Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für malboro > Rezensionen

Beiträge von malboro

malboro

Seite: 1 | 2
Autoschmuck zur Hochzeit : Rattanherzen creme mit Rosen violett, Autoschmuck für die Motorhaube 2-er Set
Wird angeboten von auto-schmuck

5.0 von 5 Sternen Suppi, 1. September 2016
Ich brauchte noch eine Deko für ein Hochzeitsauto, was nicht klebt. Die Alternative waren die Herzen mit Saubnäpfen..ein tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!!!!

90s Chart Hits - Extended Versions
90s Chart Hits - Extended Versions

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 1. September 2016
Ich dachte das wäre doch mal was anderes aber ich bin von den Chart Hits enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen !!

Lenovo Tab 2 A7-10 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8121 Quad-Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, GPS, Touchscreen, Dolby Sound, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Suppi, 1. September 2016
Meine altes Tablet hat leider den Geist aufgegeben. Zum Glück gab es wieder den "black Friday" und ich habe zugeschlagen. Für meine Ansprüche reicht das Tablet wirklich aus und die Farben sind brilliant !! Bestnote von mir !!

Seifenblasen-Set, für Hochzeiten, 48er-Box
Seifenblasen-Set, für Hochzeiten, 48er-Box
Wird angeboten von Goods Online 24/7

4.0 von 5 Sternen Passt, 1. September 2016
Ich wollte keinen Reis streuen zur Hochzeit, sondern mal was anderes ausprobieren. Die Seifenblasen sind für die Handtasche ok aber der Durchmesser läßt halt keine großen Blasen zu. Ansonsten ok.

30 Hörgerätebatterien Power One Typ p13
30 Hörgerätebatterien Power One Typ p13
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Gute Qualtität, 1. September 2016
Ich brauchte ein Äquivaltent, zum Akkustiker, den ich immer mit der Bahn anfahren muss. Zum Glück bekomme ich hier die gleiche Batterie und Qualität nach Hause geliefert !!

Schutzhülle für Strandkorb mit Reißverschluss Plane Garten Abdeckung Gartenmöbel transparent
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 1. September 2016
Ich brauchte eine stabile Abdeckung für meinen Strandkorb, da sich schon die Katzen daran verewigt haben. Die Hülle bietet guten Schutz und überzeugt durch die Qualtität !!!

Fintie Lenovo Tab 2 A7-10 / A7 -30 Hülle Case - Folio Premium Kunstleder Schutzhülle Tasche Etui Smart Cover mit Standfunktion Stylus Loop für Lenovo Tab 2 A7-10 / A7-30 17,8 cm Tablet, Grün
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 1. September 2016
Die Hülle ist super. Ich habe das Tablet den ganzen Tag in der Hand und die Hülle macht alles mit. Tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!

WORTlicht Kerze Leuchtende Wünsche zur Hochzeit
WORTlicht Kerze Leuchtende Wünsche zur Hochzeit
Wird angeboten von DesignLeben „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen tolle Kerze, 1. September 2016
Sie sollte ein Geschenk zur Hochzeit werden, da ich schon viel über sie gehört hatte. Was soll ich sagen, es war ein Highlight. Sehr empfehlenswert !!

HB HOMEBOAT® Ersatzteil Syma X8C X8W Rotorblätter Propeller Schutzbügel Propellerschutz Landing Gear Landing Skid (Schwarz)
Wird angeboten von Time4Deals

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 1. September 2016
Ich war etwas skeptisch, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmen wird--- aber es funktioniert und meiner Drohne fliegt. Alles in allem top

10 LR626 AG4 LR66 SR626SW/377 SR66 377A Alkali Knopfzelle Batterie
10 LR626 AG4 LR66 SR626SW/377 SR66 377A Alkali Knopfzelle Batterie

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 1. September 2016
Ich brauche sie als Uhrenbatterie und damit hat sie auch gut ihren Zweck erfüllt !! Alles in allem ein gutes Angebot !!

Seite: 1 | 2