Profil für darkphoenix > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Catan: Die erste Insel [Navigo Classics]
Catan: Die erste Insel [Navigo Classics]

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2016
Läuft auf Win7/64 ohne Probleme. Keinen einzigen Absturz. Läuft bei mir im Vollbild-Modus. CD im Laufwerk beim Spielen nicht erforderlich.

Asus M5A97 R2.0 Mainboard (Sockel AM3+, ATX, AMD, 4x DDR3 Speicher, 6 x SATA 6Gb/s, 4 x USB 3.0, 12 x USB 2.0, PCIe 2.0)
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. September 2016
Funktioniert problemlos. Bios etwas gewöhnungsbedürftig. Funktionierte aber mit meinem alten Ram ( Kingston DDR 3 1033 Mhz ) nicht
richtig. Es wurde nur die Hälfte des Installierten Ram angezeigt. Habe mir dan diese gekauft
HyperX Fury HX318C10FK2/8 Arbeitsspeicher 8GB (1866MHz, CL10, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit blau
und funktionierte auf anhieb.

Diamant-Stahl-Quarz-Uhr-Mann-Mode YPS Business Casual (Gold) WTH8017
Diamant-Stahl-Quarz-Uhr-Mann-Mode YPS Business Casual (Gold) WTH8017
Wird angeboten von YPS BEST SELLER

5.0 von 5 Sternen 1A, 20. Mai 2016
Schaut sehr gut aus. Und endlich mal eine Uhr mit langem Armband für starke Männerhände. Geht sehr genau. Bin zufrieden.

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse + 12 dBi WLAN Rundstrahlantenne inkl. Standfuß | Wireless LAN | Mini Dongle 802.11n/b/g | SMA Buchse 150 54 | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht, 4. Dezember 2015
W7/64. Zusammengebaut. CD rein, laut Beschreibung sollte während der Installation eine Abfrage kommen, die mit ja zu bestätigen ist.
Bei mir nicht gekommen sondern selbsttätig zu Ende installiert. Nach Abschluss der Installation sehe ich ein Symbol in der Taskleiste.
Fahre ich mit der Maus darüber kommt. Realtek 11 in USB nicht gefunden.
Daher retour.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 3:09 PM CET

AEG Großtasten Klapp-Handy, Simlock frei mit 2.4" LCD-Display, Bluetooth, Kamera, Notruffunktion, Taschenlampe & FM-Radio - Voxtel M405 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen In Ordnung aber.........., 4. Oktober 2015
Bei mir keine Anleitung in Deutsch, nur Spanisch und Portugiesisch .Lästig beim öffnen und schließen der Klappe das Gedudel.
Habe keine Möglichkeit gefunden um dies abzustellen. Aber Sprachqualität in Ordnung. Kamera und Radio habe ich erst gar nicht probiert.

KMH®, Frühstücksset mit 2 Klappstühlen (#204701)
KMH®, Frühstücksset mit 2 Klappstühlen (#204701)
Wird angeboten von kmh-shop

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. Dezember 2013
Möglicherweise ist um diesen Preis nicht mehr zu erwarten.
Wackelig und etwas instabil. Eine Schraube konnte nicht verwendet werden da das gegenüberliegende Loch um ca. 2mm
versetzt war.

1aTTack.de 83688 Energiesparlampe EEK A E27 Sockel 24 W 4 Rohrtechnik 6-teilig
1aTTack.de 83688 Energiesparlampe EEK A E27 Sockel 24 W 4 Rohrtechnik 6-teilig

4.0 von 5 Sternen Warmes Licht, 2. September 2013
Entspricht mindestens einer 100 Watt Glühbirne. Licht ist aber wesentlich wärmer.
Die Zeit zum Erreichen der vollen Leuchtstärke dauert rel. lange ( ca. 40 sec.)
Wem es nicht stört ist mit diesen Lampen gut bedient.

Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 3. März 2013
Bild und Ton gut.

Abzug von 2 Sternen aus folgendem Grund.
Möchte man zB. eine Pause machen, hat man nur die Möglichkeit den Pausenknopf zu drücken.

Sobald man die Wiedergabe unterbricht und das Gerät abschaltet, beginnt es wieder vom Anfang an.
Bei einigen Dvds alle par Minuten kurze Aussetzer.

N$B® 1 elektrische Zigarette Sonder Edition im Set
N$B® 1 elektrische Zigarette Sonder Edition im Set

3.0 von 5 Sternen Kaum Mängel, 6. April 2011
Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen nach Österreich.

Beschreibung in Deutsch leider nicht vorhanden. Aber mit halbwegs Englisch kein Problem.teilweise selbsterklärend.
Wichtig den Tabak vor dem einfüllen ordentlich lockern.

Manchmal gibts halt hänger mit dem Tabak-Transport, einfach mit dem Finger im Einfüll-Trichter etwas nachhelfen.
Auf Stufe 1 stopft das Ding genau richtig. Hülsen werden kompl.gefüllt. Sogar eine Reserve Glassicherung war dabei.

Ich hoffe dieses Ding hält jetzt einige Zeit, da mir die Feder etwas filigran vorkommt.
Geht zwar nicht schneller als mein Hand-Stopfgerät, dafür aber leichter.

Nachtrag 25.4.2011 Wie irgendwie erwartet hat dieses Ding den Geist aufgegeben.

Motor läuft unrund und mit weniger Drehzahlen. Daher retour.

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

4.0 von 5 Sternen Super Scanner, 25. Oktober 2010
Mein alter Scanner hat seinen Geist nach 5 Jahren lauter Arbeit ( Hp 3670) aufgegeben.
Auf Grund meiner Recherchen Im Internet Preis/Leistung, habe ich mich für diesen Scanner entschieden.

Mein Betriebs-System Win 7 64-Bit. Zuerst mitgelieferte CD eingelegt. Auch bei benutzerdef. Installation konnte ich nicht auf meine B-Partition installieren.
Es wird automatisch auf C installiert.

Zum Betrieb sehr leise und sehr schnell.
Einen Stern Abzug wegen sehr kurzen USB-Kabel. Das ist übrigens ein Übel, dass jetzt bei vielen Geräten auftritt.
Bei wenig Platz ist ein Kabel von nur 1m Länge schon knapp. Warum man hier im Cent Bereich spart ist für mich unverständlich.

Übrigens Netzteil wird keines mehr benötigt. Kann diese Gerät nur sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2