tochter hat sich wirklich sehr über diese Sonnenbrille gefreut. Die Lieferung und Qualität ist in Ordnung und die Tönung des Glases ist auch sehr angenehm.

Kerbl 70239 Gummi-Heizplatte für Kleintiere und Geflügeltränken 24 x 24 cm, 18 Watt 24V

3.0 von 5 Sternen Zu kurzes Kabel, 3. Januar 2017
Das es im eisigen Winter Handwarm wird ist voll ok und genau das was ich gesucht habe. Leider ist das Kabel für mich zu kurz. Ich wollte die Feuchtichkeits empfindlichen Teile wie den Stecker und der Teil wo das Kabel geteilt ist (was ich übrigens super praktisch finde) vor Regen und Feuchtigkeit schützen. Jetzt musste ich eigens ein kleines Häuschen um diese Teile bauen weil das Kabel nicht lange genug war um dies zu gewährleisten. Wenn es wirklich friert nutzen dies meine kleinen Widderkaninchen schon, sonst sind sie eher robust und ein richtiges Wollknäuel.

Trockenfilzen Nadelfilzen 20er Woll-Set in verschiedenen Farben von Kurtzy TM
Trockenfilzen Nadelfilzen 20er Woll-Set in verschiedenen Farben von Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Gestank, 3. Januar 2017
Preislich billig aber der Gestank war fürchterlich als ich die Wolle auspackte. Ein extrem Künstlicher Gestank. Die Wolle selbst war in Teile geschnitten was ich eher ungewöhnlich finde weil man diese für gewöhnlich reißt damit nicht so harte Kanten entstehen. Als hochwertig hätte ich diese Wolle nicht angesehen. Ich glaube sogar das dies keine Schafwolle sondern aus Kunststoff ist. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich enttäuscht und werde wieder auf teurere Schaffilzwolle von Namhaften Anbietern zurückgreifen. Einzig und alleine die Farben sind schön.

10x Wärmepflaster, Körperwärmer, Wärmekissen
10x Wärmepflaster, Körperwärmer, Wärmekissen

4.0 von 5 Sternen Wärmt gut schwer zu entfernendes Abziehpapier, 3. Mai 2016
Ich verwende die Pflaster auch direkt auf der Haut. Sie wärmen gut und lange. Einziger Nachteil: Bei mir ließ sich die Abziehpapier des Klebebereichs nur schwer entfernen. Es blieb hin und wieder ein bisschen Abdeckung hängen und ließ sich nur umständlich entfernen.
sonst aber TOP

Ohrstöpsel SNR 35dB Moldex Soft SparkPlugs 7800 - 25 Paar
Ohrstöpsel SNR 35dB Moldex Soft SparkPlugs 7800 - 25 Paar
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Sose477, 1. März 2016
ich hab lange nach guten Ohrenstöpsel gesucht. Nun habe ich sie gefunden. Ich habe einen recht engen Gehörgang und diese hier kann mann sehr dünn zusammenwuzeln. Sie passen sich perfeckt an. Mir war auch wichtig das sie mich nicht jucken. Das taten bis jetzt alle außer die hier.

Brillendisplay Brillenständer Koffer für Brillen oder Uhren Präsentationskoffer mit 18 Fächern
Wird angeboten von flevado

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 29. September 2014
Es hat unseren Erwartungen entsprochen. Einzig ein paar etwas größere Fächer hätten für große Damensonnenbrillen noch dabei sein können. Aber sonst Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4